Supertalent
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Sep 2011 21:53
Supertalent
Ich weiß nicht ob das grad wer von euch sieht, aber ich bin beim zappen grad am Supertalent hängengeblieben und da steht ein wirklich nicht besonders schöner Mann auf der Bühne und singt wie ein ...hm...ich weiß nicht, mir laufen die Tränen, er hat mich so berührt. Ganz abgesehen davon daß er wirklich eine tolle Stimme hat und sie sehr bewußt einsetzen und kontrollieren kann. Das hat mir grad mal wieder gezeigt daß man die Menschen nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte...
...mußte das einfach mal loswerden ... das war einfach sooo schön.
...mußte das einfach mal loswerden ... das war einfach sooo schön.
16. Sep 2011 22:00
Re: Supertalent
Auf jeden Fall!! Das war super klasse. Der hatte Gänsehautfaktor.
Und was ich auch finde, klar er ist nicht hübsch, aber was er durch seine schlechten Zähne nicht richtig lächeln kann............ hat er ein sympathisches Lächeln in den Augen.
Werde seine "Karriere" jetzt weiter verfolgen.
Und was ich auch finde, klar er ist nicht hübsch, aber was er durch seine schlechten Zähne nicht richtig lächeln kann............ hat er ein sympathisches Lächeln in den Augen.
Werde seine "Karriere" jetzt weiter verfolgen.
17. Sep 2011 09:21
Re: Supertalent
Hallo, ich hab mir das Supertalent gestern auch angesehen. Habt ihr viell. den Punk gesehen? Und die Blicke der Jury und der Zuschauer... Das war echt eindeutig.
Ich kenn das, sitz ja im Rollstuhl. Da werd ich auch öfter blöd angeguckt.
lg
Ich kenn das, sitz ja im Rollstuhl. Da werd ich auch öfter blöd angeguckt.
lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...