was schenkt ihr euren zwergen zu weihnachten?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 13:25
was schenkt ihr euren zwergen zu weihnachten?
Hallo , unser sohn wird im februar 2 jahre und ich habe noch keine idee , was wir , also der weihnachtsmann ihm bringen soll , soll auch kein tünüff oder noch ein kuscheltier sein . habt ihr schon ideen ?
danke liebe grüße elfaje275
danke liebe grüße elfaje275
29. Okt 2011 13:30
Re: was schenkt ihr euren zwergen zu weihnachten?
Also ich habe zwar ein Mädchen
diese wird auch im Feb. 2jahre alt
und wir haben das weihnachtsgeschenk schon gekauft und gut versteckt
Sie bekommt eine spielküche mit zubehör weil sie sehr gerne mir in der küche mit hilft...vielleicht so eine kleine werkbank finde ich ganz toll oder was mit auto`s je nach dem was ihm gefällt!
LG

und wir haben das weihnachtsgeschenk schon gekauft und gut versteckt

Sie bekommt eine spielküche mit zubehör weil sie sehr gerne mir in der küche mit hilft...vielleicht so eine kleine werkbank finde ich ganz toll oder was mit auto`s je nach dem was ihm gefällt!
LG
29. Okt 2011 13:40
Meine Kleine wird schon im Dezember 2 und sie bekommt von uns von LEGO duplo den großen Bauernhof!
Von Oma und Opa gibts eine Puppe inkl. Pupenwagen...
Von Oma und Opa gibts eine Puppe inkl. Pupenwagen...

29. Okt 2011 13:53
Unser Kleiner wird im April 2 und für Weihnachten stehen folgende Dinge zur Diskussion:
- Schleich-Tiere
- bei mytoys oder YAKO-O gibt es einen Holzstall, wo man das Dach aufklappen kann (- das eventuell)
- Siku Traktor und Hänger (Verhältnis 1:50) - ich sag euch, damit spielt unser total gerne, also wird es davon mehr geben
- Spielteppich "Straße" oder für "Bauernhof"
- Aqua-Doolittle will ich mir mal angucken
So eine Werkzeugbank wird es bei uns dann erst frühestens nächstes Jar geben - das sind zu viele Kleinteile für das Alter jetzt. Im Kiga spielt er auch gern in der kleinen Küche
- Schleich-Tiere
- bei mytoys oder YAKO-O gibt es einen Holzstall, wo man das Dach aufklappen kann (- das eventuell)
- Siku Traktor und Hänger (Verhältnis 1:50) - ich sag euch, damit spielt unser total gerne, also wird es davon mehr geben
- Spielteppich "Straße" oder für "Bauernhof"
- Aqua-Doolittle will ich mir mal angucken
So eine Werkzeugbank wird es bei uns dann erst frühestens nächstes Jar geben - das sind zu viele Kleinteile für das Alter jetzt. Im Kiga spielt er auch gern in der kleinen Küche

29. Okt 2011 14:44
Unser bekommt ganz viel zu Weihnachten, weil die Omas und Tanten dieses Jahr auch Spielzeug schenken wollen, Fynn ist dann 26 Monate alt:
-Bambino Lük mit Lernbüchern
-Eine Spielküche die wir selber bauen (seine von Ikea ist zu klein, weil Fynn so viel Zubehör hat und brauch einfach mehr Fläche und die Alte bekommt meine Nichte)
-Krümel von Jako-o mit Zubehör (er will ein "Baby")
-weiteres Zubehör für seine Küche
-Autos
-Lego Duplo
-Bücher (Wieso, Weshalb, Warum? Junior)
-Chuggington Züge und Schienen
-Cars Lego Duplo
-Cars Bettwäsche
Ich glaube das war es aber ich habe grad die Liste nicht zur Hand
-Bambino Lük mit Lernbüchern
-Eine Spielküche die wir selber bauen (seine von Ikea ist zu klein, weil Fynn so viel Zubehör hat und brauch einfach mehr Fläche und die Alte bekommt meine Nichte)
-Krümel von Jako-o mit Zubehör (er will ein "Baby")
-weiteres Zubehör für seine Küche
-Autos
-Lego Duplo
-Bücher (Wieso, Weshalb, Warum? Junior)
-Chuggington Züge und Schienen
-Cars Lego Duplo
-Cars Bettwäsche
Ich glaube das war es aber ich habe grad die Liste nicht zur Hand
29. Okt 2011 14:46
Unsere kleine Maus wird im April 2 jahre und bekommt entweder den Bauernhof von Little People, Duplo von Hello Kitty oder eine Spielküche. Sie bekommt - genau wie ihr Bruder (5 Jahre). Nur ein Geschenk. Ansonsten sind die Kids überfordert und so beschäftigen sie sich wirklich mit dem einen Geschenk. Der Große bekommt eine Polizeistation von Lego City von uns und den Großeltern.
29. Okt 2011 19:28
Ich weiß es auch noch nicht, er bekommt auf jedenfall Lego Duplo und dann kann ich mich noch nicht entscheiden (Werkbank, Elektro Auto, Laufrad, Aquadoodle Matte, Zaubertafel) es gibt einfach zu viele schöne Sachen 

29. Okt 2011 20:29
schlitten, duplo....und was sonst noch so drein rennt
29. Okt 2011 20:59
also meine kleine ist jetzt im august 1 jahr geworden und bekommt zu weihnachten von uns eine spielküche mit zubehör, eine puppe und ein schlitten. und von den verwandten geld (damit ich selbst für sie sachen kaufen kann da die omas und tanten immer nicht immer was) oder sachen zum anziehen.
29. Okt 2011 21:16
hi also meine kleine ist vor 9tagen 1jahr alt geworden und bekommt zu weihnachten von :
mama und papa: GEOTRAX eisenbahn
Uhroma : schlitten mit umrandung
schwiegereltern : Puppenwagen
meine mutter : Baby born first ab 1Jahr
tante und onkel :Lego Duplo
paten tante : Lego duplo
paten Onkel: Lego duplo
mama und papa: GEOTRAX eisenbahn
Uhroma : schlitten mit umrandung
schwiegereltern : Puppenwagen
meine mutter : Baby born first ab 1Jahr
tante und onkel :Lego Duplo
paten tante : Lego duplo
paten Onkel: Lego duplo
29. Okt 2011 22:24
mein sohn beommt von mit
die tut tut garge von v-tech
von meinermutter bekommt er viele kleinichkeiten wie
bettwäsche eine neu gardiene
bücher usw
von mein vater eine werkband ab 18 monate
von meinem bruder ein putzwagen er liebt es zu putzen
von meinem anderen bruder aquadodele maltafel aber die von winnie the pooh
mein kleiner wird weihnachten 18 monate
die tut tut garge von v-tech
von meinermutter bekommt er viele kleinichkeiten wie
bettwäsche eine neu gardiene
bücher usw
von mein vater eine werkband ab 18 monate
von meinem bruder ein putzwagen er liebt es zu putzen
von meinem anderen bruder aquadodele maltafel aber die von winnie the pooh
mein kleiner wird weihnachten 18 monate
29. Okt 2011 22:31
Filippa wird im Februar 2, sie bekommt:
Von Oma den kruemel von Jako-o mit Kleidung
Von uns eine spielkueche mit Zubehör und Lego Zoo
Von Tanten und Onkels und anderen Großeltern und bekannten: kuscheltier als Spieluhr, Bücher (wieso weshalb warum und Ministep), vtech badespielzeug
Sie ist aber ein Kind das wirklich sehr brav spielt, auch alleine und die Dinge die wir gewählt haben sind wirklich Sachen die ihr liegen
also zb Puzzles brauch ic ihr gar nicht geben das interessiert sie im Moment absolut nicht! 
Von Oma den kruemel von Jako-o mit Kleidung
Von uns eine spielkueche mit Zubehör und Lego Zoo
Von Tanten und Onkels und anderen Großeltern und bekannten: kuscheltier als Spieluhr, Bücher (wieso weshalb warum und Ministep), vtech badespielzeug
Sie ist aber ein Kind das wirklich sehr brav spielt, auch alleine und die Dinge die wir gewählt haben sind wirklich Sachen die ihr liegen

29. Okt 2011 22:40
Fipsi hat geschrieben:
> Sie ist aber ein Kind das wirklich sehr brav spielt, auch alleine und die
> Dinge die wir gewählt haben sind wirklich Sachen die ihr liegen
Richtig bei uns sind es auch nur Sachen die ihn interessieren... Ansonsten hätten wir die Liste nicht so gewählt... Fynn interessiert sich zB gar nicht mehr für normales Spielzeug aber er liebt Küchen, Züge, Autos, Lego und vor allem Lernzeug also KEIN Lernspielzeug, sondern wirklich Bücher, LÜK, Schiefertafeln usw aber auch Babys interessieren ihn also bekommt er auch den Krümel
> Sie ist aber ein Kind das wirklich sehr brav spielt, auch alleine und die
> Dinge die wir gewählt haben sind wirklich Sachen die ihr liegen

Richtig bei uns sind es auch nur Sachen die ihn interessieren... Ansonsten hätten wir die Liste nicht so gewählt... Fynn interessiert sich zB gar nicht mehr für normales Spielzeug aber er liebt Küchen, Züge, Autos, Lego und vor allem Lernzeug also KEIN Lernspielzeug, sondern wirklich Bücher, LÜK, Schiefertafeln usw aber auch Babys interessieren ihn also bekommt er auch den Krümel

29. Okt 2011 22:48
@!dragonqueen: Ich wusste nicht dass es luek für so kleine gibt. Was auch toll ist - gefallt deinem vielleicht auch sind diese Magnetbücher, kennst du die?
Kruemel ist schon toll gelle?
Kruemel ist schon toll gelle?

30. Okt 2011 07:30
ich find den Krümel auch total niedlich, aber ich glaube, für unseren Zwerg ist das nix. Nicht weil er ein Junge ist, sondern ich glaube, er kann damit (noch) nichts anfangen.
Selbstverständlich habe ich mir auch nur Sachen für Weihnachten rausgesucht, wo er jetzt schon Interesse zeigt oder es bisherige Sachen ergänzt. Ich verteile das dann auch in der Verwandschaft, damit dort kein "Mist" gekauft wird...
Außerdem finde ich, sollte man es bei den Zwergen auch nicht übertreiben - es muss ja nicht jede Tante und Uroma (wir haben 4 Uromas!!!) Spielzeug schenken - das wäre viel zu viel bei uns. Ich weiß, es wollen alle was schenken, aber ICH will das nicht. Sollen sie doch Geld geben, dann können wir ihm zwischendurch mal was kaufen...
An so eine Spielküche hab ich auch schon gedacht, im Kiga spielt er total gerne damit!!!
Hach, es gibt ja auch soooo viele schöne Sachen

Selbstverständlich habe ich mir auch nur Sachen für Weihnachten rausgesucht, wo er jetzt schon Interesse zeigt oder es bisherige Sachen ergänzt. Ich verteile das dann auch in der Verwandschaft, damit dort kein "Mist" gekauft wird...

An so eine Spielküche hab ich auch schon gedacht, im Kiga spielt er total gerne damit!!!
Hach, es gibt ja auch soooo viele schöne Sachen

30 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...