Ich kanns nimma hören.

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1128919
21. Sep 2011 13:37
Ich kanns nimma hören.
haii ihr lieben mamis.

So ich muss und will mich etz auch mal auskotzen :evil: :? .

Mein kleiner sonnenschein ist 15 monate alt,und ja seit dem wir vom urlaub zurück geckommen sind, hat er extrem viel abgenommen :( seine ganzen hosen rutschen ihn schon voll :( aber ich bin keine HEXE das ich ihn verhexe damit er wieder dicker wierd :? So nun was mich so extrem nervt, ist egal ob familie oder freunde oder bekannte oder nur die nachbarn wen sie uns sehn Ohje der ist aber extrem dünn geworden ohje dies oder dass :evil: dann kommen noch sprüche wie (fahr ihn doch mal zum artzt denn das ist nicht GUT) was soll ich den machen????? ich kann doch nix dafür das er etz so dünn ist, :cry: ich versuch echt alles, ich mach ihn alles mögliche zum essen, aber wen er nicht will dann kann ich ihn doch nicht zwingen :( Mir tut das auch weh wen ich ihn etwas anziehe (wo ich genau weiss ah das wollte ich weg schmeißen weil ihm das nimma gepasst hat) und auf einmal rutschen die sachen :( . Ach mannn statt das die leute etwas gutes einreden,machen sie dich nur runter (besser gesagt diese agumente) sie kotzen mich einfach nur noch an :evil: .
gast.944512
21. Sep 2011 13:42
Re: Ich kanns nimma hören.
Hallo Vera!

War er denn krank?

Ist ja eigentlich das Alter wo die Kinder auch ihren Babyspeck verlieren.

Wenn das so ist würde ich den anderen sagen: " tja, er bekommt halt nur noch trocken Brot und Wasser und muß den gaaaaaaaaanzen Tag spielen."

So ne blöden Aussagen hasse ich auch wie die Pest.

Unsere Lütte ist auch so mit allem bischen hinterher, aber noch alles im Rahmen (meine Meinung). Und ich höre so oft: Kann sie das immer noch nicht?... Bla bla bla.

Also Kopf hoch und durch. Lass dich und den Kleinen nicht runterziehen. Ich sag immer Hauptsache Gesund!
Mark1
21. Sep 2011 13:43
Wieviel wiegt er denn jetzt? War er vor dem Urlaub dick?
gast.1128919
21. Sep 2011 13:48
@canster, ne er war nicht krank, wir waren im urlaub und da hats angefangen das er einfach nix mehr essen wollte,ich dachte mir ach die hitze. naia als wir vom urlaub zurück sind wurde es nicht besser er will einfach nicht mehr viel essen. :? .

@Mark1, ich weiss nicht wie viel er etz wiegt, ja das war er schon also er hatte richtige backen hihi er hatte einfach überall etwas wo man richtig anfassen konnte :( und etz ist alles weg, so ne richtige salzstange ist er etz :?
gast.891444
21. Sep 2011 14:34
Ich denke das ist normal,wahrscheinlich ist er etwas gewachsen,dann sehen die gleich dünner aus-ok vielleicht hat er auch abgenommen aber in dem Alter wo ja noch die restlichen Zähne kommen und die Mäuse weniger manchmal fast nichts essen ist es normal wenn sie etwas abnehmen.
Von meinen Bekannten die Jungs sind auch sehr dünn,da ist nichts man denkt die haben keine Windel-aber alles ok völlig gesund :-)
Meine Maus hat normal Gewicht und an den Beinen noch ziemlich Baby speck aber sie hat immer schon gut gegessen :-)
So ist nun mal jedes Kind anders....
Ich würde abwarten wenn er natürlich schwach sein sollte oder noch mehrere Wochen wenig ist dann mal vielleicht zum Arzt.
Auf die Kommentare haben ja schon die anderen gute Tipps gegeben was Du sagen kannst :-)Aber die Leute wird es immer geben.LG
gast.1128919
21. Sep 2011 16:55
Erst mal danke für die schnellen antworten und tipps.

Ardit geht es so ganz GUT er ist fröhlich, den ganzen tag am lachen spielen laufen. deswegen bin ich auch nicht zum artzt gegangen naia wir haben eh bald die nächste impfung und da werd ich sie mal drauf ansprechen.

Danke nochmal bin echt froh das es den hipp club gibt und EUCH natürlich auch.
gast.1051120
21. Sep 2011 17:19
Ich kann dich da echt gut verstehen...immer diesen blöden Sprüche!

Bei uns war es eher anders rum....Timo, ist nicht dürr aber auch nicht dick, und ne Freundin von mir, deren Kind ( 6 Wo älter ) ist extrem dünn, und jedesmal wenn sie Timo hoch nahm kam auch immer ein dummer Spruch: Boah, bist du schwer...oder: Guck mal Lina, Timos Arm ist genausso dick wie dein Bein oder so in der Art! Ich hab innerlich immer gekocht!

Jedes Kind ist nun mal unterschiedlich, ich mäste mein Kind nicht und sie wird es nicht hungern lassen. Jedes Kind ist halt unterschiedlich! Und bei der U-Untersuchung war Timo genau im Mittelbereich!Seit ich das meiner Freundin gesagt hab, hält sie den Ballen flach.

Also, lass dich von den anderen nicht ärgern...ignorier das ganze!Wenn´s deinem Kind gut geht, dann ist doch alles supi! ;-) Mach dich net verrückt! ;-)
gast.916459
21. Sep 2011 17:33
Das kenn ich auch aber von meiner Nachbarin kommt das obwohl meine Maus gar net abgenommen hat :?
Sie isst momentan etwas weniger aber sie bekommt auch Zähne und die Wage sagt das sie nicht abgenommen hat. Als wir letztens bei uns übern Hof gelaufen sind hat dann unsere Nachbarin angefang damit das man ja jetzt richtig sieht das die kleine den Speck wegrennt, das ich ihr ruhig n bisschen mehr zu essen geben kann und sie ja soooo zierlich und zart sei usw.
Naja ich denk mir dann nur immer 1. ich kann meinem Kind nur soviel zum essen geben wie sie auch essen mag und 2. sie ist fröhlich und fit und gesund also is da nichts und 3. Wollen die Leut einfach nur gerne was zum bled daher reden haben. Wenn der Mensch nicht Klugscheißern kann is er nich Glücklich so seh ich das und so nehm ich das hin. Sollen die Leut reden was sie wollen ob Familie, Freunde oder Bekannte solange es nur blödsinnige Kommentare sind leg ich da kein Wert drauf. Nur wenn mich bestimmte Familienmitglieder mal auf die Seite nehmen um mit mir was zu besprechen und da was sagen würden dann mach ich mir nen Kopf, aber das braucht es nicht. Wir haben doch dafür ein zimlich gutes Bauchgefühl denk ich was unsere Kinder betrifft.
Marania77
21. Sep 2011 18:40
Vermutlich hat er einfach grad nen Wachtumsschub hinter sich und wenn die sich strecken, dann kommt das Gewicht oft nicht hinterher!
Meine Maus ist auch sehr dünn und das ist am Strand allen gleich aufgefallen weil sie auch so gr0ß ist!
Mach dir keine GEdanken dein Spatz ist halt einfach so!
Ich selber war als Kind auch extrem dünn und meine Mama musste sich diesen Mist auch anhören!
gast.944512
22. Sep 2011 06:36
Was auch bei dummen Sprüchen imer ganz gut hilft ist wenn man demjenigen mal ganz klar sagt: Ey ich find das nicht mehr schön, das ihr mir das ständig sagt (egal bei was) das verletzt mich und ärgert mich.

Meist merken die das gar nicht oder denken sich nix dabei.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...