Wer ist/war Erzieherin in einer Krippe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Aug 2011 13:14
Wer ist/war Erzieherin in einer Krippe
Ich brauch mal ein wenig hilfe von jemandem der in einer Krippe arbeitet oder vor seiner ss gearbeitet hat!
hoffe das jemand hier ist, würd mich dann über pn zurückmelden
hoffe das jemand hier ist, würd mich dann über pn zurückmelden

24. Aug 2011 14:13
Re: Wer ist/war Erzieherin in einer Krippe
also ich bin kinderpflegerin aber habe nur die ausbildung gemacht und noch nicht gearbeitet, war allerdings während der ausbildung auch bei den kleinen krabblern 

24. Aug 2011 14:30
Hi,
ich bin gelernter Erzieher und habe demnach auch in einer Kinderkrippe gelernt und gearbeitet.
Kann dir ev. helfen
ich bin gelernter Erzieher und habe demnach auch in einer Kinderkrippe gelernt und gearbeitet.
Kann dir ev. helfen
24. Aug 2011 14:34
24. Aug 2011 20:49
Hallo!
Falls du noch ne Frage hast, ich arbeite seit 2 Wochen wieder. Wir nehmen Kinder ab 22 Monate auf.
Lg,
Lefa
Falls du noch ne Frage hast, ich arbeite seit 2 Wochen wieder. Wir nehmen Kinder ab 22 Monate auf.
Lg,
Lefa
25. Aug 2011 14:26
Ich bin auch Erzieherin. Wenn du Fragen hast kannst du jederzeit gerne schreiben!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...