Welches Geschenk für ein 16 Monate altes Kind?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 18:37
Welches Geschenk für ein 16 Monate altes Kind?
Hallo Mamas,
ich habe folgendes Problem. Eine Freundin von mir fährt mit ihrer kleinen Familie in Urlaub. Ich habe mir überlegt ihrem Söhnchen etwas zu schenken im Wert von etwa 50€, weiss aber nicht was, außer einem Kinderbuch.
Fragen möchte ich sie auch nicht, soll ja eine Überraschung werden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein Bisschen unter die Arme greift.
ich habe folgendes Problem. Eine Freundin von mir fährt mit ihrer kleinen Familie in Urlaub. Ich habe mir überlegt ihrem Söhnchen etwas zu schenken im Wert von etwa 50€, weiss aber nicht was, außer einem Kinderbuch.
Fragen möchte ich sie auch nicht, soll ja eine Überraschung werden.
Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein Bisschen unter die Arme greift.

12. Aug 2011 18:57
Re: Welches Geschenk für ein 16 Monate altes Kind?
Hallo,
mit Lego DUPLO oder Playmobil machst Du eigentlich nie etwas falsch. Da gibt es auch etwas in allen Preisklassen, mit Tieren, Fahrzeugen etc.
Gruß
JuYa
mit Lego DUPLO oder Playmobil machst Du eigentlich nie etwas falsch. Da gibt es auch etwas in allen Preisklassen, mit Tieren, Fahrzeugen etc.
Gruß
JuYa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...