Cypripedium D12
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Okt 2011 12:58
Cypripedium D12
Hallo Ihr Lieben!
Bin durch Euch auf die Globi`s gestoßen weil meine Kleine Nacht´s au immer so unruhig is. Hab Sie mir aus der Apotheke geholt und nun meine Frage?
Wieviel gebt Ihr Euren Mäusen am Tag?
Und wie lang im Allgemeinen also mehrere Tage/Wochen etc.?
Und wann habt Ihr Besserungen gemerkt?
In der Verpackung steht das Erwachsene 5-10 Kügelchen nehmen dürfen und Kleinkinder die Hälfte. Hab aber bei Euch mal was gelesen mit 3x Täglich 3?!
Würde mich über Antworten freun...
Mami der Twins
Bin durch Euch auf die Globi`s gestoßen weil meine Kleine Nacht´s au immer so unruhig is. Hab Sie mir aus der Apotheke geholt und nun meine Frage?
Wieviel gebt Ihr Euren Mäusen am Tag?
Und wie lang im Allgemeinen also mehrere Tage/Wochen etc.?
Und wann habt Ihr Besserungen gemerkt?
In der Verpackung steht das Erwachsene 5-10 Kügelchen nehmen dürfen und Kleinkinder die Hälfte. Hab aber bei Euch mal was gelesen mit 3x Täglich 3?!
Würde mich über Antworten freun...
Mami der Twins

24. Okt 2011 18:24
Re: Cypripedium D12
Hi, meiner bekommt die 3mal 3täglich...er wird sie auch noch eine ganze weile bekommen
Wir haben eine besserrung,was den mittagsschlaf betrifft. Er schläft da ruhiger und wacht nimmer schreien auf. Nachts hatten wir eine erstverschlimmerrung, dass hielt so 2tage an und dann wurde es besser. Leider schläft er nachts nur teilweise ruhiger....
LG
Wir haben eine besserrung,was den mittagsschlaf betrifft. Er schläft da ruhiger und wacht nimmer schreien auf. Nachts hatten wir eine erstverschlimmerrung, dass hielt so 2tage an und dann wurde es besser. Leider schläft er nachts nur teilweise ruhiger....
LG
24. Okt 2011 20:05
26. Okt 2011 12:21
ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen abhängig macht
.es ist nun mal so manche schlafen ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .
lg

26. Okt 2011 12:31
@domezil-man macht die Kinder nicht abhängig
...was man da gibt ist rein pflanzlich. Sowie ich abends Kamillentee zur entspannung trinke
...ich könnte ihm auch einen entspannungstee geben, aber er trinkt den nicht
Es ist ja nicht so,das man es gibt und das Kind schläft durch *lol*. Es ist kein schlafmittel...sondern es hilft nur das der körper mit der verabeitung der Ereignisse lernt umzugehen. :>
Und wie soll er mittags bei mir schlafen,wenn er in die krippe geht und ja zu Hause hat er auch geschrien. Manchmal 20minuten ohne das ich ihm wirklich helfen konnte und aufeinmal klappt es. Er bekommt endlich den schlaf mittags den er braucht. Nachts ist immernoch ein thema für sich,aber da habe ich auch keine wunder erwarted...trotzdem haben wir es geschafft das es nun ruhiger ist
LG

Es ist ja nicht so,das man es gibt und das Kind schläft durch *lol*. Es ist kein schlafmittel...sondern es hilft nur das der körper mit der verabeitung der Ereignisse lernt umzugehen. :>
Und wie soll er mittags bei mir schlafen,wenn er in die krippe geht und ja zu Hause hat er auch geschrien. Manchmal 20minuten ohne das ich ihm wirklich helfen konnte und aufeinmal klappt es. Er bekommt endlich den schlaf mittags den er braucht. Nachts ist immernoch ein thema für sich,aber da habe ich auch keine wunder erwarted...trotzdem haben wir es geschafft das es nun ruhiger ist
LG
26. Okt 2011 13:39
domezil hat geschrieben:
> ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen
> abhängig macht
.es ist nun mal so manche schlafen
> ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es
> da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst
> groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .
lg
cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
> abhängig macht

cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
26. Okt 2011 13:57
Unsere maus darf 5Uhr bei seiner milch, zu uns kommen. Vorher durfte er auch immer bei uns schlafen wann er wollte und dies wieder abzugewöhnen war echt hart.Ich muß aber sagen das ich vollzeit arbeite und mein bett für mich brauche...Wäre ich zu hause,dürfte er immernoch zu uns kommen :>...es hat mir nie etwas ausgemacht gehabt.
Meine tante hat 2kids , eins 5 und das andere 6fast 7 Jahre und beide schlafen immernoch bei mama
....also ich denke irgendwann sollte mal schluß damit sein. Und ein baby ist ein Kind nur bis zum 1.LJ
...danach sollte es langsam mal klare regeln geben.
Meine tante hat 2kids , eins 5 und das andere 6fast 7 Jahre und beide schlafen immernoch bei mama

26. Okt 2011 14:02
kann ja auch jeder machen wie er möchte. bei uns gab und gibt es das nicht. ab einem gewissen alter müssen sie auch die grenzen verstehen und akzeptieren. die ersten vier wochen haben beide noch bei uns im schlafzimmer geschlafen...im stubenwagen. aber danach sind beide in ihre zimmer, weil wir dann nie schlafen konnten...
wir haben es einmal probiert..aber dann wurde es noch schlimmer...beide kids sind unruhige schläfer und brauchen ihren platz. genauso wie wir. wir behindern uns dann alle gegenseitig
wir haben es einmal probiert..aber dann wurde es noch schlimmer...beide kids sind unruhige schläfer und brauchen ihren platz. genauso wie wir. wir behindern uns dann alle gegenseitig

26. Okt 2011 23:09
domezil hat geschrieben:
> abhängig macht
lg
sorry aber 1. habe ich Zwillinge!!!!
2. Werde ich sie nicht ständig mit ins Bett nehmen (das heißt nicht das sie nicht schon mal bei mir geschlafen haben) weil es jetzt seit Monaten! is.
3. Probiere ich es gerade weil es nach Monaten nicht besser wird mit Pflanzlichen Sachen und pump sie ganz bestimmt nicht mit Medikamenten zu...
Irgendwann is es Psyche und ich kann nicht mehr...Sorry!!!
> abhängig macht

sorry aber 1. habe ich Zwillinge!!!!
2. Werde ich sie nicht ständig mit ins Bett nehmen (das heißt nicht das sie nicht schon mal bei mir geschlafen haben) weil es jetzt seit Monaten! is.
3. Probiere ich es gerade weil es nach Monaten nicht besser wird mit Pflanzlichen Sachen und pump sie ganz bestimmt nicht mit Medikamenten zu...
Irgendwann is es Psyche und ich kann nicht mehr...Sorry!!!
26. Okt 2011 23:13
Alessandri hat geschrieben:
> domezil hat geschrieben:
> > ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen
> > abhängig macht
> > ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es
> > da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst
> > groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .
lg
>
>
> cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du
> dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber
> auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern
> überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt
> verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder
> haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank
> sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen
> oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
----genauso seh ich das auch. Ach jeder sollte es machen wie er will aber bei solchen Aussagen platz ich weil ich mich hier an Euch wende um Hilfe oder Rat frage...bin wirklich bald am Ende und bin schon froh wenn einer meiner Zwillinge durchschläft. Und das hatten sie seit`n 3. Monat bis 14. Monat. Und seit 3 Monaten hab ich schlaflose Nächte...
> domezil hat geschrieben:
> > ganz schlimmmmmm das ihr eure kinder jetzt schon mit unnötigen sachen
> > abhängig macht

> > ruhig manche nicht ,nihm dein kind doch einfach zu dir ins bett und lass es
> > da solange wie es will .die kleinen werden schneller als du gucken kannst
> > groß und dann wird sie /er auch ruhig schlaffen .

>
>
> cyprip. ist ein homöopath. mittel - davon kann kein mensch abhängig werden. wenn du
> dein kind ins bett nimmst, ist es okay für dich....daran kann sich dein kind aber
> auch schnell gewöhnen und "abhängig" werden, weil es dann ohne eltern
> überhaupt nicht in den schlaf findet. eine bekannt von mir hat den zeitpunkt
> verpasst, der 5jähige sohn schläft bis heute im bett seiner eltern. unsere kinder
> haben noch nie bei uns im bett geschlafen, das gehört nur uns. und wenn sie krank
> sind, lege ich mich lieber mal daneben. natürlich kuscheln wir morgens alle zusammen
> oder machen eine kissenschlacht..aber nachts gehört jeder in sein zimmer.
----genauso seh ich das auch. Ach jeder sollte es machen wie er will aber bei solchen Aussagen platz ich weil ich mich hier an Euch wende um Hilfe oder Rat frage...bin wirklich bald am Ende und bin schon froh wenn einer meiner Zwillinge durchschläft. Und das hatten sie seit`n 3. Monat bis 14. Monat. Und seit 3 Monaten hab ich schlaflose Nächte...
26. Okt 2011 23:58
domezil hat geschrieben:
> abhängig macht
lg
kann mich nur anschliessen, unser kleiner schreit erst richtig los, wenn wir versuchen ihn mit u uns ins bett zu nehmen, der will gar nicht. von daher, wenn es irgend wie hilft ein wenig schlaf zu bekommen, schaden tun die globolis nun wirklich nicht!
> abhängig macht

kann mich nur anschliessen, unser kleiner schreit erst richtig los, wenn wir versuchen ihn mit u uns ins bett zu nehmen, der will gar nicht. von daher, wenn es irgend wie hilft ein wenig schlaf zu bekommen, schaden tun die globolis nun wirklich nicht!
27. Okt 2011 07:50
@nellyy- wie läuft es bei euch ?
Ich habe jetzt für nachts die Ursache gefunden, es war wegen seinen dauerschnupfen... Er bekommt jetzt Eukalyptus öl ins zimmer und dadurch schläft er viel besser. Nach 10h schlaf will er aber die flasche,was vollkommen ok ist. Mittags läuft bei uns tatelos
Ich habe jetzt für nachts die Ursache gefunden, es war wegen seinen dauerschnupfen... Er bekommt jetzt Eukalyptus öl ins zimmer und dadurch schläft er viel besser. Nach 10h schlaf will er aber die flasche,was vollkommen ok ist. Mittags läuft bei uns tatelos
27. Okt 2011 09:43
Hallo Lolikom! Nach'n dritten Tag war endlich ruhe
also seh ne gute Verbesserung. Tut mir und mein Kind doch Gut wenn wir endlich mal durchschlafen können
nur wird meine andere maus jetzt krank. Also wieder keine ruhigen Nächte aber das is ja was anderes. Hauptsache die globi's helfen und ich finde die echt nicht schlimm da sie Ja pflanzlich sind 

27. Okt 2011 10:12
Oh schön,dass sie bei euch helfen. Ja die ersten tage waren ja bei uns auch anstrengender, aber die globulis stellen ja nicht das problem ab, sondern helfen nur den Körper besser umzugehen, mit den eindrücken. Hätte ich das vorher gewußt ,hätte ich sie schon eher eingesetzt.
Er nimmt sie auch ohne probs...mit Osanit hatten wir mehr probleme gehabt.
Bei Krankheit ist es immer ein ausnahmezustend :>
Er nimmt sie auch ohne probs...mit Osanit hatten wir mehr probleme gehabt.
Bei Krankheit ist es immer ein ausnahmezustend :>
27. Okt 2011 22:23
Hallo liebe Muttis
dies ist für alle die mit meiner Meinung nicht so wirklich einverstanden sind.Alles was wirkliche Wirkung zeigt macht irgendwie abhängig, wie lange wollt ihr das Zeug euren Kindern geben bis die 18 sind???Denn beim Absetzen wird ja alles wie vorher .Hier ein paar Tipps damits auch ohne klappt 1.Buch oh je ich wachse besorgen sehr hilfreich2.Fehrnseher aus 3.Sooft wie möglich raus4.Kein Zucker5.Immer locker bleiben nichts erzwingen oder erwarten einfach auf einen zukommen lassen
6.Kinder gehören in den ersten 3Jahren zu der Mutter und nicht in irgendwelche krabbel Gruppen oder so dann lieber zu Oma.Jetzt kommt bestimmt das Thema aber ich muss doch wieder arbeiten.Kinder kriegen ist kein zwang man kann sich selber aussuchen wann man welche bekommt .Muss das denn immer mitten im Job sein
???Ach ja mein Kind schläft in eigenem Bett aber wenn er solche Schlafprobleme hätte würd ich ihn jederzeit zu mir nehmen und würde ihm sogar ne flasche Kindermilch geben jaaaaa Kindermilch keine Kuhmilch(die ist nämlich nur für Kälber
).LG

85 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...