Zahnreihfolge

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1022544
1. Nov 2011 11:25
Zahnreihfolge
ich weiß net mein kind hält gar nichts vom "kriag zähnd in der reihenfolge wie im buch steht"

zuerst...die unter zwei ok
dann die oberen zweiten zwei
dann die oberen in der mitte
und jetzt kommen die oberen eckzähne...ich dachte die kommen ganz zum schluss??

ajo sie bekommt ja auch nocht immer 2 gleichzeitig....für mich gut für sie vermutlich kacke

naja egal....auf jededfall waren das die blödesten bis jetzt...leichtes fieber, ah bissal durchfall, eine kurze nacht und einen tag voll paniert :D :D

naja heut ist es so gut wie vorbei wies ausschaut.

beim wem kommen die zähne noch so durcheinander?
gast.959823
1. Nov 2011 11:33
Re: Zahnreihfolge
Hi, also bei uns kamen erst die 2unten...dann die zwei oben, die waren kaum draussen kamen oben die nächsten 2 und unten die 2habe ich dann garnimmer mitbekommen...

Momentan bekommt er 4Backenzähne,laut arzt vermutlich 8.... naja dann fehlen ja nur noch 4 ^^...mein spatz bekommt die iwie alle gleichzeitig immer, da kann ich noch so oft sagen,er darf keine bestellen *lol*

Also die jetzigen sind auch mit die schlimmsten, 24h fieber hatte er von freitag zu samstag, da war ich aber eh krank geschrieben...und nu bin ich von der arbeit befreit,weil mein kleiner die zähne "ausscheißt"(wurde mir so erklärt ^^) ... die nächte sind auch gerade nicht so berauschend und seine laune ist stark schwankend

LG

edit:ist und trinkt deiner auch so schlecht ? Das ist momentan echt ein kampf,das einzigste was er futter ist GOB mit banane...das bekommt er 2mal am tag. Abends isst er nur noch suppe,aber gerade so, obst danach verweigert er total... Ich habe manchmal das gefühl er trinkt nachts soviel,weil es tagsüber nicht klappt
Zuletzt geändert von gast.959823 am 1. Nov 2011 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
gast.1078905
1. Nov 2011 11:35
hihi, fabian bekam zuerst den einen mittig links unten, dann den oben mittig links(sah aus wie so ne hexe oder so), dann rechts mittig oben und dann den zweiten unten mittig. und dann kamen die beiden oberen neben den zähnen in der mitte :? ;) also auch voll durcheinander...und nu denke ich er zahnt wieder, aber er lässt mich net gucken.... naja.... mal sehen wann die nächste spitze wo rausschaut. :D
Die Sissi
1. Nov 2011 14:49
Das kenn ich,aber wenn se halt aus der reihe tanzen,kann man au nix machn.
meiner kriegt grad 7(!) zähne auf einmal,3backenzähne un 4vorne-kein spaß.un wenn der schon bei einem total rummacht,könnt ihr euch sicher vorstellen was bei mir seit einem monat los ist :|
wenns sich doch nur nich so lang hinziehn würde...er tut mir sooo leid...
aber ich sehs genauso,je mehr jetz kommen,desto schneller isses dann vorbei,puh...
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...