3 fragen an alle....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 11:15
3 fragen an alle....
hey leute!
ich hab in 3 wochen endlich mal wieder ne muki untersuchung mit meiner kleinen,13 monate,wo ich den kia haufenweise dinge fragen muss.da es aber noch so lange is,hoff ich ihr könnt mir einstweilen weiterhelfen.
1. ich hab für meine kleine noch nie schmerztabletten (außer globuli fürs zahnen) gebraucht.was habt ihr daheim für den notfall??
2.die kleine hat irrsinnig weichen stuhl,schon von anfang an.auch mit dem normal essen bekomm ich es nicht "härter" hin.habt ihr schon mal was dagegen gegeben?so nen durchfall saft von der apotheke oder so?
3.is mir aufgefallen beim an der hand gehen dreht si einen fuß immer nach innen.immer den selben.ich hoffe das is nix tragisches..?
danke euch!
lg anna mit vanessa
ich hab in 3 wochen endlich mal wieder ne muki untersuchung mit meiner kleinen,13 monate,wo ich den kia haufenweise dinge fragen muss.da es aber noch so lange is,hoff ich ihr könnt mir einstweilen weiterhelfen.
1. ich hab für meine kleine noch nie schmerztabletten (außer globuli fürs zahnen) gebraucht.was habt ihr daheim für den notfall??
2.die kleine hat irrsinnig weichen stuhl,schon von anfang an.auch mit dem normal essen bekomm ich es nicht "härter" hin.habt ihr schon mal was dagegen gegeben?so nen durchfall saft von der apotheke oder so?
3.is mir aufgefallen beim an der hand gehen dreht si einen fuß immer nach innen.immer den selben.ich hoffe das is nix tragisches..?
danke euch!
lg anna mit vanessa
7. Okt 2011 11:57
Re: 3 fragen an alle....
Fürs zahnen hatten wir eigentlich nur Anfangs das Dentinox Gel da und das brauchten wir nicht immer bei jedem Zahn. Gegen den weichen Stuhl den unsere Maus auch mal hatte, hab ich dann ein bisschen Diaröhsansaft gegeben. Hat sie nur einmal bis jetzt gebraucht. Tja mit dem Fußverdrehen weis ich jetzt auch nicht, denn das macht meine Maus nicht. Da hoff ich mal für dich das es nix tragisches weiter ist.
7. Okt 2011 12:00
1. Also speziell fürs Zahnen hab ich für meine Kleine Osanit-Globuli & Dentinox Gel verwendet.
Wenn sie kränkelt bekommt sie Viburcol-Zäpfchen (rein Pflanzlich) und bei Fieber Paracetamol-Zäpfchen
2. Meine Maus hat meist weichen Stuhl, wenn sie zahnt! Dann geb ich ihr Sachen zum Essen, die stopfen: Banane, Käse etc. Gibt sich dann meist nach 1-3 Tagen wieder.
3. Bei der Sache mit dem Fuß würde ich mal den Ki-Arzt fragen!
Wenn sie kränkelt bekommt sie Viburcol-Zäpfchen (rein Pflanzlich) und bei Fieber Paracetamol-Zäpfchen
2. Meine Maus hat meist weichen Stuhl, wenn sie zahnt! Dann geb ich ihr Sachen zum Essen, die stopfen: Banane, Käse etc. Gibt sich dann meist nach 1-3 Tagen wieder.
3. Bei der Sache mit dem Fuß würde ich mal den Ki-Arzt fragen!

7. Okt 2011 12:05
Hallo,
na dann möchte ich es mal versuchen
1. Wir haben zu Hause fals es ihm mal nicht gut geht NUROFEN Zäpfchen
(die sind gegen Fieber und Schmerzen)
Ansonsten haben wir noch zu Hause alles da was man gegen eine Erkältung brauch und nunja ein bissel was falls er beim Zahnen schmerzen haben sollte. Bei den Zähnen hatten wir aber noch nie Probleme.
2. Mhhh Karotten sollen den stuhl festigen so viel ich weiss
3. mein Sohn ist 15 monate alt und seine Füße zeigen auch öffters mal in verschiedene Richtungen
ich glaub soetwas regelt sich von allein wenn sie das laufen richtig erlernen und größer werden.
So ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen
Liebe Grüße
na dann möchte ich es mal versuchen
1. Wir haben zu Hause fals es ihm mal nicht gut geht NUROFEN Zäpfchen
(die sind gegen Fieber und Schmerzen)
Ansonsten haben wir noch zu Hause alles da was man gegen eine Erkältung brauch und nunja ein bissel was falls er beim Zahnen schmerzen haben sollte. Bei den Zähnen hatten wir aber noch nie Probleme.
2. Mhhh Karotten sollen den stuhl festigen so viel ich weiss
3. mein Sohn ist 15 monate alt und seine Füße zeigen auch öffters mal in verschiedene Richtungen

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüße
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...