Wir haben es geschafft.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Aug 2011 07:07
Wir haben es geschafft.
Hallo an alle
Muss meine Freude mir jemandem teilen bin so stolz auf
meine Tochter Lucy 20 Monate.
Braucht seit letzten Dienstag keine Flasche(Für Tee und Saft meine ich)
mehr.Sie hat sie einfach in den Mülleimer geschmießen.Habe sie natürlich wie sie im Bett war raus geholt und sauber gemacht und in den Schrank gestellt.
Könnte ja sein das sie nicht damit klar kommt ohne Flasche einzuschlafen.
Aber sie brauch sie nicht mehr. Bin so Stolz auf Sie.
Jetzt weden wir bald dem Schnuller den Kampf ansagen sie hat ihn ja nur noch Nachts. Und wenn sie Morgens wach wird liegt er einfach im so im Bett ohne das sie ihn im Mund hat.Denke so in 4 Wochen werden wir anfangen.
Wünsche euch einen schönen Tag
glg Nicole u Lucy
Muss meine Freude mir jemandem teilen bin so stolz auf
meine Tochter Lucy 20 Monate.
Braucht seit letzten Dienstag keine Flasche(Für Tee und Saft meine ich)
mehr.Sie hat sie einfach in den Mülleimer geschmießen.Habe sie natürlich wie sie im Bett war raus geholt und sauber gemacht und in den Schrank gestellt.
Könnte ja sein das sie nicht damit klar kommt ohne Flasche einzuschlafen.
Aber sie brauch sie nicht mehr. Bin so Stolz auf Sie.
Jetzt weden wir bald dem Schnuller den Kampf ansagen sie hat ihn ja nur noch Nachts. Und wenn sie Morgens wach wird liegt er einfach im so im Bett ohne das sie ihn im Mund hat.Denke so in 4 Wochen werden wir anfangen.
Wünsche euch einen schönen Tag
glg Nicole u Lucy
15. Aug 2011 11:12
Re: Wir haben es geschafft.
herzlichen Glückwunsch!
Das ist eine tolle Leistung von Deiner Maus! Da hast Du wirklich allen Grund stolz zu sein.
Mein Sohn hat damals mit 25 Monaten seine 'Püllis' dem Weihnachtsmann mitgegeben. 'Für die Kinder die keine Püllis haben' hat er ihm damals gesagt und der Weihnachtsmann hat dafür die Geschenke rausgerückt und alle waren happy. Danach hat mein Sohn nie mehr nach einer Flasche gefragt, nur der Mittagsschlaf, der viel danach dann auch flach, da hatte er nämlich immer seine (Wasser-)Flasche mit im Bett...
Gruß Sandra
Das ist eine tolle Leistung von Deiner Maus! Da hast Du wirklich allen Grund stolz zu sein.
Mein Sohn hat damals mit 25 Monaten seine 'Püllis' dem Weihnachtsmann mitgegeben. 'Für die Kinder die keine Püllis haben' hat er ihm damals gesagt und der Weihnachtsmann hat dafür die Geschenke rausgerückt und alle waren happy. Danach hat mein Sohn nie mehr nach einer Flasche gefragt, nur der Mittagsschlaf, der viel danach dann auch flach, da hatte er nämlich immer seine (Wasser-)Flasche mit im Bett...

Gruß Sandra
15. Aug 2011 11:31
Re: Wir haben es geschafft.
Hallo Sandra (Schneckenpups)
Ja das kenne ich den sie hat auch die Flasche mit ins Bett genommen.
Sie tut sich noch schwer mit der Tupper Flasche muss mal schau on sie mir der Sigg Flasche besser zurecht kommt.Mittags schlaf macht sie auch eher selten dafür geht sie aber dann um 19 Uhr ins Bett.
glg Nicole
Ja das kenne ich den sie hat auch die Flasche mit ins Bett genommen.
Sie tut sich noch schwer mit der Tupper Flasche muss mal schau on sie mir der Sigg Flasche besser zurecht kommt.Mittags schlaf macht sie auch eher selten dafür geht sie aber dann um 19 Uhr ins Bett.
glg Nicole
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...