Krank und trinkt nicht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1103681
20. Okt 2011 12:23
Krank und trinkt nicht
Ich weiß nicht mehr weiter, der kleine trinkt ganz schlecht
egal was, ob das wasser oder tee oder saft ist
ich nehme an er hat probleme beim schlucken
was könnt ihr mir für tipps geben, damit er mehr trinkt???? :cry:
gast.1037762
20. Okt 2011 12:43
Re: Krank und trinkt nicht
ich habe das weiter unten auch schon gefragt. Ich habe mich heut lange mit unserem Apotheker unterhalten. Er hat gesagt, ich soll ausnahmsweise mal süßes anbieten. Sowas wie Bananennektar oder Mangosaft. Das hab ich jetzt mal geholt. Und auch solche Smoothies Banane-Erdbeer z.B.

Das geht aber alles wohl nur, wenn kein Erbrechen dabei ist. Ich werde jetzt auch mal leicht gesüßten Tee anbieten. Hauptsache, erstmal trinken.. :roll:
gast.1064974
20. Okt 2011 13:04
also das problem haben wir auch im moment :|
Wir probieren dann immer Melone oder auch Gurke zu geben weil diese ja auch viel Flüssigkeit haben so bekommt sie wenigstens überhaupt was...
Ach ja einmal war sie auch krank und hatte nichts getrunken und gegessen und sind dann ins KH und dort meinten sie, Sie hat angina und mussten anti. nehmen also bei halsweh geht auch mal ein kleines eis gut für den hals und flüssigkeit hat es ja auch! meinten die im KH zu uns :lol:

LG
gast.886365
26. Okt 2011 18:48
Das Problem haben wir heute auch - er hat ganz dolle Fieber und trinkt fast nichts. Beim Arzt war noch nichts zu sehen, wovon das Fieber kommt, aber ich denke auch, er heckt ne Angina aus. Morgen gehen wir noch mal zum KiA :cry:
gast.968488
27. Okt 2011 11:32
Hallo, ich würde es mal mit Götterspeise versuchen, die aber nicht so fest ist wenn er Schluckbeschwerden hat. Im Prinzip ist das ja nur Wasser. :)

L.G. und gutes gelingen
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...