So schnell kommen die Paket *lach*
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Aug 2011 16:09
So schnell kommen die Paket *lach*
Meine Maus wird im Oktober 2 Jahre und heute haben die doch wegen der Bambinibox angerufen das sie im September kommt. Das ging doch mal super schnell oder
Hab am Telefon nichts weiter gesagt außer Danke schön aber ist ja wohl der Hammer nach fast 2 Jahren lol

Hab am Telefon nichts weiter gesagt außer Danke schön aber ist ja wohl der Hammer nach fast 2 Jahren lol
11. Aug 2011 17:27
Re: So schnell kommen die Paket *lach*
Hallo,
WOW,....das ging ja flott!!!
Hoffentlich hat sich das laaaange Warten auch gelohnt!
Wahnsinn,....Sachen gibts....tzzzz
LG Wonny
WOW,....das ging ja flott!!!

Hoffentlich hat sich das laaaange Warten auch gelohnt!

Wahnsinn,....Sachen gibts....tzzzz
LG Wonny
11. Aug 2011 17:35
Hihi das glaub ich nicht, werd wohl das meiste nicht mehr verwenden können

11. Aug 2011 19:32
ich soll meine box auch bekommen, aber im august, wohl bemerkt, nach über einem halben jahr wartezeit ..... 

11. Aug 2011 19:35
Das ist ja lustig oder aber auch interessant...
Ich habe nämlich gestern auch diesen Anruf bekommen, immerhin ein dreivielrtel Jahr nach Anmeldung. Meine Süße ist zwar "erst" 14 Monate, aber ich habe mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht, was ich dann alles weggeben (oder wegschmeißen, ist grad kein Nachwuchs in der Nähe) kann. Aber vielleicht wirds nicht ganz so viel wie bei dir, liebe Sophie

Ich habe nämlich gestern auch diesen Anruf bekommen, immerhin ein dreivielrtel Jahr nach Anmeldung. Meine Süße ist zwar "erst" 14 Monate, aber ich habe mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht, was ich dann alles weggeben (oder wegschmeißen, ist grad kein Nachwuchs in der Nähe) kann. Aber vielleicht wirds nicht ganz so viel wie bei dir, liebe Sophie

11. Aug 2011 19:36
Da scheint ja gerade Schwung in die "Bude" zu kommen
..

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...