Kindermodels
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Okt 2011 15:18
Kindermodels
So habe gerade einen Beitrag im Tv gesehen wo es um Kleinkindermodels ging...drum mal meine Frage was haltet ihr davon bzw. war euer kind schon mal Model oder würdet ihr es überhaupt bei sowas anmelden?
Bin gespannt auf euere antworten!
Lg Madlen
Bin gespannt auf euere antworten!

Lg Madlen
8. Okt 2011 18:52
Re: Kindermodels
ich habe das auch gesehn
also ich würde sie als fotomodel anbieten quasi so für webezwecke mehr aber auhc nicht
lg

also ich würde sie als fotomodel anbieten quasi so für webezwecke mehr aber auhc nicht
lg
8. Okt 2011 19:41
Halte da überhaupt nix von.
weils oft für das Kind einfach nur Stress bedeutet.
weils oft für das Kind einfach nur Stress bedeutet.
8. Okt 2011 20:35
Ich halte da auch nix von. Denn auch da geht es ums aussehen, das in unserer Gesellschaft eas naja schön gilt wer schlank ist, so hab ich halt oft das Gefühl. Ich halte Allgemein nix vom Modeln. Unsere Nichte ist 11 und ist ein laufendes STreichholz und meinte erst sie muss Diät machen weil sie zu dick ist.... ja ne is klar. Naja als eine ihrer Freundinnen wegs dem schmarr zam klappt ist hat sie ihre Meinung geändert..... Ich finde das man sein Kind schon früh genug vor dem Wahn schützen muss und drum mag ich da gar nix in der richtung.
8. Okt 2011 20:53
Ich denke aber schon, dass man zwischen normalen Werbeaufnahmen und dem Baby- und Kindermodeln wie in Amerika unterscheiden muß!
Bei der deutschen Print- und Fernsehwerbung kommen ja ausgesprochen selten aufgedonnerte, auf älter zurechtgemachte Kinder zum Einsatz. Meist sind es dort ja ganz normale Kinder "von nebenan". Dagegen ist eigentlich auch nichts zu sagen, zumal das deutsche Kinder- und Jugendschutzgesetz wirklich recht rigide ist.
Über Mini-Miss-Wahlen und dergleichen brauchen wir hier wohl gar nicht zu diskutieren - die kann keine normale, liebende Mutter gut heißen!
Gruß
Julia Yaël
Bei der deutschen Print- und Fernsehwerbung kommen ja ausgesprochen selten aufgedonnerte, auf älter zurechtgemachte Kinder zum Einsatz. Meist sind es dort ja ganz normale Kinder "von nebenan". Dagegen ist eigentlich auch nichts zu sagen, zumal das deutsche Kinder- und Jugendschutzgesetz wirklich recht rigide ist.
Über Mini-Miss-Wahlen und dergleichen brauchen wir hier wohl gar nicht zu diskutieren - die kann keine normale, liebende Mutter gut heißen!
Gruß
Julia Yaël
8. Okt 2011 21:36
Hi, absolut niemals.... meine Freundin hat auch schon versucht mich dazu zuüberreden, sie kenne eine mama die macht das jedes Jahr...
Ich halte aber nichts davon...
Was ist wenn wir erfolg haben? Wie geht es weiter ? Kann sich überhaupt eine mama dann beherrschen ? Verliert man schnell den blick zur realität?
Das sind fragen,die ich für mich nicht eindeutig beantworten kann...
Davonabgesehen, mein kleiner liebt die kamera, selbst in der krippe, sie haben jede menge fotos von ihm....von keinem wurde in der kurzen zeit soviel gemacht,wie von ihm ^^ ...aber das ist privat, ganz für mich...
LG
Ich halte aber nichts davon...
Was ist wenn wir erfolg haben? Wie geht es weiter ? Kann sich überhaupt eine mama dann beherrschen ? Verliert man schnell den blick zur realität?
Das sind fragen,die ich für mich nicht eindeutig beantworten kann...
Davonabgesehen, mein kleiner liebt die kamera, selbst in der krippe, sie haben jede menge fotos von ihm....von keinem wurde in der kurzen zeit soviel gemacht,wie von ihm ^^ ...aber das ist privat, ganz für mich...
LG
8. Okt 2011 22:06
wir haben das schon gemacht - hat sich zufällig ergeben. meine kleine hatte mega-spass 
ist kein stress wenn das kind spass hat. zwingen würde ich sie nie. und hängt ja auch ab wie und wo man das macht

ist kein stress wenn das kind spass hat. zwingen würde ich sie nie. und hängt ja auch ab wie und wo man das macht
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...