Ikea Mammut Serie
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Okt 2011 10:43
Ikea Mammut Serie
Hallo liebe Mama´s
ich suche von Ikea aus der Mammut Serie für Kinder in Pink oder Rosa
ein Tisch mit zwei Stühlen, hat hier jemand sowas günstig abzugeben???
Danke schon mal,
lg Nancy
ich suche von Ikea aus der Mammut Serie für Kinder in Pink oder Rosa
ein Tisch mit zwei Stühlen, hat hier jemand sowas günstig abzugeben???
Danke schon mal,
lg Nancy
3. Okt 2011 13:33
Re: Ikea Mammut Serie
Das hätte ich auch gerne 
Ich fahre im November nach Ikea und kaufe den Tisch für meine Tochter,so teuer ist der auch nicht.
Im Moment hat sie einen kleinen Holztisch aber den anderen finde ich einfach besser-habe den schon mal meinen Patenkind geschenkt.....LG

Ich fahre im November nach Ikea und kaufe den Tisch für meine Tochter,so teuer ist der auch nicht.
Im Moment hat sie einen kleinen Holztisch aber den anderen finde ich einfach besser-habe den schon mal meinen Patenkind geschenkt.....LG
3. Okt 2011 22:38
Re: Ikea Mammut Serie
Hallo
nur zu empfehlen
Haben die 4 Stühle und den Tisch und sind super zufrieden.
Da meine Zwillinge sehr viel toben und auch mal stürzen und gegen den Tisch knallen, ist er mir lieber aus den Hartplastik als aus Holz.
Hätte am liebsten die ganze Mammut-Serie von Kleiderschrank bis Kommode etc. Is sooooooooooooooooooooo süß

nur zu empfehlen

Haben die 4 Stühle und den Tisch und sind super zufrieden.
Da meine Zwillinge sehr viel toben und auch mal stürzen und gegen den Tisch knallen, ist er mir lieber aus den Hartplastik als aus Holz.
Hätte am liebsten die ganze Mammut-Serie von Kleiderschrank bis Kommode etc. Is sooooooooooooooooooooo süß

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...