Buntstifte welche???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Aug 2011 21:02
Buntstifte welche???
Hallo
liebe Mamis ich war jetzt in ein Schreibwarengeschäft um mich wegen Buntstifte für meine kleine Maus zu erkundigen sie ist jetzt 18 Monate, aber mir konnte da so niemand helfen sie versuchten mir Wachsmaler anzudrehen. Aber ich habe gehört das es Buntstifte gibt wo keine Giftstoffe dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wie die heißen und wo ich die bekommen kann.
Danke schon mal in vorraus
LG Sandra
liebe Mamis ich war jetzt in ein Schreibwarengeschäft um mich wegen Buntstifte für meine kleine Maus zu erkundigen sie ist jetzt 18 Monate, aber mir konnte da so niemand helfen sie versuchten mir Wachsmaler anzudrehen. Aber ich habe gehört das es Buntstifte gibt wo keine Giftstoffe dran sind. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tips geben wie die heißen und wo ich die bekommen kann.
Danke schon mal in vorraus
LG Sandra
17. Aug 2011 21:24
Re: Buntstifte welche???
hallo, also wir haben auch wachsmalstifte bzw wachsmalblöcke, von der firma stockmar. die sind echt bekannt und nicht gesungheitsschädlich, die arbeiten auf natürlicheweise.
die können die kinder besser halten und es ist einfacher zu malen, da man keine kraft für braucht. kann ich nur empfehlen. ach so, ich habe die bei amazon. de gekauft
die können die kinder besser halten und es ist einfacher zu malen, da man keine kraft für braucht. kann ich nur empfehlen. ach so, ich habe die bei amazon. de gekauft
17. Aug 2011 22:44
wir haben die 3 in 1 stifte von faber castell glaube ich, sind toll zu halten und wachs- buntstift und wasservermalbar, aber auch extrem weich
18. Aug 2011 12:31
es gibt ab montag ganz tolle stifte wachsmal bei netto mit dem hund
richtig toll hatten wir auch in der kita
alles liebe
richtig toll hatten wir auch in der kita
alles liebe
22. Aug 2011 20:38
hallo!
kann ich diese auch schon meiner 13 Monate alten tochter geben????
kann ich diese auch schon meiner 13 Monate alten tochter geben????
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...