Turnschuhe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Sep 2011 10:47
Turnschuhe
Hallo, wie steht ihr zu dem Thema Turnschuhen bei euren Mäusen? Leonie ist jetzt 18 Monate, und ich bin halt am überlegen ob ich ihr ein paar Tunschuhe kaufen soll oder lieber bei Elefanten- Schuhen bleiben soll. Ob es gut für die kleinen Füße ist? Vielen Dank 

14. Sep 2011 11:01
Re: Turnschuhe
Hallo,
da wir viel auf Sportplätzen unterwegs sind (mein Mann und mein Sohn sind beide Fußballer) hat meine Maus von Anfang an sowohl ein Paar geschlossene Sandalen von Elefanten als auch ein Paar Turnschuhe von Adidas gehabt. Wir wechseln die Schuhe je nach Wetterlage und natürlich Zielort aus. Aber am liebsten läuft die Maus eh barfuß
.
Unser Kinderarzt und auch ein befreundeter Orthopäde haben ihr 'okay' gegeben, da wir halt oft die Schuhe wechseln und sie viel barfuß läuft.
Gruß Sandra
da wir viel auf Sportplätzen unterwegs sind (mein Mann und mein Sohn sind beide Fußballer) hat meine Maus von Anfang an sowohl ein Paar geschlossene Sandalen von Elefanten als auch ein Paar Turnschuhe von Adidas gehabt. Wir wechseln die Schuhe je nach Wetterlage und natürlich Zielort aus. Aber am liebsten läuft die Maus eh barfuß

Unser Kinderarzt und auch ein befreundeter Orthopäde haben ihr 'okay' gegeben, da wir halt oft die Schuhe wechseln und sie viel barfuß läuft.
Gruß Sandra
14. Sep 2011 11:35
Re: Turnschuhe
Hallo,
ich denke auch, dass Turnschuhe als Wechselpaar schon okay sind, aber als ausschließliche Schuhe würde ich sie bei kleinen Kindern auch nicht nehmen.
Gruß
Julia Yaël
ich denke auch, dass Turnschuhe als Wechselpaar schon okay sind, aber als ausschließliche Schuhe würde ich sie bei kleinen Kindern auch nicht nehmen.
Gruß
Julia Yaël
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...