Habt ihr nicht Lust
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Aug 2011 20:01
Habt ihr nicht Lust
Hallo liebe Mama´s und Papa´s
Habt ihr nicht Lust euch mal Vorzustellen und was ihr so macht
den habe es hier noch nicht gesehen. Würde mich freuen wenn ihr mit macht
Ich würde dann auch mal anfangen.
Ich heiße Nicole bin 30 Jahre und Mutter von 2 Kinder Daniel 9 Jahre und Lucy 20 Monaten
bin seit 10 Jahren mit meinem Mann Stefan verheiratet.
Habe folgenden Beruf Mutter, Familiemangerin und Fleischerreiverkäuferin z zt nur Mutter ab und zu mal Arbeite ich ein paar Stunden.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr Vorstellen würden.
glg Nicole
Habt ihr nicht Lust euch mal Vorzustellen und was ihr so macht
den habe es hier noch nicht gesehen. Würde mich freuen wenn ihr mit macht
Ich würde dann auch mal anfangen.
Ich heiße Nicole bin 30 Jahre und Mutter von 2 Kinder Daniel 9 Jahre und Lucy 20 Monaten
bin seit 10 Jahren mit meinem Mann Stefan verheiratet.
Habe folgenden Beruf Mutter, Familiemangerin und Fleischerreiverkäuferin z zt nur Mutter ab und zu mal Arbeite ich ein paar Stunden.
Würde mich freuen wenn sich noch ein paar mehr Vorstellen würden.
glg Nicole
21. Aug 2011 20:09
Re: Habt ihr nicht Lust
Ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder im Alter von 7 Monaten und 2 Jahre. ein Mädchen und einen Jungen.
Bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, zur Zeit Hausfrau.

Bin gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte, zur Zeit Hausfrau.
21. Aug 2011 20:10
Hallihallo
dann mache ich den zweiten Anfang
Ich heiße Christin bin jetzt im Juni 25Jahre alt geworden.
Haben eine kleine süße Tochter,sie ist jetzt 14Monate alt.
Und ich arbeite momentan im Pflegeheim,teilzeit.

dann mache ich den zweiten Anfang

Ich heiße Christin bin jetzt im Juni 25Jahre alt geworden.
Haben eine kleine süße Tochter,sie ist jetzt 14Monate alt.
Und ich arbeite momentan im Pflegeheim,teilzeit.

21. Aug 2011 20:14
ich heiße jacqueline bin 22 jahre
habe kauffrau im einzelhandel gelernt und bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen
und zur zeit im babyjahr meine maus ist ja erst 4 monate
habe kauffrau im einzelhandel gelernt und bin seit 5 jahren mit meinem freund zusammen
und zur zeit im babyjahr meine maus ist ja erst 4 monate
21. Aug 2011 20:17
Juhu
,
ich heiße Sarah, werde im September 23 Jahre. Habe einen kleinen Sohn, Jack- bald 8 Monate.
Ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen.
Bin noch bis Januar zuhause und arbeite sonst als Montagewerkerin in der Automobilbranche.
LG

ich heiße Sarah, werde im September 23 Jahre. Habe einen kleinen Sohn, Jack- bald 8 Monate.
Ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen.
Bin noch bis Januar zuhause und arbeite sonst als Montagewerkerin in der Automobilbranche.
LG
21. Aug 2011 20:24
Ich bin 25 Jahre und meine Maus 1 Jahr alt. Mit meinem Mann bin ich seit 2 Wochen verheiratet und schon 6 Jahre zusammen. Ich arbeite zwei mal die Woche in nem großen Modegeschäft bin Kauffrau im Einzelhandel (2. Lehre) und habe davor eine Lehre gemacht zur staatl. gepr. Kinderpflegerin.
21. Aug 2011 20:28
Hallo !
Ich heisse Anja und bin 33 Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn. Er heisst Tim und ist 15 Monate alt.
Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin).
Ich habe lange beim Internisten gearbeitet. Vorher beim Allgemeinmediziner.
Mein Mann ist Berufssoldat und leider nur am WE zu Hause.
Momentan bin ich noch in Elternzeit, und zwar bis Februar 2012.
Ab März 2012 haben wir dann einen Betreuungsplatz für unseren kleinen Mann und ich will dann natürlich wieder arbeiten gehen.
Wir wohnen in Leipzig.
Liebe Grüsse von Anja
Ich heisse Anja und bin 33 Jahre alt. Ich bin seit 5 Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn. Er heisst Tim und ist 15 Monate alt.

Ich bin von Beruf Medizinische Fachangestellte (Arzthelferin).
Ich habe lange beim Internisten gearbeitet. Vorher beim Allgemeinmediziner.
Mein Mann ist Berufssoldat und leider nur am WE zu Hause.
Momentan bin ich noch in Elternzeit, und zwar bis Februar 2012.
Ab März 2012 haben wir dann einen Betreuungsplatz für unseren kleinen Mann und ich will dann natürlich wieder arbeiten gehen.
Wir wohnen in Leipzig.
Liebe Grüsse von Anja
21. Aug 2011 20:33
mach ich mal mit!
ich heiße anita, bin 36 jahre alt, hab einen sohn, jonathan, der nächsten monat 2 jahre alt wird und bin in der 31 ssw mit ebenfalls einem sohn, benjamin.
bin seit fast 2 jahren verheiratet.
arbeite als purser bei einer großen deutschen fluggesellschaft, hab allerdings durch meine schwangerschaft beschäftigungsverbot... also bin ich zur zeit auch familienmanagerin
werde nächsten november aber wieder anfang zu fliegen.
ich heiße anita, bin 36 jahre alt, hab einen sohn, jonathan, der nächsten monat 2 jahre alt wird und bin in der 31 ssw mit ebenfalls einem sohn, benjamin.
bin seit fast 2 jahren verheiratet.
arbeite als purser bei einer großen deutschen fluggesellschaft, hab allerdings durch meine schwangerschaft beschäftigungsverbot... also bin ich zur zeit auch familienmanagerin

21. Aug 2011 20:36
21. Aug 2011 20:53
Hallo,
ich bin Anne und bin 21. Ich bin seid 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir haben eine Tochter names Lia. Sie ist am 10.8.10 ein Jahr geworden.
Bin noch bis nächstes Jahr August zu Hause und danach werde ich wieder als Verkäuferin arbeiten.
ich bin Anne und bin 21. Ich bin seid 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und wir haben eine Tochter names Lia. Sie ist am 10.8.10 ein Jahr geworden.
Bin noch bis nächstes Jahr August zu Hause und danach werde ich wieder als Verkäuferin arbeiten.
21. Aug 2011 21:18
Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Dani, bin morgen
28 Jahre alt und komme aus Mittelfranken.
Habe wunderbare fast 15-monatige Zwillingstöchter und bin seit fast 2 Jahren mit mein Mann verheiratet!
Habe 2 Jahre Elternzeit genommen und werde nächster Jahr im Juni wieder als Linienführerin bei Schwarzkopf & Henkel arbeiten
...
Ich heiße Dani, bin morgen

Habe wunderbare fast 15-monatige Zwillingstöchter und bin seit fast 2 Jahren mit mein Mann verheiratet!
Habe 2 Jahre Elternzeit genommen und werde nächster Jahr im Juni wieder als Linienführerin bei Schwarzkopf & Henkel arbeiten

21. Aug 2011 21:24
Hallo ihr!!!
Ich heiße Verena (26) hab einen Sohn Robin er ist am 8.8.2011 ein Jahr alt geworden.
Mit meinem Mann bin ich seid 2 Jahren verheiratet.
Ich bin beruflich PTA, zur Zeit aber Hausfrau.
Wir wünschen uns in naher Zukunft noch ein zweites Kind.
Wir kommen aus dem schönen Allgäu
Ich heiße Verena (26) hab einen Sohn Robin er ist am 8.8.2011 ein Jahr alt geworden.
Mit meinem Mann bin ich seid 2 Jahren verheiratet.
Ich bin beruflich PTA, zur Zeit aber Hausfrau.
Wir wünschen uns in naher Zukunft noch ein zweites Kind.
Wir kommen aus dem schönen Allgäu

21. Aug 2011 21:35
MissSlim hat geschrieben:
> Hallo ihr!!!
> Ich heiße Verena (26) hab einen Sohn Robin er ist am 8.8.2011 ein Jahr alt
> geworden.
> Mit meinem Mann bin ich seid 2 Jahren verheiratet.
> Ich bin beruflich PTA, zur Zeit aber Hausfrau.
> Wir wünschen uns in naher Zukunft noch ein zweites Kind.
> Wir kommen aus dem schönen Allgäu
da fang ich mal von hinten an
bin auch aus dem schönen allgäu, nicht verheiratet aber glücklich verliebt
meine tochter heißt lena und ist 12 monate alt. ich bin 31 und heiße astrid
ach ja, wir basteln noch nicht, aber bald am zweiten
lg
> Hallo ihr!!!
> Ich heiße Verena (26) hab einen Sohn Robin er ist am 8.8.2011 ein Jahr alt
> geworden.
> Mit meinem Mann bin ich seid 2 Jahren verheiratet.
> Ich bin beruflich PTA, zur Zeit aber Hausfrau.
> Wir wünschen uns in naher Zukunft noch ein zweites Kind.
> Wir kommen aus dem schönen Allgäu

da fang ich mal von hinten an

lg
21. Aug 2011 21:39
21. Aug 2011 21:40
Hallöchen...
ich bin Esra bin 20 jahre jung ..habe einen Sohn im alter von 17monate(07.04.10)..
Bin seit dem 20.06.09 Glücklich mit meinem Mann verheiratet mit dem mich seit knapp 5 Jahre zursammen bin...
Wohne am schönen BODENSEE/Friedrichshafen...
Beruflich habe ich EinzelhandelsKauffrau gellernt und gearbeitet... arbeiten werde ich warscheinlich erst wieder in 2 - 2,5 Jahren ... da ich mein 2.kind erwarte mein errechneter ET ist am 03.09.11 und es wir wieder ein JUnge...
Würde mich auch freuen wenn bauchbewohner paar tage früher kommen würde...
ich bin Esra bin 20 jahre jung ..habe einen Sohn im alter von 17monate(07.04.10)..
Bin seit dem 20.06.09 Glücklich mit meinem Mann verheiratet mit dem mich seit knapp 5 Jahre zursammen bin...
Wohne am schönen BODENSEE/Friedrichshafen...
Beruflich habe ich EinzelhandelsKauffrau gellernt und gearbeitet... arbeiten werde ich warscheinlich erst wieder in 2 - 2,5 Jahren ... da ich mein 2.kind erwarte mein errechneter ET ist am 03.09.11 und es wir wieder ein JUnge...
Würde mich auch freuen wenn bauchbewohner paar tage früher kommen würde...

56 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...