abs socken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2011 09:55
abs socken
huhu
ich suche für meine maus antistoppersocken,da wir leider nen glatten boden haben und sie anfängt zu laufen.
weiß jemand wo ich welche herbekomme?
ich suche für meine maus antistoppersocken,da wir leider nen glatten boden haben und sie anfängt zu laufen.
weiß jemand wo ich welche herbekomme?
31. Aug 2011 10:02
31. Aug 2011 10:17
Re: abs socken
hallo,
ich habe am letzten bei Baby-walz Filiale gekauft - die kann man auch bestellen. Bei Interesse schau hier:
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebni ... en&x=0&y=0
lg Veronika
ich habe am letzten bei Baby-walz Filiale gekauft - die kann man auch bestellen. Bei Interesse schau hier:
http://www.baby-walz.de/L/0/Suchergebni ... en&x=0&y=0
lg Veronika
31. Aug 2011 10:20
n.hanwalter hat geschrieben:
> hallo,
>
> real, kaufland, deichmann und ich glaub im kik
Außerdem: C&A, H&M, Zeemann, Reno, Globus. Manchmal auch Tchibo oder im normalen Supermarkt bei den Wochenangeboten.........
Also, fast überall im Moment.
> hallo,
>
> real, kaufland, deichmann und ich glaub im kik
Außerdem: C&A, H&M, Zeemann, Reno, Globus. Manchmal auch Tchibo oder im normalen Supermarkt bei den Wochenangeboten.........
Also, fast überall im Moment.
31. Aug 2011 10:22
Huhu !
Wir haben in unserer Wohnung auch teilweise Fliesen und Laminat.
Und da rutscht Tim auch immer weg mit normalen Socken, so wie er durch die Wohnung rennt.
Ich kaufe diese Socken im Kaufland, bei C&A, H&M, dm, Rossmann, wo ich eben gerade bin wenn ich welche brauche für Tim.
Tim hat zwar auch Hausschuhe aber man soll ja nicht zu zeitig anfangen mit Schuhen. Schuhe ziehe ich ihm nur an wenn wir unterwegs sind.
Liebe Grüsse von Anja
Wir haben in unserer Wohnung auch teilweise Fliesen und Laminat.
Und da rutscht Tim auch immer weg mit normalen Socken, so wie er durch die Wohnung rennt.

Ich kaufe diese Socken im Kaufland, bei C&A, H&M, dm, Rossmann, wo ich eben gerade bin wenn ich welche brauche für Tim.
Tim hat zwar auch Hausschuhe aber man soll ja nicht zu zeitig anfangen mit Schuhen. Schuhe ziehe ich ihm nur an wenn wir unterwegs sind.
Liebe Grüsse von Anja
31. Aug 2011 11:08
Hallo,
ich kann nur - auch bei Parkett, Laminat und Fliesen die ´Lederschuhe (Krabbelschuhe) empfehlen. Mit ABS-Socken hatten wir oft Probleme, dass sie entweder rutschen oder einschneiden, im Trockner ausleiern oder die ABS-Noppen sich ruck-zuck abgenutzt haben.
Ansonsten würde ich schon eher mehr Geld ausgeben, und Socken mit Vollsohle (bspw. von Sterntaler) nehmen.
Gruß
JuYaël
ich kann nur - auch bei Parkett, Laminat und Fliesen die ´Lederschuhe (Krabbelschuhe) empfehlen. Mit ABS-Socken hatten wir oft Probleme, dass sie entweder rutschen oder einschneiden, im Trockner ausleiern oder die ABS-Noppen sich ruck-zuck abgenutzt haben.
Ansonsten würde ich schon eher mehr Geld ausgeben, und Socken mit Vollsohle (bspw. von Sterntaler) nehmen.
Gruß
JuYaël
31. Aug 2011 11:48
31. Aug 2011 12:02
Bei ABS Socken mußt echt aufpassen, die sind manchmal glatter wie normale Socken.
Beste Erfahrung hab ich mit den Socken von C&A, die haben sogar dünne fürn Sommer!
Beste Erfahrung hab ich mit den Socken von C&A, die haben sogar dünne fürn Sommer!
31. Aug 2011 14:09
Hallo,
ich habe die Fliesen-Flitzer von dm für 3,90€ das Paar gekauft und die sind klasse, da sie eine Vollgummisohle haben. Die trägt sie auch in der Kita und sie sind günstiger und leichter sauber zu halten als die Lederschühchen.
LG Bine
ich habe die Fliesen-Flitzer von dm für 3,90€ das Paar gekauft und die sind klasse, da sie eine Vollgummisohle haben. Die trägt sie auch in der Kita und sie sind günstiger und leichter sauber zu halten als die Lederschühchen.
LG Bine
31. Aug 2011 14:15
Schlecker hat auch Fliesen Flitzer. 4,99€
und Toys R Us hat welche.
Ich muss von denen aber immer 1-2 Nr. kleiner kaufen, sonst verdrehen sie sich am Fuss und die Kleine landet auf der Nase.
und Toys R Us hat welche.
Ich muss von denen aber immer 1-2 Nr. kleiner kaufen, sonst verdrehen sie sich am Fuss und die Kleine landet auf der Nase.
31. Aug 2011 14:19
@schuemas
Die Lederschühchen kann man auch in der Waschmaschine waschen! Ich hatte als erstes Paar weiße Robeez, die sehen immer noch aus wie neu!
Die Lederschühchen kann man auch in der Waschmaschine waschen! Ich hatte als erstes Paar weiße Robeez, die sehen immer noch aus wie neu!
31. Aug 2011 16:54
schuemas hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich habe die Fliesen-Flitzer von dm für 3,90€ das Paar gekauft und die sind
> klasse, da sie eine Vollgummisohle haben. Die trägt sie auch in der Kita
> und sie sind günstiger und leichter sauber zu halten als die
> Lederschühchen.
>
> LG Bine
Hehe die Fliesen-Flitzer von dm habe ich auch letztens gekauft für Tim.
Die sind echt super, stimmt.
Liebe Grüsse von Anja
> Hallo,
>
> ich habe die Fliesen-Flitzer von dm für 3,90€ das Paar gekauft und die sind
> klasse, da sie eine Vollgummisohle haben. Die trägt sie auch in der Kita
> und sie sind günstiger und leichter sauber zu halten als die
> Lederschühchen.
>
> LG Bine
Hehe die Fliesen-Flitzer von dm habe ich auch letztens gekauft für Tim.

Die sind echt super, stimmt.
Liebe Grüsse von Anja
31. Aug 2011 17:38
JuYael hat geschrieben:
> Hallo,
>
> ich kann nur - auch bei Parkett, Laminat und Fliesen die ´Lederschuhe
> (Krabbelschuhe) empfehlen. Mit ABS-Socken hatten wir oft Probleme, dass sie
> entweder rutschen oder einschneiden, im Trockner ausleiern oder die
> ABS-Noppen sich ruck-zuck abgenutzt haben.
>
> Ansonsten würde ich schon eher mehr Geld ausgeben, und Socken mit Vollsohle
> (bspw. von Sterntaler) nehmen.
>
> Gruß
> JuYaël
so ist es bei uns auch , Abs Socken helfen gar nicht
> Hallo,
>
> ich kann nur - auch bei Parkett, Laminat und Fliesen die ´Lederschuhe
> (Krabbelschuhe) empfehlen. Mit ABS-Socken hatten wir oft Probleme, dass sie
> entweder rutschen oder einschneiden, im Trockner ausleiern oder die
> ABS-Noppen sich ruck-zuck abgenutzt haben.
>
> Ansonsten würde ich schon eher mehr Geld ausgeben, und Socken mit Vollsohle
> (bspw. von Sterntaler) nehmen.
>
> Gruß
> JuYaël
so ist es bei uns auch , Abs Socken helfen gar nicht
31. Aug 2011 21:22
Hallo,
stimmt, die Socken mit Vollsohle sind besser. Die gibt es aber auch immer mal günstig, ich hab letzte Woche welche im dm gekauft.
Lg
stimmt, die Socken mit Vollsohle sind besser. Die gibt es aber auch immer mal günstig, ich hab letzte Woche welche im dm gekauft.
Lg
1. Sep 2011 07:46
Ich habe die aus dem Kaufland... die sind echt suuuuper
...besser als die von sterntaler

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...