buchempfehlung globulis für kleinkinder?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Okt 2011 13:59
buchempfehlung globulis für kleinkinder?
hallo,
hat jemand vielleicht eine buchempfehlung globulis für kleinkinder?
lg tina
hat jemand vielleicht eine buchempfehlung globulis für kleinkinder?
lg tina
25. Okt 2011 14:10
Re: buchempfehlung globulis für kleinkinder?
ach ja, ich hab noch ein anderes thema geschrieben "schlafen im eigenen bett - heulattacken". kann mir da vielleicht jeman vorab einen tip für globulis geben?
vielen dank schon mal.
lg tina
vielen dank schon mal.
lg tina
25. Okt 2011 15:10
Re: buchempfehlung globulis für kleinkinder?
zu frage 1. von gu homöopathie quickfinder für kinder
oder www.remidias.de ist die ersten 3 monate kostenlos dann glaub ich irgendwas um die 12 € im jahr. ist aber eine sehr gute seite wird von meinem kia empfohlen.
zu frage 2. du mußt den grund wissen warum das kind diese heulatacken hat! ist es angst vor dunkelheit, angst vorm allein sein, ist irgendwas vorgefallen in letzter zeit, ist es vielleicht krank? usw. nur so findest du raus welches globuli das richtige ist.
oder www.remidias.de ist die ersten 3 monate kostenlos dann glaub ich irgendwas um die 12 € im jahr. ist aber eine sehr gute seite wird von meinem kia empfohlen.
zu frage 2. du mußt den grund wissen warum das kind diese heulatacken hat! ist es angst vor dunkelheit, angst vorm allein sein, ist irgendwas vorgefallen in letzter zeit, ist es vielleicht krank? usw. nur so findest du raus welches globuli das richtige ist.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...