Kindermüsli Milupa
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Aug 2011 17:01
Kindermüsli Milupa
Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
LG
LG
29. Aug 2011 17:05
Re: Kindermüsli Milupa
lolikom hat geschrieben:
> Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
>
> LG
Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt, zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
VG
Stern
> Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
>
> LG
Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt, zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
VG
Stern
29. Aug 2011 18:13
@lolikom
Welches hast Du denn? Unseres ist mit verschiedenen Mehlen und Flocken und 29 % Frucht ohne Zuckerzusatz.
Ich mache es zz. für Lysan auch nur mit Joghurt und extra Obstmus fertig. Habe es aber auch schon als GOB am Nachmittag benutzt...
Gruß
JuYaël
Welches hast Du denn? Unseres ist mit verschiedenen Mehlen und Flocken und 29 % Frucht ohne Zuckerzusatz.
Ich mache es zz. für Lysan auch nur mit Joghurt und extra Obstmus fertig. Habe es aber auch schon als GOB am Nachmittag benutzt...
Gruß
JuYaël
29. Aug 2011 18:19
stern0372 hat geschrieben:
> lolikom hat geschrieben:
> > Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> > müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> > tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
> >
> > LG
>
> Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
>
> Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt,
> zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
>
> VG
> Stern
ich meinte schrot, nicht schrott
... also minimale getreide stücke :>
Ich nehme den von Milupa ab 1Jahr, ohne zuckerzusatz
Aber danke für eure anbtwort, da probiere ich es morgen früh mal
...nachmittags nehme ich für GOB wenn er den bekommt, 3Korn flocken, die mache ich ja auch nimmer weich mit wasser, deswegen dachte ich mir fast das es da auch geht... Al die weil, beim Bicherl Müsli von Hipp,geht das nicht
edit:habe gerade geschaut wir nehmen "mein erstes Müsli "Früchte"
> lolikom hat geschrieben:
> > Huhu,weis jemand ob ich das müsli auch nur mit Jogurth anrühren kann ? Wir
> > müssen unsere milchmengen drosseln, aber ich möchte schon das erjogurth am
> > tag isst....was mir aufgefallen ist, da ist ja eigentlich nur schrot drin
> >
> > LG
>
> Ich rühre es nur mit Joghurt und etwas Obstmus an, Florian mag das ganz gerne.
>
> Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so verrückt,
> zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
>
> VG
> Stern
ich meinte schrot, nicht schrott

Ich nehme den von Milupa ab 1Jahr, ohne zuckerzusatz
Aber danke für eure anbtwort, da probiere ich es morgen früh mal

edit:habe gerade geschaut wir nehmen "mein erstes Müsli "Früchte"
29. Aug 2011 18:53
29. Aug 2011 18:56
29. Aug 2011 20:22
> >
> > Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so
> verrückt,
> > zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
> >
> > VG
> > Stern
> ich meinte schrot, nicht schrott
... also minimale getreide stücke :>
Hups...
Ich dachte, Dir wäre ein T abhanden gekommen... und als ich die Zutatenliste davon gelesen hatte, fiel mir das Maltodextrin auf und ich dachte, Du meinst das...
Ok, aber die sonstige Antwort gilt immer noch...
VG
Stern
> > Bzgl. Schrott: Milupa halt, aber mit 1 Jahr mach ich mich da nicht mehr so
> verrückt,
> > zumal Florian gerne etwas Gewicht zulegen könnte...
> >
> > VG
> > Stern
> ich meinte schrot, nicht schrott

Hups...

Ich dachte, Dir wäre ein T abhanden gekommen... und als ich die Zutatenliste davon gelesen hatte, fiel mir das Maltodextrin auf und ich dachte, Du meinst das...
Ok, aber die sonstige Antwort gilt immer noch...

VG
Stern
29. Aug 2011 20:50
*hehe*...wenn ich etwas für schrott erachte,gibts das zu Hause nicht ^^
Ne frühstück muß gehaltvoll sein... Das ist der beginn des tages...wenn ich ein scheiß frühstück hatte, kann man mich total vergessen ^^
Ne frühstück muß gehaltvoll sein... Das ist der beginn des tages...wenn ich ein scheiß frühstück hatte, kann man mich total vergessen ^^
30. Aug 2011 12:36
huhu
ich hab das mit dem Müsli auch mal ausporbiert ... Felix schaut mich dann nur ganz irritiert an ... und verweigert das Müsli ... ihm schmeckt es gar nicht ...
Er will seine Schnitte, sein Obst/Gemüse und sein Obstmus haben so wie in der Krippe ... was anderes kommt ihm gar nicht in die Tüte ...
LG Sanny
ich hab das mit dem Müsli auch mal ausporbiert ... Felix schaut mich dann nur ganz irritiert an ... und verweigert das Müsli ... ihm schmeckt es gar nicht ...
Er will seine Schnitte, sein Obst/Gemüse und sein Obstmus haben so wie in der Krippe ... was anderes kommt ihm gar nicht in die Tüte ...
LG Sanny
30. Aug 2011 13:41
wir nehmen es ja auch nur,weil ich die milch drosseln soll
und er isst es...heute habe ich es mal nur mit wasser angerührt als schonkost :>

30. Aug 2011 13:51
Huhu
Also kerim liebt es, wobei er aber auch gern Haferflocken o Cornflakes isst!
Mit Joghurt hört es sich auch gut an werd ich morgen mal ausprobieren!
Ansonsten isst er garkeine Breie o ä sondern nur " normales " essen! Zwischen durch gibt es Banane Tomate o Gurke , abends koche ich Grieß u mische etwas apfelmus drunter, ist doch ok?
Also kerim liebt es, wobei er aber auch gern Haferflocken o Cornflakes isst!
Mit Joghurt hört es sich auch gut an werd ich morgen mal ausprobieren!
Ansonsten isst er garkeine Breie o ä sondern nur " normales " essen! Zwischen durch gibt es Banane Tomate o Gurke , abends koche ich Grieß u mische etwas apfelmus drunter, ist doch ok?
30. Aug 2011 17:32
ich hätte auch gern das Felix das Müsli isst aber naja ... er hat da so seinen eigenen Kopf *lach*
@ tuner
klar ist das ok ... Felix besteht Abends auch auf seinen Grießbrei ... ich weiss nicht wieso aber bitte ...
@ tuner
klar ist das ok ... Felix besteht Abends auch auf seinen Grießbrei ... ich weiss nicht wieso aber bitte ...

30. Aug 2011 19:46
@tuner- es ist alles erlaubt was gesund ist
...heute gab es bei uns auch Grießbrei, wegen den zähnchen :>
Naja mit brot hat er bei zuviel ,probleme mit der verdauung... mal schauen wie ich es dann in der krippe machen...jeden tag breze ist ja auch nicht das wahre

Naja mit brot hat er bei zuviel ,probleme mit der verdauung... mal schauen wie ich es dann in der krippe machen...jeden tag breze ist ja auch nicht das wahre

30. Aug 2011 20:05
@ loli
hat er denn bei jeder Sorte Brot Probleme ?
und wie äußern die sich denn ? also ich meine Durchfall oder harten Stuhl oder wie ?
Felix bekommt wegen der Abwechslung alle möglichen Sorten von Brot ... auch manchmal so nen Knusperbrot oder nen Vollkorntoastbrötchen ...
LG Sanny
hat er denn bei jeder Sorte Brot Probleme ?
und wie äußern die sich denn ? also ich meine Durchfall oder harten Stuhl oder wie ?
Felix bekommt wegen der Abwechslung alle möglichen Sorten von Brot ... auch manchmal so nen Knusperbrot oder nen Vollkorntoastbrötchen ...
LG Sanny
30. Aug 2011 20:07
Hallo mein klein isst das zeug auch net habe es auch umsonst gekauft naja werd es nihcmal orbieren und wenn nicht aschmeiss ich die ganze tüte in die tonne 

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...