Wer kann mir helfen? :-(
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 22:17
Wer kann mir helfen? :-(
So zum Thema ich habe für meine Tochter 18Monate eine strohalm trinklerflasche für unterwegs gekauft im -rossmann diese verwenden wir auch weil ja unterwegs aus becher oder tasse trinken ist doof
So nun zu meinem Problem da es Strohhalme sind haben die kein ewiges leben...wo bekomme ich denn da jetzt neue her für die flasche weil kann ja nicht jedes mal ne neue flasche kaufen?!
Hat jemand auch die Flasche? Bzw. kann mir weiter helfen?
LG

So nun zu meinem Problem da es Strohhalme sind haben die kein ewiges leben...wo bekomme ich denn da jetzt neue her für die flasche weil kann ja nicht jedes mal ne neue flasche kaufen?!

Hat jemand auch die Flasche? Bzw. kann mir weiter helfen?

LG
24. Aug 2011 22:25
Re: Wer kann mir helfen? :-(
huhu,
also meine maus ist erst 12,5 monate und wir haben so was noch nicht- aber ich habe auch schon von rossmann günstige trinklernflaschen ohne halm mit sauger gekauft. ersatz gabs von nuby zum gleichen preis wie die flasche...
lg
astrid mit lena
also meine maus ist erst 12,5 monate und wir haben so was noch nicht- aber ich habe auch schon von rossmann günstige trinklernflaschen ohne halm mit sauger gekauft. ersatz gabs von nuby zum gleichen preis wie die flasche...

lg
astrid mit lena
24. Aug 2011 22:38
Frag' doch einfach mal beim Rossmann Kundenservice an. Interessiert mich auch, wir haben jetzt seit gut 2 Monaten 2 dieser Becher in Gebrauch...
Gruß
JuYa
Gruß
JuYa
24. Aug 2011 23:12
ku ku
die haben wir auch mit trinkhalm aber von dm und da war nebendrann auch ersatz trinkhalm
musst du nachfragen wo siee hängen oder so
LG Babsi
die haben wir auch mit trinkhalm aber von dm und da war nebendrann auch ersatz trinkhalm
musst du nachfragen wo siee hängen oder so
LG Babsi
25. Aug 2011 08:23
Ist das der Becher von Nuk? Da gibt es Ersatz bei Schlecker, im moment nur Online kosten 2 Stück 2,99€ oder man nervt Nuk solange (wie ich es getan habe, lieb gefragt wos die gibt) bis sie dir welche schicken

25. Aug 2011 08:36
Wir hatten auch erst eine normale greiftrinklern flasche aber da sie alt genung ist sage ich mir kann sie auch so eine nehmen alleinen schon den zähnene zur liebe!
Also haben schon nachgefragt und die wussten selber nicht das die sowas haben von der art flasche her
Mh trinkbecher haben wir auch haben da schon ein ganzes sortiment an flaschen und bechern
Und von nuby ist sie nicht noname würde ich sagen...aber schaue jetzt mal nach vielleicht ist es ja die selbe technik da geht das ja dann auch mit den halmen!
Danke für die antworten!

Also haben schon nachgefragt und die wussten selber nicht das die sowas haben von der art flasche her

Mh trinkbecher haben wir auch haben da schon ein ganzes sortiment an flaschen und bechern

Und von nuby ist sie nicht noname würde ich sagen...aber schaue jetzt mal nach vielleicht ist es ja die selbe technik da geht das ja dann auch mit den halmen!

Danke für die antworten!
25. Aug 2011 08:44
@ canaster also ja diese art von strohalmen haben wir auch zwar ne andeere flasche aber das selbe prinzip...nun gut aber doof ist 15euro mindestbestellwert
will doch nur die strohalme! 

25. Aug 2011 10:10
Die von Nuk passen aber nur da drauf, die sind mit Ventil, so das da nix auslaufen kann. Die Kiddies müssen auch ordentlich drann saugen, geht gar net so leicht raus. Öhnlicher kraftaufwand wie bei ner Milchflasche.
Machs halt so wie ich und nerv die von nuk ne weile, ich hab dann welche so aus kulanz bekommen, weil man die nirgends kaufen kann. Oder vilt gibts die ja inzwischen irgendwo zu kaufen, das sagen die dir dann aber auch.
Machs halt so wie ich und nerv die von nuk ne weile, ich hab dann welche so aus kulanz bekommen, weil man die nirgends kaufen kann. Oder vilt gibts die ja inzwischen irgendwo zu kaufen, das sagen die dir dann aber auch.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...