was essen bei magen-darm
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Okt 2011 09:05
was essen bei magen-darm
Hallo mein kleiner echatz 12 1/2 monate hat ein magen darm infekt wae kann ich ihm geben? Außer zwieback tee u banane
20. Okt 2011 09:08
Re: was essen bei magen-darm
Kartoffelpürree, nicht sonderlich gewürzt. Reisflocken hat da meine Schnecke immer gemocht. Suppe geht auch ach ja und ins Kartoffelpürree geb ich noch Karotte mit rein wenn unsere Schnecke Magendarm hat.
20. Okt 2011 09:51
Von Humana gibt es Heilnahrung, die kannst du als Brei anrühren oder in der Flasche geben, die hilft eigentlich immer gut. Hat mein Sohn auch im Krankenhaus bekommen als er mit Rothaviren drin lag.
Die gibt es in der Apotheke und bei uns auch im Kaufland.
Ich wünsche euch gute Besserung!
Die gibt es in der Apotheke und bei uns auch im Kaufland.
Ich wünsche euch gute Besserung!
23. Okt 2011 00:07
Hallo!
Du kannst auch Haferschleim mit Wasser gekocht geben, etwas Butter, Salz und Zucker hinein. Meine KiÄ sagte auch ein paar Salzstangen schaden nicht.
Du kannst auch Haferschleim mit Wasser gekocht geben, etwas Butter, Salz und Zucker hinein. Meine KiÄ sagte auch ein paar Salzstangen schaden nicht.
23. Okt 2011 21:10
hallo,
du kannst auch einen geriebenen apfel geben,der stopft auch.warum genau kann ich dir nicht sagen,aber es funktioniert wirklich.
lg und gute besserung,ventilator
du kannst auch einen geriebenen apfel geben,der stopft auch.warum genau kann ich dir nicht sagen,aber es funktioniert wirklich.
lg und gute besserung,ventilator
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...