Persona oder Clearblue??
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2011 15:52
Persona oder Clearblue??
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Welcher ist besser, sowohl zum schwanger werden, als auch zum verhüten?
13. Okt 2011 15:58
Re: Persona oder Clearblue??
Ich hatte den Clearblue - so wirklich überzeugt hat er mich aber ehrlich gesagt nicht. Kann aber auch an unserem verzweifelten und verkrampften Bemühen gelegen haben, genau die fruchtbaren Tage auszunutzen.
Und schwanger wurde ich auch erst drei Monate später, nachdem ich das Ding mit Schmackes in die Ecke gepfeffert habe
Und schwanger wurde ich auch erst drei Monate später, nachdem ich das Ding mit Schmackes in die Ecke gepfeffert habe

13. Okt 2011 17:05
also ich hatte nur einen billigen ovulationstest von dm, glaub 4 €oder so. hab vorher im internet ausgerechnet wann meine fruchtbaren tage sein könnten (unregelmäßige regel) und dann die tage mal geguckt und das ding hat tatsächlich angezeigt könnte schwanger werden... in 7 tagen kommt das ergebniss zu welt 

13. Okt 2011 20:11
Ui flugente in 7 Tagen schon
Das ging aber jetzt schnell. Also nächste Woche Donnerstag hast du deinen Kaiserschnitt oder?

15. Okt 2011 13:36
hi hatte auch nur den günstigen vom rossman der war super in 5 tagen hat meine maus entlich geburtstag und die 2kleine maus wird im januar zur welt kommen

15. Okt 2011 16:50
@regina4 , ja und ich kann es echt nicht mehr erwarten. der kleine ist schon wieder bei über 4 kg jetzt und ich schleppe mich nur noch so rum!!!
hoffe ja das er es sich vielleicht selber überlegt noch früher zu kommen, aber wenn er so ist wie mein großer, dann wirds tatsächlich erst donnerstag!
hoffe ja das er es sich vielleicht selber überlegt noch früher zu kommen, aber wenn er so ist wie mein großer, dann wirds tatsächlich erst donnerstag!

15. Okt 2011 18:28
Funktionieren die Dinger auch mit einer Schilddrüsenunter / überfunktion?? (Nehme Tabletten dagegen....)
15. Okt 2011 19:34
flugente hat geschrieben:
> @regina4 , ja und ich kann es echt nicht mehr erwarten. der kleine ist
> schon wieder bei über 4 kg jetzt und ich schleppe mich nur noch so rum!!!
>
> hoffe ja das er es sich vielleicht selber überlegt noch früher zu kommen,
> aber wenn er so ist wie mein großer, dann wirds tatsächlich erst
> donnerstag!
Ach Mensch du Arme
Ich glaub jede Mama kann nachvollziehen wie es einem in den letzten Tagen der Schwangerschaft geht. Man hat einfach keine Lust mehr und es ist anstrengend. Aber es sind ja nur noch 5 Tage bis zum Kaiserschnitt!! Vielleicht überlegt es sich dein Kleiner Mann ja doch noch anderst und kommt doch schon früher. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute für die Geburt und lass mal von dir hören wenn der Kleine Benni da ist!!
> @regina4 , ja und ich kann es echt nicht mehr erwarten. der kleine ist
> schon wieder bei über 4 kg jetzt und ich schleppe mich nur noch so rum!!!
>
> hoffe ja das er es sich vielleicht selber überlegt noch früher zu kommen,
> aber wenn er so ist wie mein großer, dann wirds tatsächlich erst
> donnerstag!

Ach Mensch du Arme

15. Okt 2011 19:51
danke dir !!! na auf jeden fall lass ich von mir hören
bei facebook wir auf jeden fall ein bild drinn sein. bist du bei mamas on stage?
da sind so bisher 40 mamis von hier ausm hipp forum drinn.

15. Okt 2011 20:21
Nein ich bin nicht bei Mamas on stage! Was ist das? Sowas wie Facebook?? Sag mir doch mal deinen Namen bei Facebook (per PN) wenn du willst...
19. Okt 2011 09:04
ich benutze persona seit ca 7 jahren (und habe jetzt eine schilddrüsenüberfunktion)
zum verhüten:
man muss halt vorher einfach auch aufpassen, wenn man den es immer am 13 tag hat, heißt es nicht dass er auich mal am 10 tag sein kann!
man muß sich halt eine grenze setzen, ich verhüte ab dem 6 tag! wenn das kondom reißt...ist ja klar was passiern kann
ich habe die stäbchen auch als schwangerschaftstest genommen und den eisprung zeigt es auch immer toll an.
seit meiner sdüberfunktion....hat das persona mir 2 ES nicht angezeigt habe sie aber seit der schwangerschaft, also 8x hat es gepasst.
zum verhüten:
man muss halt vorher einfach auch aufpassen, wenn man den es immer am 13 tag hat, heißt es nicht dass er auich mal am 10 tag sein kann!
man muß sich halt eine grenze setzen, ich verhüte ab dem 6 tag! wenn das kondom reißt...ist ja klar was passiern kann

ich habe die stäbchen auch als schwangerschaftstest genommen und den eisprung zeigt es auch immer toll an.
seit meiner sdüberfunktion....hat das persona mir 2 ES nicht angezeigt habe sie aber seit der schwangerschaft, also 8x hat es gepasst.
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...