will nur milch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1168725
26. Okt 2011 13:29
will nur milch
Mein zwerg ist jetzt 14 monate und seid über einer Woche will er nur milch,biete im ständig essen an aber keine chance ,obstglas von hipp das isst er aber sonst nicht bin echt langsam am verzweifeln und ich war dabei ihm die milch abzugewöhnen . :cry: :cry: Hatte jemand diese erfahrung schon gemacht??? danke für eure Hilfe und Ratschläge lg Anja
gast.959823
26. Okt 2011 13:34
Re: will nur milch
Ja,bei uns war es aber nur Brot... er hatte nur Brot gegessen. Nimmt dein Kind suppen an ? Das ist auch noch etwas was bei uns immer geht !

Fehlen bei euch noch zähne ? Wir bekommen gerade 8stück :?
gast.1168725
26. Okt 2011 13:39
ich hab schon alles ausprobiert suppen,selbstgekocht und mehr püreeiert nichts geht nur Milch und griessbrei aber nicht immer ,ja ihm fehlen noch einiege Zähne habe auch schon daran gedacht das es wohl daran liegt nur mich wundert es dass es so lange dauert wir gehen auf die zweite woche zu wo er nur milch will
gast.959823
26. Okt 2011 13:53
*lol*, ich will dir keine angst machen,aber bei uns hat es 2monate gedauert bis mal paar ecken durch waren, jetzt sehen wir wenigstens das es die zähne sind ^^

Ich muß dazu sagen, in der Krippe isst er wie ein weltmeister, er kann dort mit einem 3jährigen mithalten :? ...nur zu Hause motzt er rum, aber ich denke es ist der gruppenzwang :roll: ...wenigstens weis ich das er dort genug bekommt, da ist es mir zu hause sichtlich egal ^^
gast.1168725
26. Okt 2011 14:06
angst macht es mir nicht,beruhigt etwas :) das es nicht nur mir so geht danke
gast.959823
26. Okt 2011 14:10
gerne ;) und durchhalten. Das errinnert mich an Maxis Freund, er hatte diese Phase auch, das er nur milch wollte. Es war dann aber auch wieder plötzlich anders
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...