50 ster Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Sep 2011 09:42
50 ster Geburtstag
Meine Mam hat bald Geburtstag Sie wird 50 habe kein blasen Schimmer was ich ihr schenken soll Sie sagt ja wie jeden Geburtstag sie hat alles, vieleicht könnt Ihr mir helfen wäre sehr Dankbar für paar nette Anregungen/Ratschläge lg Anja
13. Sep 2011 09:54
Re: 50 ster Geburtstag
das kommt drauf an was du investieren willst
mein bruder/papa und ich haben damals zusammengeschmissen und ihr einen wochenendtripp nach rom geschenkt. dank such im internet wars sogar recht günstig. glaub haben so für flug/übernachtungen 150 € bezahlt. ich bin dann mit ihr geflogen .
ansonsten finden mamas ja immer bilder schön. vom fotografen gemacht. oder ein schönes fotobuch beginnend mit deiner geburt bis jetzt...

ansonsten finden mamas ja immer bilder schön. vom fotografen gemacht. oder ein schönes fotobuch beginnend mit deiner geburt bis jetzt...
13. Sep 2011 10:11
Hallo, meine Mama hatte vorieges Jahr ihren 50er.
Meine Schwester u. ich haben ihr eine Power Point Präsentation mit Bildern ihres Lebens gemacht. Ich muß ehrlich sagen, die ist ganz toll geworden - mit Musik usw. Bei der Feier ist das echt super aufgenommen worden u. meine Mama hatte Tränen in den Augen.
Als Geschenk hat sie sich einen Urlaub gewünscht. Wir haben ein Hotelzr. gebastelt und die Geldscheine waren die Deko. Ist auch ganz toll geworden.
Im Internet gibt´s da recht gute Ideen. Bei uns hat das auch als Anregung gedient. Wenn man mal dabei ist, fällt einem ganz viel ein was man noch alles dazumachen kann.
LG, ManuMike
Meine Schwester u. ich haben ihr eine Power Point Präsentation mit Bildern ihres Lebens gemacht. Ich muß ehrlich sagen, die ist ganz toll geworden - mit Musik usw. Bei der Feier ist das echt super aufgenommen worden u. meine Mama hatte Tränen in den Augen.
Als Geschenk hat sie sich einen Urlaub gewünscht. Wir haben ein Hotelzr. gebastelt und die Geldscheine waren die Deko. Ist auch ganz toll geworden.
Im Internet gibt´s da recht gute Ideen. Bei uns hat das auch als Anregung gedient. Wenn man mal dabei ist, fällt einem ganz viel ein was man noch alles dazumachen kann.
LG, ManuMike
13. Sep 2011 12:45
Hallo ,
meine Mama ist letztes Jahr 60 geworden und hatte natürlich alles was sie braucht,wie immer....
Da haben meine Geschwister überlegt,sie hat zwar keinen große Garten aber sie hält sich gerne dort auf zum gärtner oder zum lesen..kaufen wir ihr eine Strandkorb...
Oh man hat die sich gefreut,sie sagte sie hätte zwar viele schöne Geschenke bekommen,aber das wär das Schööööööööööönste!!!
Und nun sitzt sie jede freie Minute mit einem guten Buch in ihrem tollen Strandkorb!!!
LG Britta&Raphael
meine Mama ist letztes Jahr 60 geworden und hatte natürlich alles was sie braucht,wie immer....
Da haben meine Geschwister überlegt,sie hat zwar keinen große Garten aber sie hält sich gerne dort auf zum gärtner oder zum lesen..kaufen wir ihr eine Strandkorb...
Oh man hat die sich gefreut,sie sagte sie hätte zwar viele schöne Geschenke bekommen,aber das wär das Schööööööööööönste!!!
Und nun sitzt sie jede freie Minute mit einem guten Buch in ihrem tollen Strandkorb!!!
LG Britta&Raphael
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...