Erbrechen beim Kind,was soll ich tun?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.891444
7. Okt 2011 17:18
Erbrechen beim Kind,was soll ich tun?
Hallo
Ich schreibe mal kurz und mit fehler,meine tochter liegt seit 3 stunden mit mir aus sofa...
sie hat nach dem schlafen mittags erbrochen,sehr schlapp und liegt flach sagt nichts lacht nicht :cry:
tee hat sie getrunken und nachdem sie sich umgedreht hat kam alles raus...
was mach ich?abwarten?viel trinken ist klar...
wenn sie morgen früh auch noch so drauf ist dann erst zum krankenhaus fahren oder?
wäre für paar tipps dankbar denn sie hat noch nie magen darm gehabt :(
sie tut mir so leid....
oder gibt es dafür medikamente,zu hause haben wir nur mpc tropfen aber die sind denke ich nicht für kinder....
gast.916459
7. Okt 2011 17:58
Re: Erbrechen beim Kind,was soll ich tun?
Ich würd gleich los zum Arzt oder KH. Beid en Kleinen geht das ja ganz schnell das die abbauen und lieber einmal zu viel zum Arzt. Du schreibst ja auch das sie nach dem trinken wieder alles erbrochen hat, somit behält sie ja nicht wirklich was bei sich. Alles gute
gast.1076664
7. Okt 2011 18:06
ja fahr gleich zum Arzt! Gute Besserung
Kuh82
7. Okt 2011 20:33
Fahr gleich zum Arzt....sobald es geht! Die nehmen vermutlich ne Urinprobe und wenn nötig auch ne Blutprobe! Wenn sie schon so schwach ist sollte sich das jemand angucken.
Wir haben das gerade hinter uns.
Liebe Grüße und gute Besserung!
gast.891444
8. Okt 2011 14:38
Danke,fast wären wir zum Krankenhaus gefahren aber als sie dann Nachmittags nicht mehr gebrochen hat und auch ein halbes Brötchen gegessen hat und etwas getrunken,sind wir nicht mehr los-haben aber Vomex für Übelkeit und Erbrechen geholt es ihr gegeben,sie lag die ganze Zeit in meinen Armen bis sie um 20 uhr einschlief und sogar gut durch schlief (glaube die Zäpfchen machen müde)
Heut morgen hat sie leichten Husten wo man hört sie hat noch den Schleim von ihrer letzten Erkältung auf den Bronchien,also bekommt sie wieder Prospan Saft.
Frege mich ob sie nicht sowieso wegen dem Schleim erbrochen hat !
Sie hatte auch heut Nacht Fieber39,habe ihr aber nichts gegeben,denn sie schlief ja gut,und so bekämft der Körper den Virus-trotzdem bekam sie heut morgen Nurofen Saft,seitdem ist sie viel besser drauf :-)
Komisch wußte nicht das Kinder so verschleimt sein können das sie brechen,oder es war ein Tages Magen Darm...LG
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...