schlafwandeln und im schlaf reden???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 20:51
schlafwandeln und im schlaf reden???
ich muß jetzt mal fragen:
schlafwandeln eure mäuse oder sprechen sie im schlaf?
jona ist grad 2 geworden und na ja er schlafwandelt nicht, aber wird wach sitzt in seinem bett und brummelt vor sich hin.
heute hat er grad den vogel abgeschossen. auf einmal höre ich ein ganzes krippenlied im babyphone! ich sag zu meinem mann ist das jona, er so ja anscheinend sehr gut drauf.
gehe also rein um ihn wieder zum schlafen zu animieren, da liegt er friedlich atmend im bett und schläft!
häää
schlafwandeln eure mäuse oder sprechen sie im schlaf?
jona ist grad 2 geworden und na ja er schlafwandelt nicht, aber wird wach sitzt in seinem bett und brummelt vor sich hin.
heute hat er grad den vogel abgeschossen. auf einmal höre ich ein ganzes krippenlied im babyphone! ich sag zu meinem mann ist das jona, er so ja anscheinend sehr gut drauf.
gehe also rein um ihn wieder zum schlafen zu animieren, da liegt er friedlich atmend im bett und schläft!
häää
18. Sep 2011 20:56
Re: schlafwandeln und im schlaf reden???
Sowas kenne ich sehr gut! Meine Kinder sprechen alle im Schlaf! Und mein Mann noch dazu! Oft ist es wirklich nur Genuschel oder so ein Gebrummel, aber es kommt auch immer wieder vor, dass man das Gefühl hat, sie wären wach und würden sich unterhalten. Sie lachen (richtig laut und herzhaft), kichern und weinen auch im Schlaf.
Mein Mann ist aber am Besten, er hat mich - ganz am Anfang unserer Beziehung - mitten in der Nacht nach Führerschein und Fahrzeugpapieren gefragt
Er ist Polizist!
Gruß
Julia Yaël

Sowas kenne ich sehr gut! Meine Kinder sprechen alle im Schlaf! Und mein Mann noch dazu! Oft ist es wirklich nur Genuschel oder so ein Gebrummel, aber es kommt auch immer wieder vor, dass man das Gefühl hat, sie wären wach und würden sich unterhalten. Sie lachen (richtig laut und herzhaft), kichern und weinen auch im Schlaf.
Mein Mann ist aber am Besten, er hat mich - ganz am Anfang unserer Beziehung - mitten in der Nacht nach Führerschein und Fahrzeugpapieren gefragt

Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 21:06
hey julia auch ein nettes spiel... räuber und gendarme
sicher das er schlägt

18. Sep 2011 21:21
Ich hoffe, Du meinst SCHLAFEN und nicht SCHLAGEN???
Hm, jetzt wo du fragst...
Beruflich kommt das "Nachtgespräch" nicht mehr so häufig vor, seit er bei der Kripo ist. Aber er träumt oft von den Kindern, dass sie irgendeinen Blödsinn oder was Gefährliches machen, und dann kommt schonmal "Fiona, weg von der Straße" oder "Lass das liegen, Lysan"...

Beruflich kommt das "Nachtgespräch" nicht mehr so häufig vor, seit er bei der Kripo ist. Aber er träumt oft von den Kindern, dass sie irgendeinen Blödsinn oder was Gefährliches machen, und dann kommt schonmal "Fiona, weg von der Straße" oder "Lass das liegen, Lysan"...
18. Sep 2011 21:34
natürlich mein ich nicht schlagen... eher ein anderes rollenspiel
das hat mein mann am anfang auch gehabt, das er von jona erzählt hat, aber jetzt hat es nachgelassen. wahrscheinlich macht der kleine
ihn einfach nur noch fertig, abends ins bett und komatös einschlafen 

das hat mein mann am anfang auch gehabt, das er von jona erzählt hat, aber jetzt hat es nachgelassen. wahrscheinlich macht der kleine

19. Sep 2011 12:56
*hihi*...das kenne ich von meinen Freund,wenn ihn etwas beschäftigt,weckt er mich und redet mit mir....aber er ist nicht wach ^^...am nächsten tag weis er von nichts mehr...
Maxi redet wenn er noch nicht ganz schläft,also kurz vor der tiefschlafphase, es klingt als würde er sich wohl fühlen,und es nochmal zum ausdruck macht... ab und an kommt auch mal ein kurzes weinen...
LG
Maxi redet wenn er noch nicht ganz schläft,also kurz vor der tiefschlafphase, es klingt als würde er sich wohl fühlen,und es nochmal zum ausdruck macht... ab und an kommt auch mal ein kurzes weinen...
LG
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...