Der Schnuller und mein Kind :D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Okt 2011 09:12
Der Schnuller und mein Kind :D
Guten Morgen ihr lieben,
ich musste die Tage feststellen das mein Kind seine Schnuller zerbeist
Ich habe allein von dieser Woche 5 Schnuller vor mir liegen...die pfeifen alle aus dem letzten Loch oder sind total zerrissen
Wie sieht es den bei euch aus meit den Beiserchen der kleinen???
Hat vielleicht eine Mama auch das Problem???
Ich muss dazu sagen mein Sohn bekommt seinen Schnuller nur frühs und abends
Kann man das irgendwie unterbinden oder muss ich damit leben und immer wieder einen neuen Schnuller holen???
Liebe Grüße Mullemaus
ich musste die Tage feststellen das mein Kind seine Schnuller zerbeist

Ich habe allein von dieser Woche 5 Schnuller vor mir liegen...die pfeifen alle aus dem letzten Loch oder sind total zerrissen

Wie sieht es den bei euch aus meit den Beiserchen der kleinen???
Hat vielleicht eine Mama auch das Problem???
Ich muss dazu sagen mein Sohn bekommt seinen Schnuller nur frühs und abends

Kann man das irgendwie unterbinden oder muss ich damit leben und immer wieder einen neuen Schnuller holen???
Liebe Grüße Mullemaus
7. Okt 2011 09:17
7. Okt 2011 09:19
Re: Der Schnuller und mein Kind :D
habe beide Sorten zu Hause und ja du könntest recht haben der aus Latex hat länger geahalten 

7. Okt 2011 09:25
Hi, meiner beisst auch drauf rum, aber wir haben seiden latex und sind bisher nicht kaputt gegangen...mußte sie nur austauschen,weil sie nimmer so schön aussahen...
7. Okt 2011 09:31
Mir sind total viele Gedanken in der letzten zeit durch den Kopf geschossen.
- bekommt er schon wieder Zähne??? Er sabbert wieder wie verrückt
- hat er langeweile?? kann ich mir kaum vorstellen da er ja immer viel beschäftigt ist
- vielleicht mag er seinen kauen beim essen verbessern
darüber würde ich mich allerdings freuen
Ich weiss nicht warum er das macht und hoffe echt das es noch eine Mama gibt die mir vielleicht das Verhalten erklären kann.
Vielleicht beruhigt er sich so
ich habe echt keine Ahnung.
- bekommt er schon wieder Zähne??? Er sabbert wieder wie verrückt
- hat er langeweile?? kann ich mir kaum vorstellen da er ja immer viel beschäftigt ist
- vielleicht mag er seinen kauen beim essen verbessern

Ich weiss nicht warum er das macht und hoffe echt das es noch eine Mama gibt die mir vielleicht das Verhalten erklären kann.
Vielleicht beruhigt er sich so

7. Okt 2011 09:33
hast du noch die größe 2? ...wir haben jetzt die größe 3und es hat sich verbessert...immer wenn die sauger zu klein werden, macht er nur blödsin damit 

7. Okt 2011 09:42
nun ja wir haben jetzt auf die 3 umgestellt aber auch erst gestern...vielleicht wird es ja besser und es lag nur an der größe 

7. Okt 2011 09:55
7. Okt 2011 10:07
7. Okt 2011 10:36
huhu,
bei uns ist es genau dasselbe, die schnuller werden kaputtgebissen
aber auch die trinkflasche muss drunter leiden...
bei uns ist es genau dasselbe, die schnuller werden kaputtgebissen

7. Okt 2011 10:51
Hallo Jenny
oh wie schön eine gleichgesinnt
Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es ihm echt angetan.
Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
Liebe grüße
oh wie schön eine gleichgesinnt

Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es ihm echt angetan.
Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
Liebe grüße
7. Okt 2011 11:06
OH JA ich kenne das auch aber es hat wieder nachgelassen... Seitdem er abends besser runter kommen kann, weil wir einfach länger für sein Abendritual brauchen....
Er bekommt seine Schnuller nur zum schlafen aber mir ist aufgefallen, dass wenn er sehr viel am Tag erlebt hat und abends nicht richtig abschaltet, nicht nur um die Wette mit dem Nachbarkind nuckelt, sondern auch teilweise drauf rum beißt...
Leider hat unser Sohn Vampirzähne also die Eckzähne sind fast doppelt so lang wie die übrigen... Und da sind immer Löcher an den Seiten von den Schnullern.... Mein Mann sagt er übt schon mal das Blutsaugen
Mach dir keine Sorgen, im übrigen gingen bei uns Latex-Schnuller gar nicht, denn der Herr weigert sich partout diese Schnuller zu nehmen und schreit lieber nach seinen...
Er bekommt seine Schnuller nur zum schlafen aber mir ist aufgefallen, dass wenn er sehr viel am Tag erlebt hat und abends nicht richtig abschaltet, nicht nur um die Wette mit dem Nachbarkind nuckelt, sondern auch teilweise drauf rum beißt...
Leider hat unser Sohn Vampirzähne also die Eckzähne sind fast doppelt so lang wie die übrigen... Und da sind immer Löcher an den Seiten von den Schnullern.... Mein Mann sagt er übt schon mal das Blutsaugen

Mach dir keine Sorgen, im übrigen gingen bei uns Latex-Schnuller gar nicht, denn der Herr weigert sich partout diese Schnuller zu nehmen und schreit lieber nach seinen...
7. Okt 2011 11:34
Also merkst du es bei deinem Sohn dann wenn er wieder mal sehr geladen von vielen Eindrücken ist.
Mhh ok...mein Sohn ist immer viel beschäftigt und das was langweilig ist oder gar uninteressant das wird in nuh zur lustigsten und spassigsten Sache verwandelt
Ich werde es mal beobachten...vielleicht hast du recht und er ist so aufgedreht das er sich versucht so wieder runter zu bekommen.
Danke für deine Erfahrung...!
Ps: ich möchte nicht wissen wie dolle der kleine beisen kann
Es tut ja schon bei meinem Sohn weh...aber bei spitzen eckzähnen...nein nein 
Mhh ok...mein Sohn ist immer viel beschäftigt und das was langweilig ist oder gar uninteressant das wird in nuh zur lustigsten und spassigsten Sache verwandelt

Ich werde es mal beobachten...vielleicht hast du recht und er ist so aufgedreht das er sich versucht so wieder runter zu bekommen.
Danke für deine Erfahrung...!
Ps: ich möchte nicht wissen wie dolle der kleine beisen kann

7. Okt 2011 13:11
Mullemaus25610 hat geschrieben:
> Hallo Jenny
>
> oh wie schön eine gleichgesinnt
>
> Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es
> ihm echt angetan.
> Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht
> oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
>
> Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
>
> Liebe grüße
Huhu,
leider weiß ich auch nicht, warum er das macht...ich glaube, ihm ist dann gerade danach
er lässt sich auch nicht dabei stören
ich hoffe, das gibt sich bald wieder
wir nehmen silikonschnuller, vielleicht sollte ich doch mal auf latex umsteigen, mal sehen, was er mit denen anstellt
> Hallo Jenny
>
> oh wie schön eine gleichgesinnt

>
> Nein Flaschen werden bei uns noch verschohnt aber die Schnuller haben es
> ihm echt angetan.
> Kannst du irgendwie feststellen das er das zu besonderen Situationen macht
> oder denkst du er macht es so wie ihm gerade danach ist?
>
> Was für Schnuller nimmst du denn? Latex oder Silikon?
>
> Liebe grüße
Huhu,
leider weiß ich auch nicht, warum er das macht...ich glaube, ihm ist dann gerade danach

wir nehmen silikonschnuller, vielleicht sollte ich doch mal auf latex umsteigen, mal sehen, was er mit denen anstellt

7. Okt 2011 13:14
dito werde jetzt auch erstmal nur noch Latex geben mal schauen was er damit anstellt.
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...