Regelschmerzen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2011 13:15
Regelschmerzen
Hallo
habe immer total schlimm regelschmerzen,leg ir immer das kirschkernkissen drauf aber so richtig helfen tut es nicht, was hat ihr noch ürs tipps
habe immer total schlimm regelschmerzen,leg ir immer das kirschkernkissen drauf aber so richtig helfen tut es nicht, was hat ihr noch ürs tipps
5. Okt 2011 13:23
5. Okt 2011 13:26
5. Okt 2011 13:28
Re: Regelschmerzen
Mama2602 hat geschrieben:
> Hallo
> habe immer total schlimm regelschmerzen,leg ir immer das kirschkernkissen
> drauf aber so richtig helfen tut es nicht, was hat ihr noch ürs tipps
Nimmst du die pille??? Also ich hatte auch immer starke Regelschmerzen, habe immer vor schmerzen geweint und mich immer zusammengerollt, es war einfach nicht zum aushalten. Habe dann angefangen mit der pille, und seit dem hab ich nie wieder schmerzen gehabt.
> Hallo
> habe immer total schlimm regelschmerzen,leg ir immer das kirschkernkissen
> drauf aber so richtig helfen tut es nicht, was hat ihr noch ürs tipps
Nimmst du die pille??? Also ich hatte auch immer starke Regelschmerzen, habe immer vor schmerzen geweint und mich immer zusammengerollt, es war einfach nicht zum aushalten. Habe dann angefangen mit der pille, und seit dem hab ich nie wieder schmerzen gehabt.
5. Okt 2011 13:30
5. Okt 2011 13:48
ja ich nehm die pille aber ich werd es ma mit tableten porbieren ja mit geht es auch so immer voll zusammgerollt habe ja auahc noch ein kind was mich braucht 

5. Okt 2011 13:49
Mama2602 hat geschrieben:
> ja ich nehm die pille aber ich werd es ma mit tableten porbieren ja mit
> geht es auch so immer voll zusammgerollt habe ja auahc noch ein kind was
> mich braucht
Oh man du Arme
Ich kann dich echt verstehn. Warst du denn schOn mal wegen den Regelschmerzen beim frauna.??
> ja ich nehm die pille aber ich werd es ma mit tableten porbieren ja mit
> geht es auch so immer voll zusammgerollt habe ja auahc noch ein kind was
> mich braucht

Oh man du Arme

5. Okt 2011 13:51
nee aber ich werd ich wolh mal tun müsen, gut werd jetz zu meiner maus gehn ,)
5. Okt 2011 14:13
5. Okt 2011 19:31
Ich hab immer die ersten zwei Tage starke Schmerzen; da helfen mir aber Buscopan Plus sehr gut.
5. Okt 2011 19:35
ich nehm auch die Dolormin für Frauen. Was die kosten weiß ich jetzt gar nicht, ich schätze so um die 10 Euro 

5. Okt 2011 20:03
Vor meiner Schwangerschaft hatte ich auch sehr starke Regelschmerzen. Die Dolormin für Frauen haben bei mir auch super geholfen.
Die Buscopan plus haben mir auch geholfen, vorallem schlugen sie sehr schnell an aber leider waren die Schmerzen sehr schnell wieder da. Die Dolormin hielten viel länger an.
Liebe Grüsse von Anja
Die Buscopan plus haben mir auch geholfen, vorallem schlugen sie sehr schnell an aber leider waren die Schmerzen sehr schnell wieder da. Die Dolormin hielten viel länger an.
Liebe Grüsse von Anja
5. Okt 2011 21:46
hallo,
ich hatte vor der schwangerschaft auch immer regelschmerzen, nach der schwangerschaft hab ich dann die pille genommen (ceracette), als ich diese absetzte und meine periode wieder kam, kamen auch die regelschmerzen. seit 2 monaten benutze ich während der periode mooncups (menstruationsbecher), seither hab ich keine beschwerden mehr.
gruß
ich hatte vor der schwangerschaft auch immer regelschmerzen, nach der schwangerschaft hab ich dann die pille genommen (ceracette), als ich diese absetzte und meine periode wieder kam, kamen auch die regelschmerzen. seit 2 monaten benutze ich während der periode mooncups (menstruationsbecher), seither hab ich keine beschwerden mehr.
gruß
5. Okt 2011 21:48
@n.hanwalter
was versteht man denn unter Menstruationsbecher???? Das hab ich ja noch nie gehört

was versteht man denn unter Menstruationsbecher???? Das hab ich ja noch nie gehört

5. Okt 2011 21:56
aber zwischen mooncups und keine regelschmerzen kann doch kein zusammenhang bestehen oder?
20 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...