Passt nicht ganz hier rein^^
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Aug 2011 18:30
Passt nicht ganz hier rein^^
Hallo ihr Lieben!
Das passt jetzt zwar nicht ganz hier rein..
aber vielleicht habt ihr ja auch an diesem langweiligen Sonntag nichts anderes zu tun, als über Smartphones zu quataschen
Ich habe endlich die Erlaubnis bekommen mir eines zu kaufen
beim meinem Mann auf der Arbeit ist eines für 60€ im Angebot das Samsung s5320 aber kann das für so nen Preis gut sein?
Also wer hat eins?Was könnt ihr empfehlen?Sollte nicht ganz so teuer sein^^
Lasst uns den Sonntag rumkriegen^^
Das passt jetzt zwar nicht ganz hier rein..
aber vielleicht habt ihr ja auch an diesem langweiligen Sonntag nichts anderes zu tun, als über Smartphones zu quataschen

Ich habe endlich die Erlaubnis bekommen mir eines zu kaufen

beim meinem Mann auf der Arbeit ist eines für 60€ im Angebot das Samsung s5320 aber kann das für so nen Preis gut sein?
Also wer hat eins?Was könnt ihr empfehlen?Sollte nicht ganz so teuer sein^^
Lasst uns den Sonntag rumkriegen^^
28. Aug 2011 19:18
Re: Passt nicht ganz hier rein^^
Hi,
also ich selbst habe ein i phone aber meine mittlere Maus hat das Hello Kitty Smartphone und meine Große hat das Samsung GALAXY Ace und beide sind super begeistert. Das Hello Kitty hat 89 Euro gekostet und das andere 189 Euro im Angebot.
Also billig muss nicht gleich schlecht sein. Das Hello Kitty z.B. ist super im Menü, hat nen MP3 Player usw. Also für den Preis echt top!
An was hattest Du denn gedacht? Hast Du schon ne Richtung?
LG Wonny
also ich selbst habe ein i phone aber meine mittlere Maus hat das Hello Kitty Smartphone und meine Große hat das Samsung GALAXY Ace und beide sind super begeistert. Das Hello Kitty hat 89 Euro gekostet und das andere 189 Euro im Angebot.
Also billig muss nicht gleich schlecht sein. Das Hello Kitty z.B. ist super im Menü, hat nen MP3 Player usw. Also für den Preis echt top!
An was hattest Du denn gedacht? Hast Du schon ne Richtung?
LG Wonny
28. Aug 2011 20:06
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab P1000 also schon kein "Handy" mehr aber damit kann man auch telen
Samsung sind allgemein verdammt gut also ich hatte vorher schon ein paar Samsungs und war immer begeistert, deswegen wurde es diesmal wieder eins...
Ich würde sagen hol es dir, denn vor 1 Jahr hat das noch über 200 gekostet und ist eigentlich ein spitzen teil

Samsung sind allgemein verdammt gut also ich hatte vorher schon ein paar Samsungs und war immer begeistert, deswegen wurde es diesmal wieder eins...
Ich würde sagen hol es dir, denn vor 1 Jahr hat das noch über 200 gekostet und ist eigentlich ein spitzen teil

28. Aug 2011 22:40
Hallo AlenaKiara,
ich liebäugele selber mit dem Samsung S5320. Im Internet bekommt das sogar noch günstiger.
Mein Mann hat sich grad das Nokia E7 gekauft und da hab ich natürlich die Chance ergriffen und mal mit dem Verkäufer geredet. Er meinte es wäre generell kein schlechtes Handy aber er wäre halt kein Samsung Freund ... ich werde es mir trotzdem holen!
ich liebäugele selber mit dem Samsung S5320. Im Internet bekommt das sogar noch günstiger.
Mein Mann hat sich grad das Nokia E7 gekauft und da hab ich natürlich die Chance ergriffen und mal mit dem Verkäufer geredet. Er meinte es wäre generell kein schlechtes Handy aber er wäre halt kein Samsung Freund ... ich werde es mir trotzdem holen!
29. Aug 2011 21:08
huhu ich habe auch dieses "handy" bzw "smartphone". ich wusste bis gerade eben gar nicht das es ein smartphone ist
ich muss sagen es ist sehr gut ich bin zufrieden damit. mir ist es sogar schon so manches mal runter gefallen und es lebt immer noch
ich würde mit immer wieder ein samsung holen oder ein sony ericson die finde ich auch sehr gut

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...