Spruch zur Taufe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Okt 2011 21:34
Spruch zur Taufe
Hallo ihr Lieben!
Morgen wird mein Taufkind getauft. Ich weiß, ich bin sehr spät dran
Aber ich google schon seit einer Ewigkeit und finde einfach keinen schönen Taufspruch für das Billett. Viell. könnt ihr mir helfen
Danke schon mal und LG,
ManuMike
Morgen wird mein Taufkind getauft. Ich weiß, ich bin sehr spät dran

Danke schon mal und LG,
ManuMike
16. Okt 2011 15:31
Re: Spruch zur Taufe
Den habe ich für meine Tochter gewählt - und zufällig hat den auch mein Bruder für seine Tochter gewählt (wir erfuhren dass erst im Nachhinhein
)
"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)"
oder Du schreibst ihm/ihr eine Art Gebet, das haben wir für Filippa auch gemacht.

"Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt (Psalm 91,11.12)"
oder Du schreibst ihm/ihr eine Art Gebet, das haben wir für Filippa auch gemacht.
16. Okt 2011 20:21
Wenn dein Taufkind heute getauft wurde, dann ist der Taufspruch ja schon fertig. Den muss man doch schon bei der Taufanmeldung raussuchen.
17. Okt 2011 11:11
Hallo, danke 
Ich bin dann samstag abends noch fündig geworden.
@Finchen2411:
Ich habe den Taufspruch ins Billett reingeschrieben. Für das hab ich gesucht
LG

Ich bin dann samstag abends noch fündig geworden.
@Finchen2411:
Ich habe den Taufspruch ins Billett reingeschrieben. Für das hab ich gesucht

LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...