Wir habens geschafft...

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.1005636
18. Sep 2011 19:04
Wir habens geschafft...
Möchte gerne meine Gefühle mit euch teilen.Meine Kleine Maus (13 Monate) hat heute ihre ersten freie Schritte gemacht :D
Bis jetzt ist sie immer fein an den Händen,Sofa,Tisch etc gelaufen.
Heut Nachmittag sitz cih auf Boden und Spiel mit ihr und was macht meine Melina?Stellt sich hin,schaut mich an,grinst und tippelt los.Zwar noch wackelig auf den Beinen und Vorsichtig,aber sie läuft :D
*mega stolz ist*

Hatte aber allerdings auch Tränen in den Augen...
Jetzt ist "mein Baby" groß...

LG Sarah & Melina
MaggyH
18. Sep 2011 19:11
Re: Wir habens geschafft...
herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja prima! Wir üben auch fleißig. Mausi ist 14 Monate und macht schon einen freien Schritt oder auch zwei, aber laufen kann man das noch nicht nennen :D
gast.917724
18. Sep 2011 19:16
Ich gratuliere Euch schön. Ist schon ein toller Augenblick, wenn sie entdecken, dass sie das ganz alleine können...

Gruß
Julia Yaël
gast.1114008
18. Sep 2011 19:30
Ich gratuliere :) ich weiss wie du dich gerade fühlst, ich fühle momentan genauso, mein spatz hat am montag seine ersten schritte gemacht und heute ist ist er schon viel sicherer und läuft schon "längeren" strecken :D
Mein Paco ist 11 monate 8-)

LG von einer sehr stolzen mami :D :D
gast.886080
20. Sep 2011 13:21
Hallo

meine kleine(14 Monate) hat ihre ersten schritte am Sonntag( Weltkindertag) :lol: gemacht, bin auch schrecklich stolz und glücklich :lol:

lg
gast.907036
20. Sep 2011 14:04
ich freue mich sehr für dich :D wo meine maus mit 15 monaten angefangen hat zu laufen bekam ich auch tränen in den augen.wir waren gerade im tierpark,als lea steine sammel wollte auf dem boden merkte sie das da ein kaninchenstall war und sie ist aufgestanden und hingelaufen.ich fand das so toll :D :D :D :D :D
gast.916459
20. Sep 2011 14:11
Na da freu ich mich für dich auch mit und wie du dich fühlst kann ich gut nachvollziehen, denn meine Maus läuft jetzt seid zwei Monaten frei und als ich ihre ersten freien schritte gesehen hab war ich so happy und unglaublich stolz. Jetzt ist sie so mobil und flitzt schon voll rum, das is der wahnsinn wie schnell unsere kleinen fortschritte machen.
gast.1009641
21. Sep 2011 10:46
Ich freu mich für euch.
Mike wird am Montag 16 Monate und hat seine ersten Schritte 1,5 Wochen nach seinem 1. Geburtstag gemacht. Ich bin so froh, dass es an einem Sonntag war - so konnten mein Mann und ich dieses Erlebnis mitansehen. Wir waren so stolz auf unseren kleinen Mann.
Ich hätte nie gedacht, dass Mike so früh dran sein würde. Er kam 4 Wochen zu früh und hat doch alles aufgeholt.

Jetzt läuft er als hätte es nie etwas anderes gegeben :lol:

GLG, ManuMike
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...