Jemand aus Weingarten hier ???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2011 15:00
Jemand aus Weingarten hier ???
Hallo Mamis,
wir ziehen Ende des Jahres nach Weingarten um und sind jetzt schon auf der Suche nach einem guten Kindergarten. Mein Kleiner wird im Dez. 2 Jahre alt und ich hab überlegt, ihn jetzt schon in den Kindergarten anzumelden, damit ich ja auch einen Platz finde.
Kennt ihr gute Kindergärten in Weingarten (Oberstadt). Er sollte katholisch sein und was mir persönl. auf dem Herzen liegt, dass der Kindi musikalisch veranlagt sein sollte.
Würde mich über jede Anregung und Rat freuen
Glg
Irina
wir ziehen Ende des Jahres nach Weingarten um und sind jetzt schon auf der Suche nach einem guten Kindergarten. Mein Kleiner wird im Dez. 2 Jahre alt und ich hab überlegt, ihn jetzt schon in den Kindergarten anzumelden, damit ich ja auch einen Platz finde.
Kennt ihr gute Kindergärten in Weingarten (Oberstadt). Er sollte katholisch sein und was mir persönl. auf dem Herzen liegt, dass der Kindi musikalisch veranlagt sein sollte.
Würde mich über jede Anregung und Rat freuen

Glg
Irina
10. Nov 2011 12:37
Re: Jemand aus Weingarten hier ???
Leider wohne ich nicht in der nähe, komme aus Kisslegg, das ist ca. 25 km entfernt:) wünsch dir ein guten Umzug.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...