bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein tip
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Okt 2011 10:56
bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein tip
Hallo , mein kleiner geht seit fünf wochen in den kindergarten und seit dem bekomme ich nicht mehr alle flecken aus der kleidung , helle jacke und shirts und bodys wenn mal was daneben geht vom großen geschäft .möchte natürlich keine sachen mit restflecken im kindergarten anziehen ,also aussortieren aber so solls ja nicht sein. habe so viele fleckenteufel ausprobiert , habt ihr noch eins im petto ?es ist oft mittagessen und spielplatzdreck und walddreck .es sind so schöne sachen , gewesen .(ich ziehe ihn täglich frisch an , es ist kein dreck von mehr tagen)
danke liebe grüße elfaje275

danke liebe grüße elfaje275
30. Okt 2011 10:59
Re: bekomme nicht alle flecken aus der kleidung,habt ihr ein
Hallo, also ich kann dir von AMWAY den PreWash Spray empfehlen. Da kriegst du (fast) alles raus. Reste vom großen Geschäft auf jeden Fall. Ich habe den schon lange in Verwendung - hab bis jetzt alle Speiseflecken damit raus bekommen.
Lg, ManuMike
Lg, ManuMike
30. Okt 2011 13:33
> Hallo, also ich kann dir von AMWAY den PreWash Spray empfehlen. Da kriegst du (fast)
> alles raus. Reste vom großen Geschäft auf jeden Fall. Ich habe den schon lange in
> Verwendung - hab bis jetzt alle Speiseflecken damit raus bekommen.
>
> Lg, ManuMike
DAS kann ich auch nur empehlen!
> alles raus. Reste vom großen Geschäft auf jeden Fall. Ich habe den schon lange in
> Verwendung - hab bis jetzt alle Speiseflecken damit raus bekommen.
>
> Lg, ManuMike
DAS kann ich auch nur empehlen!

30. Okt 2011 16:50
Boar, die Frage hätt von mir sein könne, ich hab schon so viele Sachen weg geschmissen wegen Flecken
Amway sagt mir gar nichts, wo gibt es das?

30. Okt 2011 19:29
Ariel Fleckenpulver ist auch ganz toll! Zwei Kappen zum Waschpulver und einen Waschgang einschalten, der 2 Stunden geht. Mit dem Zeug gehen so ziemlich alle Flecken raus.
30. Okt 2011 20:30
ich verwende für die meisten sachen Wanisch flecken pulver mach dann eine lauge 5l wasser und 2portionslöffel von dem zeug darin lege ich die sachen über nacht ein und am nächsten morgen gleich in die waschmaschiene
und für extrem hartnäkige sachen dr. beckmans fleckenbürste
und für extrem hartnäkige sachen dr. beckmans fleckenbürste
31. Okt 2011 10:17
ich nehme orangex...da bekommt man sogar möhrenflecke raus
31. Okt 2011 10:43
Ich benutze Kern- und Gallseife... Gegen alle Flecken, hört sich vielleicht Blöd an aber so fahre ich am besten, die ganzen "Wundermittel" helfen nur bedingt...
Amway hatte ich auch schon allerdings finde ich fast 12€ pro Flasche echt heftig (habe das bei Amazon bestellt für 24€ bestellt für 2 Flaschen)...
Amway hatte ich auch schon allerdings finde ich fast 12€ pro Flasche echt heftig (habe das bei Amazon bestellt für 24€ bestellt für 2 Flaschen)...
31. Okt 2011 11:16
Bei Flecken von aa hab ich keinen Rat aber gerade bei Resten vom Essen empfehle ich, wenn beim Waschen nicht alles raus geht - in die Sonne hängen und zwar den ganzen Tag.
Da gingen bei uns sogar total versaute Möhrenflecken raus!!!!!
Da gingen bei uns sogar total versaute Möhrenflecken raus!!!!!
31. Okt 2011 13:27
Hallo,
Amway gibt es nicht so in einem Geschäft zu kaufen... Wir sind vor einigen Jahren dazugegangen und ich kann so selber bestellen.
Vielleicht habt ihr ja in eurem Bekanntenkreis jemanden, der das auch kann. Ob man sich so selber registrieren kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wie gesagt, mit dem PreWash Spray kriegt man sogar Flecken raus wenn mal was aus der Windel läuft
Und auch Karottenflecken hab ich rausbekommen.
Lg
Amway gibt es nicht so in einem Geschäft zu kaufen... Wir sind vor einigen Jahren dazugegangen und ich kann so selber bestellen.
Vielleicht habt ihr ja in eurem Bekanntenkreis jemanden, der das auch kann. Ob man sich so selber registrieren kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Wie gesagt, mit dem PreWash Spray kriegt man sogar Flecken raus wenn mal was aus der Windel läuft

Lg
1. Nov 2011 19:45
Hallo,
ich bin auch manchmal verzweifelt. So viele Flecken wie zur Zeit hab ich noch nie behandeln müssen. Habe manchmal das Gefühl, dass die dort gar keine Lätzchen beim Essen tragen
Ich habe bei Rossmann die Eigenmarke "domol oxi vorwaschspray" gekauft, sprühe damit alle Flecken direkt vor dem Waschen ordentlich ein... das hat bis jetzt immer geklappt. Sogar bei fest angetrockneten Essenresten.
Also, auch zum kleinen Preis gibts durchaus gute Sachen.
Wenn dann doch mal was nicht ganz rausgehen sollte, nehme ich auch Gallseife und schruppe ordentlich. Aber das ist bis jetzt erst einmal passiert.....
ich bin auch manchmal verzweifelt. So viele Flecken wie zur Zeit hab ich noch nie behandeln müssen. Habe manchmal das Gefühl, dass die dort gar keine Lätzchen beim Essen tragen

Ich habe bei Rossmann die Eigenmarke "domol oxi vorwaschspray" gekauft, sprühe damit alle Flecken direkt vor dem Waschen ordentlich ein... das hat bis jetzt immer geklappt. Sogar bei fest angetrockneten Essenresten.
Also, auch zum kleinen Preis gibts durchaus gute Sachen.
Wenn dann doch mal was nicht ganz rausgehen sollte, nehme ich auch Gallseife und schruppe ordentlich. Aber das ist bis jetzt erst einmal passiert.....
2. Nov 2011 11:22
Ich hab nur einen Tipp für Flecken vom Essen.
Essensflecken beruhen ja meistens auf Fettbasis und da hilft am Besten Spülmittel! Kein Scherz! Vorm Waschen Spüli auf den Fleck geben, ab in die Waschmaschine und auch bei 30°C gehen alle Flecken raus.
Wenn man mal einen Fleck übersehen hat, einfach nochmal mit Spüli in die Waschmaschine und meistens braucht man nicht mal nen 3. Versuch
Das, das das günstigste Fleckenmittel ist, brauch ich wohl nicht zu schreiben.
Essensflecken beruhen ja meistens auf Fettbasis und da hilft am Besten Spülmittel! Kein Scherz! Vorm Waschen Spüli auf den Fleck geben, ab in die Waschmaschine und auch bei 30°C gehen alle Flecken raus.
Wenn man mal einen Fleck übersehen hat, einfach nochmal mit Spüli in die Waschmaschine und meistens braucht man nicht mal nen 3. Versuch

Das, das das günstigste Fleckenmittel ist, brauch ich wohl nicht zu schreiben.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...