Bocken,beissen und Co...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1046936
7. Nov 2011 09:21
Bocken,beissen und Co...
Huhu Mamis =)

Bocken ist ja noch ok!Wenn mein kleiner bockt setzt ich ihn aufm Fussboden und gehe weg...klappt wunderbar ;)

Nun gibts aber was neues,wenn er sich bei uns reinkuschelt fängt er an zu beissen!
Er beisst in alles rein was er sieht....! Wie oder was macht ihr?
Mein kleiner liebt meine Haare,es wird natürlich dran gezogen....
Kann man irgendwas machen? ahhhhhhhhhhhh ich hab bald ne Glatze :D
Hauen wollen wir auf gar keinen fall!!
Verstehen wird ers ja noch nicht wirklich,wenn man ihm es erklärt!
NEIN , versteht er aber wenn ers immer wieder macht...?!

LG und danke shcon mal
gast.879246
7. Nov 2011 10:17
Re: Bocken,beissen und Co...
Hallo, guten Morgen!

Beissen kenne ich zu gut von unserem Zwerg. Er wird nächste Woche 18 Monate. Bocken kann er super, dabei zornig schreien bis er rot wird! Von wem er das wohl hat :roll:
Komischerweise beisst er auch nur mich und nicht den Papa... Lange hatte ich auch blutige Bissspuren und ich wusste echt nicht mehr weiter. Haben ihn dann auch getadelt aber weitergemacht hat er trotzdem. Klar, verstehen wird er es erst irgendwann. Habe ihn dann aber immer von mir weggezogen und die Hand dazwischen getan, damit er nicht mehr in die Schulter oder Arm beissen konnte. Manchmal dachte ich, er wollte so meine Aufmerksamkeit erreichen... Mittlerweile beisst er nur noch ganz zaghaft... und dann schnapp ich ihn mir und knutsche ihn einfach ab, damit er sofort abgelenkt ist. Klappt eigentlich ganz gut :D Zumindest kommt es nicht mehr vor, dass ich Bissspuren von ihm habe ;) Musste aber auch selber herausfinden, wie ich damit am besten umgehe und wie er es am besten lässt.
LG
gast.1022544
7. Nov 2011 16:49
ich weiß auch net

meine hatte das mal extrem..beißen und reißen.
jetzt wars mal weg für 1-2 monate und seit einer woche macht sie es wieder.

sie macht es jetzt immer wenn sie zornig ist....dann beißt oder reißt sie mich....oder sich selber :roll: :roll:

und ich bin der meinung dass sie es sehr wohl weiß dass sie es nicht tun darf weil es weh tut. ich setzt sie dann weg von mir oder gehe....aber dann wird sie noch zorniger?? naja ich hoff es hört mal auf....ist ganz schön anstrengend
gast.1192655
7. Nov 2011 19:32
Oooooh ja ich kennne das. :roll:

Unsere Maus hat jetzt auch die Phase(n).
Wenn ihr was nicht passt oder wir nein sagen dann setzt sie
sich auf ihren Hosenboden und weint und manchmal
schreien wir dann auch!
Und sie kratzt und haut dann auch mal. :o :roll: :|

-Hoffe das es irgendwann vorbei geht,
ist wohl erst der Anfang was?!
(Sie ist 16Monate alt.)

^^Grüßle^^
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...