bin auf rezept suche

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.983039
31. Okt 2011 19:36
bin auf rezept suche
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem tollen weihnachtsessen-rezept. jedes jahr koche ich am 24. für mich und meinen mann etwas aufwendigeres. letztes jahr habe ich kaninchen im speckmantel gemacht. für dieses jahr habe ich leider keine idee. habt ihr welche?
was kocht ihr denn so?

vielen dank und liebe grüße
gast.1124154
31. Okt 2011 20:04
Re: bin auf rezept suche
Hirschgulasch ist toll und super lecker <3
gast.883691
31. Okt 2011 20:42
Wildgulasch, zum Beispiel mit Kastanien in der Soße, geht immer, das lässt sich auch gut vorbereiten und schmeckt. Für wie viele Personen soll es denn sein?

Eine Hirsch-, Reh- oder Wildschweinkeule ist auch ein schönes Weihnachtsessen, wenn du einen guten Draht zu einem Jäger hast.

Aber auch Festtagsklassiker wie "Filet Wellington" machen immer viel Eindruck. Oder ein schöner Gänsebraten, lecker mit Äpfeln und Kastanien gefüllt - ah, da gibt es soooo viele Leckereien.
gast.983039
1. Nov 2011 20:55
koche nur für mich und meine tochter (1,6 monate)

@küchenwunder: kann ich das rezept für das wildgulasch bekommen? das klingt gut.
rehkeule bekomme ich bei meinen eltern, gans bei meinen schwiegereltern und fondue bei den zweiten schwiegereltern.

danke + grüße
gast.883691
1. Nov 2011 21:22
Ich wollte das Rezept ohnehin raussuchen. Sobald ich es gefunden, schicke ich es dir gerne als PN. Kann aber ein, zwei Tage dauern. Aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen hin ;)
gast.983039
8. Nov 2011 17:33
@ küchenwunder: will ja nicht drängen, sind ja auch noch ein paar tage bis weihnachten, aber hat du es schon gefunden?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...