Kribbeln...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 19:07
Kribbeln...
Nabend...
Habt ihr das auch oder kennt ihr das?
Wo ich schwanger war hab ich ganz dolle kribbeln in meinen
Händen gehabt.
Das war garnicht schön.
Ich konnte kaum noch etwas halten.
Nach ein paar Minuten ging es auch weg.
Wo ich meine Kleine bekommen hatte,ging es nach und nach weg.
Tja und jetzt ist es wieder da.
Hab jetzt geschworen mal zum Arzt zu gehen und fragen
was es ist.
Aber ich wollt einfach mal wissen ob das von euch
auch jemand kennt bzw.auch sowas hatte...
und wer vielleicht weiß wo es her kommt?!
Ganz lieben Gruß
Habt ihr das auch oder kennt ihr das?
Wo ich schwanger war hab ich ganz dolle kribbeln in meinen
Händen gehabt.
Das war garnicht schön.
Ich konnte kaum noch etwas halten.
Nach ein paar Minuten ging es auch weg.
Wo ich meine Kleine bekommen hatte,ging es nach und nach weg.
Tja und jetzt ist es wieder da.

Hab jetzt geschworen mal zum Arzt zu gehen und fragen
was es ist.
Aber ich wollt einfach mal wissen ob das von euch
auch jemand kennt bzw.auch sowas hatte...
und wer vielleicht weiß wo es her kommt?!
Ganz lieben Gruß

5. Okt 2011 19:20
Re: Kribbeln...
Die ganze SS bei mir war es ( und ich weiß nicht wie man es schreibt) Kapaltunnelsyndrom.
Ich konnte nicht mal mehr ein Brötchen halten.
Ich konnte nicht mal mehr ein Brötchen halten.
5. Okt 2011 19:34
Ich hatte das auch die letzten paar Monate meiner SS. Bei mir waren alle 5 Finger der rechten Hand taub. Das kam von den Wassereinlagerungen die bei mir echt extrem waren. Mensch, ich mag gar nicht mehr dran zurückdenken wie aufgeschwemmt ich damals von Kopf bis Fuß aussah
Aber woher das jetzt bei dir auf einmal wieder kommt weiß ich leider nicht

Aber woher das jetzt bei dir auf einmal wieder kommt weiß ich leider nicht

5. Okt 2011 19:47
Ich hatte das auch in der Schwangerschaft, danach wars wie weggeblasen.
Aber in letzter Zeit ist bei mir öfter, vor allem morgens, die ganze Hand eingeschlafen, aber so richtig. Meist die linke...
Ich muss sie dann schütteln und die Finger vorsichtig bewegen, bis ich sie wieder spüre.
Mach mir auch meine Gedanken, was das sein könnte.
Aber in letzter Zeit ist bei mir öfter, vor allem morgens, die ganze Hand eingeschlafen, aber so richtig. Meist die linke...

Ich muss sie dann schütteln und die Finger vorsichtig bewegen, bis ich sie wieder spüre.

Mach mir auch meine Gedanken, was das sein könnte.
5. Okt 2011 20:05
hallo powerlady,
das kann die verschiedensten ursachen haben. ich habe das seit jahren. bei mir liegt es an wirbelfehlstellung im halswirbelsaeulenbereich.
habe einen bandscheibenvorfall und seitdem damit zu kaempfen, mal ist es schlimmer, mal besser. du solltest auf jeden fall zu einem arzt gehen und das checken lassen. eventuell eine mrt machen lassen, aber das sagt dir der arzt schon.
lg
das kann die verschiedensten ursachen haben. ich habe das seit jahren. bei mir liegt es an wirbelfehlstellung im halswirbelsaeulenbereich.
habe einen bandscheibenvorfall und seitdem damit zu kaempfen, mal ist es schlimmer, mal besser. du solltest auf jeden fall zu einem arzt gehen und das checken lassen. eventuell eine mrt machen lassen, aber das sagt dir der arzt schon.
lg
5. Okt 2011 20:17
Hallo, ich hatte das auch. Und zwar in meiner rechten Hand. Mike ist immer mit seinem Kopf auf einem gewissen Punkt gelegen, da ist mir die Hand direkt eingeschlafen. Und nachts. Wenn ich nachts raus mußte, hab ich oft gar nicht gewußt, ob ich überhaupt noch eine rechte Hand habe ...
Ich hab mich dann untersuchen lassen. Hab mir vor 8 Jahren die rechte Hand gebrochen, mußte damals operiert werden. Sind im Ellenbogen Schrauben, Platten u. Drähte drinnen. Hatte echt Angst, dass da was passiert ist. Aber zum Glück ist da alles ok. Es wurde dann auch auf Kappaltunnelsyndrom (?) getestet und es ist genau das. Es wurde über eine OP gesprochen, aber da ich im Rollstuhl sitze hab ich gesagt, dass ich es solang wie möglich rauszögere. Und bei mir ist es jetzt so, dadurch das Mike nicht mehr mit seinem Kopf auf meinem Arm liegt, ist es wie weggeblasen.
Ab und zu schlafen mir die Finger ein, aber ich denk das ist normal.
Also ich würd´s auf jeden Fall untersuchen lassen. Aber für mich wäre eine OP nicht gleich in Frage gekommen.
LG, ManuMike
Ich hab mich dann untersuchen lassen. Hab mir vor 8 Jahren die rechte Hand gebrochen, mußte damals operiert werden. Sind im Ellenbogen Schrauben, Platten u. Drähte drinnen. Hatte echt Angst, dass da was passiert ist. Aber zum Glück ist da alles ok. Es wurde dann auch auf Kappaltunnelsyndrom (?) getestet und es ist genau das. Es wurde über eine OP gesprochen, aber da ich im Rollstuhl sitze hab ich gesagt, dass ich es solang wie möglich rauszögere. Und bei mir ist es jetzt so, dadurch das Mike nicht mehr mit seinem Kopf auf meinem Arm liegt, ist es wie weggeblasen.
Ab und zu schlafen mir die Finger ein, aber ich denk das ist normal.
Also ich würd´s auf jeden Fall untersuchen lassen. Aber für mich wäre eine OP nicht gleich in Frage gekommen.
LG, ManuMike
5. Okt 2011 20:21
Oh weh...
wenn ich das so lese.
Müßte dann mal wirklich hin was?!
Danke für eure Antworten...
wenn ich das so lese.

Müßte dann mal wirklich hin was?!
Danke für eure Antworten...
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...