Nichts als die Wahrheit... (Achtung, lang und lustig!)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.883691
4. Okt 2011 17:16
Nichts als die Wahrheit... (Achtung, lang und lustig!)
Ihr Lieben, mal was ganz anderes: Heute hat meine Maus echt den Vogel abgeschossen. Damit der Papa auch was davon hat, habe ich ihn per Chatnachrichten auf dem laufenden gehalten. Den Chatdialog des heutigen Vormittages möchte ich euch nicht vorenthalten. Es beweist mal wieder: Die besten Geschichten schreibt das Leben selbst.... Viel Spaß beim Lesen!

08:55
Mama: Eben habe ich oben gesaugt und komme mit dem Staubsauger ins Bad, da steht die Maus IN der Badewanne, hat das Wasser angedreht und die Dusche am Ohr und ist am TELEFONIEREN
Papa: ohhh nein
09:23
Mama: was hältst du von Kunstleder für unsere Stühle? eben hat sie das Handdesinfektionszeug auf meinem Küchenstuhl verteilt. Kunstleder ließe sich schön abwaschen....
Papa: wäre eine wirkliche alternative - sollten mal in ruhe überlegen
09:29
Mama: und jetzt räumt sie den Mülleimer aus
09:37
Papa: och nöööö
09:48
Mama: wo hat sie eigentlich die Brustkaramellen her, auf denen sie gerade genüsslich rumlutscht?
Papa: vom wohnzimmer sideboard - hat die oma für mich mitgegeben
Mama: den Elch hat sie sich auch als Kletterhilfe wieder in das Eck zurückgeschoben
Papa: ;-) ohne worte
09:53
Mama: Die Blumenerde hat sie auch schon wieder umgegraben
09:57
Papa: och mann. was ist denn heute wieder mit der Maus los
Mama: Nur das übliche.....
Papa: ok. aber das jetzt auch das Wasser laufen kann entspannt mich nicht gerade. jetzt müssen wir wirklich alles kontrollieren wenn wir nur kurz oder mal länger ausser haus sind
Mama: jetzt hat sie die Stricknadeln aus Mamas Schal gezogen und freut sich, das ganze wieder aufzuribbeln
Papa: schimpfen, ins bett setzen und gut ist
Mama: ich habe die Wellen des Wahnsinns hinter mir und dümpel in den ruhigen Gewässern dahinter
Papa: ok. dann weiterhin gute fahrt. ironie off
Mama: was soll ich denn machen - ich muss mich irgendwie arrangieren. außerdem muss ich mich auf mein Telefoninterview vorbereiten. andere Sachen liefen hier schon parallel zur Mauseaction
Papa: ok. profi halt
Mama: ich könnt heut echt kotzen. ab er was will ich machen?
Papa: ja manchmal kann mein geld nicht so einfach verdienen
10:48
Sie haben sich vom Chat abgemeldet oder wurden getrennt.
10:58
Mama: Das Couch verrücken wegen der Ecke am Fenster können wir uns auch sparen. Die Maus klettert über die Sofalehne und versteckt sich hinterm Vorhang. Zurück klappt auch schon sehr gut. Wir haben jetzt auch Blumenerde auf den Esszimmerstühlen
Papa: :-S :-& Phase? (Anmerkung Mama: verwirrter und grün angelaufener Smiley)
Mama: Scheißphase halt
11:16
Sie haben sich vom Chat abgemeldet oder wurden getrennt.
11:42
Mama: Juhuuuuuu, ich bin ein Tintenfisch. Die Maus hat die kleine Holzkiste zum Spielen AUS dem Kamin geholt. hat nochmal in der Erde gebuddelt und hat sich dann AUF einem Esszimmerstuhl zum kurzen Schläfchen zusammengerollt und dass alles in einer knappen halben Stunde, als die Mama ihr Telefoninterview geführt hat. Dabei dachte ich ernsthaft, im Wohnzimmer kann sie nicht so viel anstellen. Egal - jetzt werden Nudeln fürs Mittagessen gekocht und anschließend geht es in die Heia. (das Beweisfoto von der Maus auf dem Stuhl stelle ich auf Anfrage gerne ein...)
11:59
Mama: auch eine Variante. Maus spielt mit Mama verstecken und macht das Mausegitter von außen zu um dann anschließend im Arbeitszimmer putaaan zu gehen, während die Mama auf dem Klo ist - wo sie gerade mit dem Sitz klappert
Papa: och nööö
Mama: Ich weiß wie sie das Mausegitter aufkriegt. Wenn man nur fest genug dagegen drückt, geht es auf :-(((( Ich fürchte, wir brauchen Ersatz. Wenn das so weiter geht
Papa: lass uns heute abend mal überlegen. sonst liegt ise mal mit viel schwung auf der treppe
Mama: ich les mir hier grade mal unsern Chat von heute vormittag durch
den sollte ich als blog einstellen. der könnte glatt Fans finden

Und das war nur mein Vormittag.....
SteffiMünchen
4. Okt 2011 18:22
Re: Nichts als die Wahrheit... (Achtung, lang und lustig!)
:lol: :lol: :lol: Das ist echt köstlich zu lesen, was den Kleinen immer alles so einfällt :D

Das Foto von der Maus, zusammengerollt auf dem Stuhl, möcht ich echt gern mal sehn!
gast.1165945
4. Okt 2011 18:27
Das erinnert mich irgendwie zum Teil an unserem Kleinen :shock: er baut den gleichen Mist :lol: :lol: :lol:

Irgendwie sind sie Kleinkinder da alle gleich, sie interessieren sich immer nur für das was sie nicht machen sollen...

Das Bild möchte ich auch gerne sehen sieht bestimmt niedlich aus
gast.1046432
4. Okt 2011 19:17
:lol: :lol: :lol: :lol:
ach wie toll... hab auch grad das bild im Forum gesehen einfach genial :D

aber das mit blumenerde das kenn ich auch... am liebstens schnappt sich meine vorher noch meine dvds macht die auf und füllt die erde da rein und freut sich wie ein keks und wenn mama angerannt kommt geht das ganze dreimal so schnell :shock:

:lol: :lol:
gast.1234148
4. Okt 2011 19:19
Jetzt hab ich meinen Katzen das buddeln in den Blumentöpfen abgewöhnt und in einem halben Jahr fängt dann mein kleiner das an wenn ich das so lese.
Hört sich echt lustig an.
MaggyH
4. Okt 2011 20:45
lol !! :lol: wie cool ist das denn!
Wie alt ist die Kleine denn? Wann darf ich mich auf SOWAS einstellen? :P
gast.883691
4. Okt 2011 21:00
Unsere Chaos-Maus ist fast 22 Monate alt. Also, Mamas, besorgt euch schon mal Baldrian....
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...