Was isn los :(???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Sep 2011 14:08
Was isn los :(???
Hallo ihr lieben.
MenoO ich weiss einfach nicht was mit meinem kleinen (15) monate los ist.
seit fast 2 wochen steht er immer auf nacht auf und weint, ich kann ihn garnicht beruhigen,und falls schOn fängt es dann wieder an sobald ich das zimmer verlasse. Erst dachte ich er hat durst, aber nein will er nicht, dann mach ich ihm milch will er auch nicht
Ich muss ihn immer mit zu uns nehmen
was ist das denn nur
ich kenn das von ihm garnicht
er war immer ein supper schläffer und nun nacht für nacht das gleiche
Kennt das jemand von euch??
Liebe grüße Vera und Ardit
MenoO ich weiss einfach nicht was mit meinem kleinen (15) monate los ist.
seit fast 2 wochen steht er immer auf nacht auf und weint, ich kann ihn garnicht beruhigen,und falls schOn fängt es dann wieder an sobald ich das zimmer verlasse. Erst dachte ich er hat durst, aber nein will er nicht, dann mach ich ihm milch will er auch nicht

Kennt das jemand von euch??
Liebe grüße Vera und Ardit
28. Sep 2011 14:23
Re: Was isn los :(???
Hi, ja das haben wir schon seid geburt an
schub,zähne, vielleicht bald krank...such dir etwas aus
Wenn alles wieder ok bei deinem kleinen ist,geht das auch vorbei. Das weis ich inzwischen von meinen süßen...ist alles ok, schläft er durch :>

schub,zähne, vielleicht bald krank...such dir etwas aus

Wenn alles wieder ok bei deinem kleinen ist,geht das auch vorbei. Das weis ich inzwischen von meinen süßen...ist alles ok, schläft er durch :>
28. Sep 2011 15:29
lolikom hat geschrieben:
> Hi, ja das haben wir schon seid geburt an
>
> schub,zähne, vielleicht bald krank...such dir etwas aus
>
> Wenn alles wieder ok bei deinem kleinen ist,geht das auch vorbei. Das weis ich
> inzwischen von meinen süßen...ist alles ok, schläft er durch :>
Super du redest mit aus der Seele...
So sehe ich das auch!
Ich nenne es immer so, wenn er nicht durchschläft und er Trost braucht: Bei ihm klemmt was oder es zwickt hier oder da
Ansonsten: "ist alles ok, schläft er durch" .. wie wahr
> Hi, ja das haben wir schon seid geburt an

>
> schub,zähne, vielleicht bald krank...such dir etwas aus

>
> Wenn alles wieder ok bei deinem kleinen ist,geht das auch vorbei. Das weis ich
> inzwischen von meinen süßen...ist alles ok, schläft er durch :>
Super du redest mit aus der Seele...
So sehe ich das auch!

Ich nenne es immer so, wenn er nicht durchschläft und er Trost braucht: Bei ihm klemmt was oder es zwickt hier oder da

Ansonsten: "ist alles ok, schläft er durch" .. wie wahr

29. Sep 2011 09:06
Hey ho,
entweder zwickt es hier oder da wioe die beiden vor mir das schon sagten oder aber was bei unserer kleinen Maus öfters ist, das sie nachts wach wird wenn sie viel neues erlebt hat.
Vielleicht wart ihr irgendwo was euer Zwerg nicht kannte oder er hat iwas bewusst wahrgenommen. Die arbeiten das tagsüber erlebte nachts auf und vielleicht macht ihm das einfach Angst...
In der regel gehen die Phasen wie alles andere auch zügig vorbei
entweder zwickt es hier oder da wioe die beiden vor mir das schon sagten oder aber was bei unserer kleinen Maus öfters ist, das sie nachts wach wird wenn sie viel neues erlebt hat.
Vielleicht wart ihr irgendwo was euer Zwerg nicht kannte oder er hat iwas bewusst wahrgenommen. Die arbeiten das tagsüber erlebte nachts auf und vielleicht macht ihm das einfach Angst...
In der regel gehen die Phasen wie alles andere auch zügig vorbei
29. Sep 2011 12:19
Ist euch schon mal aufgefallen dass bis jetzt das ganze Leben unserer Zwerge aus: Zähne, Schüben oder Phasen besteht 

29. Sep 2011 12:39
Ja... XD ...glaube das geht noch so bis sie 18 sind ^^
Und dann ist es deren problem
Und dann ist es deren problem

29. Sep 2011 14:49
29. Sep 2011 22:04
Das gleiche Problem haben wir auch seit 2 Wochen! Keine Ahnung was das soll
Sonst ist er immer um 20Uhr ins Bett und hat schön durchgeschlafen und jetzt will er entweder zu uns ins Bett oder auf die Couch!
Ich glaube langsam er mag sein Gitterbettchen nicht mehr
Fabian ist jetzt 18 Monate und ich hab schon überlegt, sein Bett umzubauen!
Wird schon wieder vorbei gehen

Sonst ist er immer um 20Uhr ins Bett und hat schön durchgeschlafen und jetzt will er entweder zu uns ins Bett oder auf die Couch!
Ich glaube langsam er mag sein Gitterbettchen nicht mehr

Fabian ist jetzt 18 Monate und ich hab schon überlegt, sein Bett umzubauen!
Wird schon wieder vorbei gehen

30. Sep 2011 08:22
Also ich kaufe meinen spatz zu weihnachten ein richtiges bett, natürlich mit so einen rausfallschutz... mittlerweile hat er es ja gelernt vom sofa/bett ordnungsgemäß runter zu krabbeln
aso meiner ist gerade 1Jahr
LG
aso meiner ist gerade 1Jahr
LG
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...