Kleidung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jul 2010 09:51
Kleidung
Hallo an alle!
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen...
hab da folgendes problem: mein bruder heiratet im oktober und ich habe 2 töchter (2,5 Jahre und 10 Monate). ich würde uns gerne in "partnerlook" einkleiden und meinen mann farblich dazupassend. finde aber niergends was wo das angeboten wird. nicht mal im google...
hat von euch jemand eine idee wo ich noch schauen kann???
vielen lieben dank
daniela
Vielleicht kann mir ja von euch jemand helfen...
hab da folgendes problem: mein bruder heiratet im oktober und ich habe 2 töchter (2,5 Jahre und 10 Monate). ich würde uns gerne in "partnerlook" einkleiden und meinen mann farblich dazupassend. finde aber niergends was wo das angeboten wird. nicht mal im google...
hat von euch jemand eine idee wo ich noch schauen kann???
vielen lieben dank
daniela
20. Jul 2010 11:35
Re: Kleidung
Wir waren damals beim Hochzeitsausstatter und haben uns Leihköstüme geholt. Ist zwar auch nich billig, aber meist brauch man die Sachen hinterher eh nicht mehr.Lg Jonamami 1976
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...