Welche Internetapotheke?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Aug 2011 11:40
Welche Internetapotheke?
Hallo Mamis,
ich wollte unsere Hausapotheke mal wieder auffüllen und würde gern wissen ob ihr bei speziellen Anbietern bestellt oder ganz normal in der Apotheke um die Ecke Kauft?
Bis jetzt habe ich immer alles ganz normal in der Apotheke gekauft, aber ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen! Vielleicht kann man da ja auch noch den einen oder anderen Euro sparen
LG Franziska
ich wollte unsere Hausapotheke mal wieder auffüllen und würde gern wissen ob ihr bei speziellen Anbietern bestellt oder ganz normal in der Apotheke um die Ecke Kauft?
Bis jetzt habe ich immer alles ganz normal in der Apotheke gekauft, aber ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen! Vielleicht kann man da ja auch noch den einen oder anderen Euro sparen

LG Franziska
12. Aug 2011 12:01
Re: Welche Internetapotheke?
Hallo Maxfrosch,
ich habe im Internet mal bei "apo-rot .de" bestellt.
http://www.apo-rot.de/
Versand war ziemlich schnell und die Preise im Vergleich zur Apotheke bei uns recht günstig. Außerdem haben sie ab und an so Spezialangebote, wo man auch sparen kann. Ab 40 € ist der Versand kostenlos. Ich habe immer gesammelt, sodass es dann etwas über 40 € vom Preis kam.
Dann habe ich noch in diesem Shop "purenature" mal bestellt . Das ist aber keine Apotheke, sondern eher so ein Naturshop.
http://www.purenature.de/
Sie haben aber ein großes Angebot. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas höher. Aber es gibt auch ab und zu günstige Angebote.
Viele Grüße
Bossy2010
ich habe im Internet mal bei "apo-rot .de" bestellt.
http://www.apo-rot.de/
Versand war ziemlich schnell und die Preise im Vergleich zur Apotheke bei uns recht günstig. Außerdem haben sie ab und an so Spezialangebote, wo man auch sparen kann. Ab 40 € ist der Versand kostenlos. Ich habe immer gesammelt, sodass es dann etwas über 40 € vom Preis kam.
Dann habe ich noch in diesem Shop "purenature" mal bestellt . Das ist aber keine Apotheke, sondern eher so ein Naturshop.
http://www.purenature.de/
Sie haben aber ein großes Angebot. Die Preise sind meiner Meinung nach etwas höher. Aber es gibt auch ab und zu günstige Angebote.
Viele Grüße
Bossy2010
12. Aug 2011 12:29
apotal.de ist der Versand immer kostenlos und haben auch gute angebote. Preise sind teilweise 2/3 günstiger als apotheke
12. Aug 2011 12:32
Ich persönlich bestelle immer bei "medikamente-per-klick.de".
Der Versand ist ab 10€ kostenlos und günstiger sind die eigentlich immer...
LG Steffi
Der Versand ist ab 10€ kostenlos und günstiger sind die eigentlich immer...
LG Steffi
12. Aug 2011 13:42
12. Aug 2011 14:04
12. Aug 2011 14:06
ich bestelle immer bei www.sanicare.de
bisher war sie bei jedem produkt immer am günstigsten, ab 20 euro versandkostenfrei (sonst 3,95 euro). zurzeit ist eine aktion und bis 15.9. versandkostenfrei.
bisher war sie bei jedem produkt immer am günstigsten, ab 20 euro versandkostenfrei (sonst 3,95 euro). zurzeit ist eine aktion und bis 15.9. versandkostenfrei.
12. Aug 2011 14:08
medpex.de da habe ich jetzt meine hausapotheke aufgefüllt und sie ist günstig und man hat auch spezialangebote punkte bekommst du nach jeder bestellung und man kann nach einer bestimmten punktezahl eine prämie aussuchen.

12. Aug 2011 14:19
steffi-kleine hat geschrieben:
> Ich persönlich bestelle immer bei "medikamente-per-klick.de".
> Der Versand ist ab 10€ kostenlos und günstiger sind die eigentlich immer...
> LG Steffi
Hallo.
Da bestelle ich auch
Der Versand war immer super schnell.
Gruß Nina
> Ich persönlich bestelle immer bei "medikamente-per-klick.de".
> Der Versand ist ab 10€ kostenlos und günstiger sind die eigentlich immer...
> LG Steffi
Hallo.
Da bestelle ich auch

Der Versand war immer super schnell.
Gruß Nina
12. Aug 2011 20:53
Danke für eure Antworten! Ich werd mir alles mal ansehen.
LG Maxfrosch
LG Maxfrosch
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...