Meine Maus wird nicht mehr satt! :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 20:43
Meine Maus wird nicht mehr satt! :-)
Huhu
Meine Maus ist 14 Monate alt und frisst wie ein Scheunendrescher. Heute waren wir frühstücken und sie wollte immer mehr. Alles war da, da, da und wenn sie es nicht bekam, wurde sie lauter.
Wie ist das bei Euren Mäusen, essen die auch im Moment soviel?
Meine nächste Frage: Wielange spielen Eure Mäuse selbstständig? Zur Zeit will meine Tochter überhaupt nicht alleine spielen.
Mmh, hört sich jetzt so an, als würde ich ihr weder gerne was zu essen geben, noch gerne mit ihr spielen. Ne, ne, ne, versteht das bitte nicht falsch!!!
Lieben Gruss
Tina
Meine Maus ist 14 Monate alt und frisst wie ein Scheunendrescher. Heute waren wir frühstücken und sie wollte immer mehr. Alles war da, da, da und wenn sie es nicht bekam, wurde sie lauter.
Wie ist das bei Euren Mäusen, essen die auch im Moment soviel?
Meine nächste Frage: Wielange spielen Eure Mäuse selbstständig? Zur Zeit will meine Tochter überhaupt nicht alleine spielen.
Mmh, hört sich jetzt so an, als würde ich ihr weder gerne was zu essen geben, noch gerne mit ihr spielen. Ne, ne, ne, versteht das bitte nicht falsch!!!
Lieben Gruss
Tina
18. Sep 2011 20:47
Re: Meine Maus wird nicht mehr satt! :-)
also zum essen. mein sohn hat phasen da ist er auch ohne ende... und an anderen tagen so gut wie nix. kommt halt drauf an was grad ist... zahnen ect.
und spielen. also das macht er so richtig erst seit ca einem monat. also ich meine bewußt allein spielen.... z.b. autos aufbauen und überall rumfahren, oder mal malen ect. davor wollte er auch immer bespaßt werden.
ah ja er ist grad 2 geworden
und spielen. also das macht er so richtig erst seit ca einem monat. also ich meine bewußt allein spielen.... z.b. autos aufbauen und überall rumfahren, oder mal malen ect. davor wollte er auch immer bespaßt werden.
ah ja er ist grad 2 geworden
18. Sep 2011 20:56
Das beruhigt mich ein wenig. Danke für Deine Antwort!
19. Sep 2011 22:54
Unsere maus kann auch den ganzen tag essen.Sie ist nun 18 Monate alt und wiegt gerade mal 10 Kilo.Sie hat schon immer gut gegessen und laut Kinderärztin brauche ich nicht zu oft nein sagen.Süßes mag Isabel nicht so gerne,dafür liebt sie Gurke,Tomate und Obst und das bekommt sie reichlich.
Alleine spielen klappt ganz gut,das macht sie seit ein paar Monaten.Momentan ist sie stolz wie Oskar wenn sie auf das Sofa geklettert ist und dann in einem Buch oder zeitung blättern kann.
Alleine spielen klappt ganz gut,das macht sie seit ein paar Monaten.Momentan ist sie stolz wie Oskar wenn sie auf das Sofa geklettert ist und dann in einem Buch oder zeitung blättern kann.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...