An hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Sep 2011 19:09
An hipp
liebes hipp Team,
Vielen lieben dank für das tolle geburtstagspacket!!!!!
Auch noch genau heute an seinem 1. Geburtstag haben wir es bekommen:-)))
Liebe Grüße maria& kerim
Vielen lieben dank für das tolle geburtstagspacket!!!!!
Auch noch genau heute an seinem 1. Geburtstag haben wir es bekommen:-)))
Liebe Grüße maria& kerim
19. Sep 2011 21:02
Re: An hipp
was hast denn bekommen? wir haben nix zum geburtstag bekommen...
lg tina

lg tina
19. Sep 2011 21:03
Wir auch nicht

19. Sep 2011 22:14
Wir auch nicht!
19. Sep 2011 22:17
wir auch nicht 

19. Sep 2011 22:19
@all
wann haben Eure Zwerge denn Geburtstag gehabt? Die Geburtstagspost gibt es eigentlich erst seit diesem Monat, die eher geborenen haben stattdessen ein 8-Monats-Päckchen bekommen.
Gruß
Julia Yaël
wann haben Eure Zwerge denn Geburtstag gehabt? Die Geburtstagspost gibt es eigentlich erst seit diesem Monat, die eher geborenen haben stattdessen ein 8-Monats-Päckchen bekommen.
Gruß
Julia Yaël
19. Sep 2011 22:27
Juhu
Das 8 Monats Packet haben wir dafür auch nicht bekommen!
Es gab ein süßes Packet mit Proben kindermilch, ein fruchtpäckchen, eine bolognesesauce , von elephanten gabsinfopost und ein füsschen um die Schuhgröße zu messen. Das schönste war aber ein Banner auf dem " herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kerim" steht total toll!
Kerim ist heute am 19.09 geboren
Lg
Das 8 Monats Packet haben wir dafür auch nicht bekommen!
Es gab ein süßes Packet mit Proben kindermilch, ein fruchtpäckchen, eine bolognesesauce , von elephanten gabsinfopost und ein füsschen um die Schuhgröße zu messen. Das schönste war aber ein Banner auf dem " herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kerim" steht total toll!
Kerim ist heute am 19.09 geboren
Lg
19. Sep 2011 22:30
wir haben auch nix gekriegt!!
20. Sep 2011 05:42
Bedanke mich auch noch mal für das schöne Geburtstagspacket. Wir haben uns sehr gefreut.
@Tuner alles gute nachträglich für deinen Schatz. Meine Maus hatte schon am 10. August Geburtstag.
Liebe Grüße Nadine und Kayla
@Tuner alles gute nachträglich für deinen Schatz. Meine Maus hatte schon am 10. August Geburtstag.
Liebe Grüße Nadine und Kayla
20. Sep 2011 06:23
wir haben das Packet auch bekommen einen Tag vor seinem Geburtstag und der Banner super süss
Danke an Hipp
Danke an Hipp
20. Sep 2011 07:30
also ich sag auf alle fälle ersmal alles gute nachträglich!
wir haben was bekommen
wir haben was bekommen

20. Sep 2011 10:12
Mein Schatz hatte am 3.Juni Geburtstag.
Wir haben aber weder das 8-Monats Päckchen noch das Geburtstagsgeschenk bekommen.
Finde es schade das es so unterschiedlich ist.
(Bei Schlecker gibt es auch 3 oder 4 verschiedene Päckchen)
Wir haben aber weder das 8-Monats Päckchen noch das Geburtstagsgeschenk bekommen.
Finde es schade das es so unterschiedlich ist.
(Bei Schlecker gibt es auch 3 oder 4 verschiedene Päckchen)
20. Sep 2011 10:49
mewine hatte am, 27.08 und wir ham nüscht gekriegt
20. Sep 2011 12:34
wir haben auch nichts bekommen. echt schade!!
20. Sep 2011 12:39
wir haben auch leider nichts bekommen 
aber mein kleiner ist im letzten jahr schon 1 jahr alt geworden...
nur interessant ist es, mein großer wurde im jahr 2005 1 jahr alt und hat da ein geburtstagspäckchen bekommen.....

aber mein kleiner ist im letzten jahr schon 1 jahr alt geworden...
nur interessant ist es, mein großer wurde im jahr 2005 1 jahr alt und hat da ein geburtstagspäckchen bekommen.....
27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...