Windelstudie in Mainz
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Sep 2011 20:53
Windelstudie in Mainz
Hallo zusammen 
kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch
man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln und 30-45euro aufwandsentschädigung
das ganze geht etwa 3 wochen.
ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige plätze frei

kennt jemand von euch windelstudien? ich hab da einen kleinen tipp für euch

man fährt 5x nach mainz und bekommt windeln. man benützt diese, füllt einen fragebogen aus und bringt zu ausgemachten terminen immer eine urinprobe mit. man testet praktisch für einen windelhersteller, bekommt dafür windeln und 30-45euro aufwandsentschädigung

ich find, dass das ne prima sache ist und gerade findet es wieder in maiz statt. falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden. sind noch einige plätze frei

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...