Bläschen auf der Zunge
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Okt 2011 12:59
Bläschen auf der Zunge
Unsere Tochter (17 Monate) ist seit ca einer Woche verschnupft und seit zwei Tagen etwas Husten. Ich gebe ihr Prospan. Sie isst gut, trinkt viel, spielt und ist gut drauf. Fieber hat sie nicht, höchstens etwas erhöhte Temperatur. Allerdings hat sie immer mal wieder so Bläschen auf der Zunge ( mein Mann und ich jetzt auch oft) die sie aber nicht stören. Mein Kinderarzt hat vor einer Woche schon mal gemeint, dass kann durchaus durch die Erkältung sein. Die Bläschen kommen aber immer wieder und bei mir auch. Muss ich mir Gedanken machen?
29. Okt 2011 13:38
Re: Bläschen auf der Zunge
kann sein das das vieleicht die hand mund fuss krankheit ist.
die ist ja wieder in dieser jahres zeit im umlauf.
in der kita von meiner großen ist die krankheit auch wieder im unlauf.
die ist ja wieder in dieser jahres zeit im umlauf.
in der kita von meiner großen ist die krankheit auch wieder im unlauf.
29. Okt 2011 13:40
mein ka hat gemeint, dann würden auch die hand und fussflächen betroffen sein, sind sie aber nicht...mach mir einfach gedanken 

29. Okt 2011 13:45
hir ein ling:http://de.wikipedia.org/wiki/Hand-Fu%C3 ... -Krankheit
also bei uns im kita hatten einige kinder das woll auch nur im mund bereich.
sonsten hätte ich auf fieberblässen getipt. aber dann dürftes du und dein mann keine haben.
also bei uns im kita hatten einige kinder das woll auch nur im mund bereich.
sonsten hätte ich auf fieberblässen getipt. aber dann dürftes du und dein mann keine haben.
29. Okt 2011 13:54
danke dir
schau da mal rein in den link. mein ka hat die bläschen ja gesehen und nix von der krankheit erwähnt...

29. Okt 2011 14:44
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...