eine frage
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Okt 2011 09:33
eine frage
bin etwas verzweifel und zwar mich sohn 13 mon. hat seid gestern 16 uhr nichts mehr gegessen,die nacht jede stunde wach geworden und geschrien wollte nichts trinken,hat total gesabbert ,hat auch seitden schnupfen entweder er zahnt aber nichts zu sehen oder er hat den hals entzündet, jetzt schläft er hat auch seine milch getrunken und ist plaat und ich auch. jetzt bin ich am überlegen ob ich noch eine nacht warten soll oder wenn er wach ist in kh fahren was würdet ihr den tun ?????
23. Okt 2011 09:38
Re: eine frage
ist jetzt meine persönliche Meinung:
also wegen dem Essen allein würd ich mir noch keine so großen Sorgen machen - das Trinken ist viel wichtiger - bekommt er genügend Flüssigkeit?
Mein Kleiner hat gerade die Eckzähne bekommen und war stark verkühlt, dann krank - da hat er auch viel weniger gegessen und auch einmal das Fläschchen verweigert - mir ist aber aufgefallen, dass er vor allem nichts warmes haben wollte - das dürfte beim Zahnfleisch unangenehm gewesen sein. Aber kaltes wollte ich ihm halt auch nicht geben - wegen seinem Husten. Echt eine Zwickmühle.
Tipps: bekommt er nur reines Wasser zu trinken? Dann versuch vielleicht den Trick den ich bei David immer anwende, wenn er nichts trinken mag - einfach 50:50 mit einem Fruchtsaft mischen - dann süffelt er 150ml weg wie nix.
Wegen dem Essen - probier es mit seinem Lieblingsessen - oder Obst? Wenn David Halsschmerzen hat geb ich ihm immer den 4.Monats Obstbrei von Hipp - der "flutscht" gut runter und kratzt nicht im Hals - süß ist er auch - der wird so gut wie nie verweigert.
wegen KH oder nicht - kann ich dir leider nichts empfehlen - das musst du selbst spüren.
also wegen dem Essen allein würd ich mir noch keine so großen Sorgen machen - das Trinken ist viel wichtiger - bekommt er genügend Flüssigkeit?
Mein Kleiner hat gerade die Eckzähne bekommen und war stark verkühlt, dann krank - da hat er auch viel weniger gegessen und auch einmal das Fläschchen verweigert - mir ist aber aufgefallen, dass er vor allem nichts warmes haben wollte - das dürfte beim Zahnfleisch unangenehm gewesen sein. Aber kaltes wollte ich ihm halt auch nicht geben - wegen seinem Husten. Echt eine Zwickmühle.
Tipps: bekommt er nur reines Wasser zu trinken? Dann versuch vielleicht den Trick den ich bei David immer anwende, wenn er nichts trinken mag - einfach 50:50 mit einem Fruchtsaft mischen - dann süffelt er 150ml weg wie nix.
Wegen dem Essen - probier es mit seinem Lieblingsessen - oder Obst? Wenn David Halsschmerzen hat geb ich ihm immer den 4.Monats Obstbrei von Hipp - der "flutscht" gut runter und kratzt nicht im Hals - süß ist er auch - der wird so gut wie nie verweigert.
wegen KH oder nicht - kann ich dir leider nichts empfehlen - das musst du selbst spüren.

23. Okt 2011 09:49
vielen dank werde dein rat ausprobieren, ich schau wir es jetzt in laufe des tages entwickelt mit den zwerg dann werde ich entscheiden danke für deine antwort lg
23. Okt 2011 10:02
Ich würde zum Arzt gehen, vielleicht sind es nur die Zähne, vielleicht auch nicht. Wenn er eine Mandelentzündung hat, hat dein Kind echt schmerzen. Lass doch nachschauen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Gute Besserung
24. Okt 2011 19:13
...und gehts dem Zwerg schon besser - hat er wieder gegessen / getrunken oder seit ihr ins KH gefahren? 

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...