Wir habens geschafft...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2011 19:04
Wir habens geschafft...
Möchte gerne meine Gefühle mit euch teilen.Meine Kleine Maus (13 Monate) hat heute ihre ersten freie Schritte gemacht
Bis jetzt ist sie immer fein an den Händen,Sofa,Tisch etc gelaufen.
Heut Nachmittag sitz cih auf Boden und Spiel mit ihr und was macht meine Melina?Stellt sich hin,schaut mich an,grinst und tippelt los.Zwar noch wackelig auf den Beinen und Vorsichtig,aber sie läuft
*mega stolz ist*
Hatte aber allerdings auch Tränen in den Augen...
Jetzt ist "mein Baby" groß...
LG Sarah & Melina

Bis jetzt ist sie immer fein an den Händen,Sofa,Tisch etc gelaufen.
Heut Nachmittag sitz cih auf Boden und Spiel mit ihr und was macht meine Melina?Stellt sich hin,schaut mich an,grinst und tippelt los.Zwar noch wackelig auf den Beinen und Vorsichtig,aber sie läuft

*mega stolz ist*
Hatte aber allerdings auch Tränen in den Augen...
Jetzt ist "mein Baby" groß...
LG Sarah & Melina
18. Sep 2011 19:11
Re: Wir habens geschafft...
herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja prima! Wir üben auch fleißig. Mausi ist 14 Monate und macht schon einen freien Schritt oder auch zwei, aber laufen kann man das noch nicht nennen 

18. Sep 2011 19:16
Ich gratuliere Euch schön. Ist schon ein toller Augenblick, wenn sie entdecken, dass sie das ganz alleine können...
Gruß
Julia Yaël
Gruß
Julia Yaël
18. Sep 2011 19:30
Ich gratuliere
ich weiss wie du dich gerade fühlst, ich fühle momentan genauso, mein spatz hat am montag seine ersten schritte gemacht und heute ist ist er schon viel sicherer und läuft schon "längeren" strecken
Mein Paco ist 11 monate
LG von einer sehr stolzen mami

Mein Paco ist 11 monate

LG von einer sehr stolzen mami

20. Sep 2011 13:21
Hallo
meine kleine(14 Monate) hat ihre ersten schritte am Sonntag( Weltkindertag)
gemacht, bin auch schrecklich stolz und glücklich
lg
meine kleine(14 Monate) hat ihre ersten schritte am Sonntag( Weltkindertag)

lg
20. Sep 2011 14:04
ich freue mich sehr für dich
wo meine maus mit 15 monaten angefangen hat zu laufen bekam ich auch tränen in den augen.wir waren gerade im tierpark,als lea steine sammel wollte auf dem boden merkte sie das da ein kaninchenstall war und sie ist aufgestanden und hingelaufen.ich fand das so toll

20. Sep 2011 14:11
Na da freu ich mich für dich auch mit und wie du dich fühlst kann ich gut nachvollziehen, denn meine Maus läuft jetzt seid zwei Monaten frei und als ich ihre ersten freien schritte gesehen hab war ich so happy und unglaublich stolz. Jetzt ist sie so mobil und flitzt schon voll rum, das is der wahnsinn wie schnell unsere kleinen fortschritte machen.
21. Sep 2011 10:46
Ich freu mich für euch.
Mike wird am Montag 16 Monate und hat seine ersten Schritte 1,5 Wochen nach seinem 1. Geburtstag gemacht. Ich bin so froh, dass es an einem Sonntag war - so konnten mein Mann und ich dieses Erlebnis mitansehen. Wir waren so stolz auf unseren kleinen Mann.
Ich hätte nie gedacht, dass Mike so früh dran sein würde. Er kam 4 Wochen zu früh und hat doch alles aufgeholt.
Jetzt läuft er als hätte es nie etwas anderes gegeben
GLG, ManuMike
Mike wird am Montag 16 Monate und hat seine ersten Schritte 1,5 Wochen nach seinem 1. Geburtstag gemacht. Ich bin so froh, dass es an einem Sonntag war - so konnten mein Mann und ich dieses Erlebnis mitansehen. Wir waren so stolz auf unseren kleinen Mann.
Ich hätte nie gedacht, dass Mike so früh dran sein würde. Er kam 4 Wochen zu früh und hat doch alles aufgeholt.
Jetzt läuft er als hätte es nie etwas anderes gegeben

GLG, ManuMike
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...