Rote Wangen und Ohren???

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Maxfrosch
8. Okt 2011 12:59
Rote Wangen und Ohren???
Hallo,

mein Sohn, 19 Monate, ist gard von seinem Mittagsschlaf aufgestanden und hatte eine Knallrote Wange und beide Ohren ganz rot und heiß. Hägt das mit den Zähnen zusammen? Ihm fehlen noch die Eckzähne und von den Backenzähnen sind auch erst 3 da.
Oder wird er krank? Hab das noch nie bei ihm gesehen!

LG Maxfrosch
Mama2602
8. Okt 2011 13:02
Re: Rote Wangen und Ohren???
Hallo meine Kleine ist jetz 13 montse ise hatte das auch schon mal bei Ihr lag es aber dran weil sie drauf gelegen hat sie ganze zeit.
Und auf der anderen Seite hat sie dran gezogen ;)
LG Nadine mit Juliet Lea.
Maxfrosch
8. Okt 2011 13:06
Hm, aber die Ohren waren ja beide ganz heiß. Glaub nicht das es davon kommt. Aber trotzdem Danke!
gast.1104124
8. Okt 2011 13:23
Also wir sind ja lle keine Ärzte, können nur aus Erfahrung berichten. Ich kenne das auch von den Backenzähnen, aber auch von Kinderkrnakheiten. Wenn er Fieber hat, würde ich zum Arzt gehen. Viell. erledigt es sich aber auch von selbst. Aber leiber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig ... Gute Besserung
gast.1036056
8. Okt 2011 13:32
Hallo,

bei uns kommt das auch ab und an vor..mal beide wangen, mal beide Ohren, mal ein Ohr und eine Wange und mal beide Ohren und eine Wangenseite.

Das ist immer unterschiedlich...aber ich kann mir nicht vorstellen das es was schlimmes ist...denn es ging ihm immer gut bis auf die Tatsache das er noch müde war.

Woran das liegen könnte weiss ich nicht aber Mama2602 könnte mit dem was sie geschrieben hat recht haben.

Oder kennt ihr das bei uns...Im winter wenn wir vom kalten ins warme kommen fangen die Ohren (bei mir zumindestens) auch immer an zu glühen und sind rot.

Wenn Christopher aber beim zahnen ist kommt dies auch ab und vor.

Liebe Grüße
gast.891444
8. Okt 2011 14:57
Hallo
Ich tippe mal auf Zahnen,Du schriebst auch das er schlecht schläft schon länger und wenn die Eckzähne und die Backenzähne noch kommen könnte das der Fall sein,dann schlafen die längere Zeit schlecht.
Als bei uns die alle außer einer durch waren hat sie super geschlafen und kann auch sein das er Fieber davon bekommt und die roten Wangen...LG
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...