hoffe es klappt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Okt 2011 20:07
hoffe es klappt
Hallöchen,
ich bin wieda schwanger. Et ist zwischen 16-21.01.2012
was mir grad bissl durch den kopf geht ist wenn ich entbinde und im KH bin das es mit unsern kleiner (2j. 5mon.) gut klappt wenn er alleine mit papa abends ist. das er schläft.
er schläft abends nur wenn ich ihm ins bett bringe. mittagsschlaf auch aber das muss er dann nicht wenn ich im KH bin da er und papa eh bei mir und der klenee sind.
sonst ist es kein proplem alleine mit papa zu sein. ist nur wegen schlafen.
mein armer mann er wird die tage dann kaum zu schlafen kommen wenn unser kleiner die tage nicht schläft.
hoffe das es wieder eine normale geburt wird und dann schnell nach hause gehn können.
habt ihr vieleicht tips wie unser kleiner wenn papa ihm ins bett bringt auch schläfft wenn ich nicht da bin?
schönen abend euch alln noch
ich bin wieda schwanger. Et ist zwischen 16-21.01.2012
was mir grad bissl durch den kopf geht ist wenn ich entbinde und im KH bin das es mit unsern kleiner (2j. 5mon.) gut klappt wenn er alleine mit papa abends ist. das er schläft.
er schläft abends nur wenn ich ihm ins bett bringe. mittagsschlaf auch aber das muss er dann nicht wenn ich im KH bin da er und papa eh bei mir und der klenee sind.
sonst ist es kein proplem alleine mit papa zu sein. ist nur wegen schlafen.
mein armer mann er wird die tage dann kaum zu schlafen kommen wenn unser kleiner die tage nicht schläft.
hoffe das es wieder eine normale geburt wird und dann schnell nach hause gehn können.
habt ihr vieleicht tips wie unser kleiner wenn papa ihm ins bett bringt auch schläfft wenn ich nicht da bin?
schönen abend euch alln noch
21. Okt 2011 20:12
Re: hoffe es klappt
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich denke, dass Ihr einfach jetzt schon beginnen solltet, das Abendritual umzugestalten. Bindet Stück für Stück den Papa mehr ein, damit Euer Großer sich daran gewöhnt. Wenn es dann mit dem Papa ganz gut klappt, kannst Du Dich nach und nach davon zurückziehen. Kannst dann ja mal "zur Probe" ein Stündchen spazieren gehen oder so, wenn Papa dann das Zubettbringen übernimmt.
Es sind ja noch ein paar Monate bis dahin, da sollte das eigentlich klappen.
Gruß und gedrückte Daumen
Julia Yaël

Ich denke, dass Ihr einfach jetzt schon beginnen solltet, das Abendritual umzugestalten. Bindet Stück für Stück den Papa mehr ein, damit Euer Großer sich daran gewöhnt. Wenn es dann mit dem Papa ganz gut klappt, kannst Du Dich nach und nach davon zurückziehen. Kannst dann ja mal "zur Probe" ein Stündchen spazieren gehen oder so, wenn Papa dann das Zubettbringen übernimmt.
Es sind ja noch ein paar Monate bis dahin, da sollte das eigentlich klappen.
Gruß und gedrückte Daumen
Julia Yaël
21. Okt 2011 20:13
Überlass diese Aufgabe doch jetzt einfach schon dem Papa da kann sich der kleine daran gewöhnen
und dann klapps auch wenn du im KH bist.

21. Okt 2011 20:40
danke schön und danke für eure antworten. jeden abend kann mein mann ihn nicht ins bett bringen da er abends arbeiten ist, er hatt in ner woche 3tage mit sonntag wo er abends net arbeiten muss. wir probieren es auf jeden schon mal aus am sonntag abend.
das wär echt super wenn es klappt.
das wär echt super wenn es klappt.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...