mamis aus demlandkreis lüchow-dannenberg hier?o. hamburg?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Jul 2010 21:42
mamis aus demlandkreis lüchow-dannenberg hier?o. hamburg?
hallo
is den jemand hier, vieleicht kann man sich ja bißchen erfahrungen austauschen.
lg...
verlunert-jhan-finn
is den jemand hier, vieleicht kann man sich ja bißchen erfahrungen austauschen.
lg...
verlunert-jhan-finn
5. Jul 2010 10:31
Re: mamis aus demlandkreis lüchow-dannenberg hier?o. hamburg?
Hallo
Ich komme zwar nicht aus der Umgebung von Lüchow- Dannenberg ,aber wohne nur 30 km entfernt, im Altmarkkreis Salzwedel. Ich habe in Lüchow meine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht. Lg Jonamami 1976
Ich komme zwar nicht aus der Umgebung von Lüchow- Dannenberg ,aber wohne nur 30 km entfernt, im Altmarkkreis Salzwedel. Ich habe in Lüchow meine Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht. Lg Jonamami 1976

6. Jul 2010 18:44
salzwedel war ich auch schon oft. dachte schon hier gibt es nimmanden in der richtung... kannst mir auch pv. nachrichten schicken oder e-maile.... na-spindler@t-online.de lg.... wie viele kinder hast du den und wie alt
28. Jul 2010 17:15
28. Jul 2010 22:53
nicht weit weg von mir vieleicht ne stunde..lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...