Was haben heute Eure Mäuse "angestellt"? :-)

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.980790
10. Aug 2011 12:16
Was haben heute Eure Mäuse "angestellt"? :-)
Huhu

Da lasse ich meine Maus mal fünf Minuten aus den Augen und wundere mich über die Stille, da sitzt diese kleine Wurst inmitten von Toilettenpapier und strahlt mich an. Sie hat fast komplett zwei volle Rollen an der Klebestelle gelöst und in kleine Fetzen verteilt. SUPA! :-))))) Und dann auch noch gaaanz wichtig weiterzupfen.
Gestern hat sieden Aquariumunterschrank ausgeräumt, wo wir Filterwatte und so lagern. Den Rest alles schön nach hinten in den Leerraum geschoben.

So, jetzt ihr.

LG

Tina
gast.1254353
10. Aug 2011 12:27
Re: Was haben heute Eure Mäuse "angestellt"? :-)
Ich war heute einkaufen und habe das Eingekaufte bei uns in den Flur gestellt. Ich hatte Kinderschockolade für meine kleine Nichte zum Geburtstag gekauft. Lia ist dann in den Flur gekrabbel und hat die Verpackung aufgerissen hat den kurz vorm Mittag 3 Riegel gegessen. Hab mich schon gewundert warum sie so still war.
Naja aber heute darf sie das mal ist ja ihr erster Geburtstag :D
gast.1014423
10. Aug 2011 12:36
Meine hat mal eine ganze Packung Kosmetiktücher ausgeleert. Sie saß dann inmitten eines Papierbergs und war quitschvergnügt... :lol: :lol: :lol:
gast.940181
10. Aug 2011 12:42
Meine war auch so super ruhig während ich ihren Kleiderschrank mal wieder aussortiert habe und rief oh Mama auweia ich dann nur von weiten gerufen Na baby was hast du angestellt. Mama guck mal kuchen backen.

Ja dann schnell losgerannt aber war zu spät sie saß in mitten von zerbrochenen Eier und Mehl :shock: :? :o Na das war vielleicht ne schöne sauerei. Sonst stehen die Eier viel weiter oben und das Mehl aber Papa hat Eierkuchen gemacht und hat ernsthaft angenommen sie kommt da nicht ran :lol: :lol: :lol: Er hat ja keine Ahnung wie lang sie sich machen kann
gast.1165945
10. Aug 2011 12:56
Wir waren Samstag im Wald, wie immer eigentlich... Nach 3 Std sind wir auf dem Weg nach Hause und mein kleiner Teufel fängt ab dem Nachbarhaus immer wieder an zu lachen... Das machte mich total stutzig, jedenfalls fragte ich dann was ist, da zeigt er auf seine Tasche, ich gucke und da guckt ein kleiner Eidechsenkopf oben aus der Hosentasche...
Jetzt kommt es aber, er hat die Eidechse so in seine Hose gesteckt, damit se Luft bekommt und die Welt sieht... Er wollte die unbedingt mit Heim nehmen :lol: :lol: :lol: Keine Sorge wir haben das arme Tierchen wieder zurück in den Wald gebracht

Vor ein paar Tagen, hat er meine ganze Kosmetik und das ganze Badezeug im Bad verteilt und die Kacheln mit Mascara, Eyeliner und Kajal bemalt... Grund war, Papa hat vergessen die Badezimmertür abzuschließen und Fynn bekommt die Türen auf, also ist er ins Bad und hat das ganze Regal ausgeräumt, alle Flaschen auf gemacht und im Bad verteilt... Er sagte er müsse putzen :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.953619
10. Aug 2011 13:00
schon ein paar tage her... jona bei warmen wetter ohne windel unterwegs aufm balkon. ich seh noch wie seine hand immer richtung popo wandert und sag , na willst mit mama aufs loo? nee,nee. ok dann nicht. schaue mal 2 minuten in pc , kommt die kleine kröte an und sagt mama, bääääh und hält sich die nase zu.
haha kleinen haufen aufm balkon gesetzt!
gast.959823
10. Aug 2011 13:27
Hi, gerade eben zerlegt mein kleiner ein papierblock, naja wenns spaß macht...

Heute hat er schon 5mal den computer ausgeschalten, was mich daran errinnert, das ich endlich mal ein radio brauche...
Ein katalog hat er heute auch schon zerlegt...mmmhhh ich glaube das wars bisher, mal schauen was er sich heute noch so einfallen läßt.

LG
gast.861456
10. Aug 2011 13:36
Meine Colleen (22Mon) hat gestern nach dem einkaufen geholfen die Körbe auszuräumen. Sie bringt den Inhalt entweder zur Vorratskammer oder zum Kühlschrank wo Papa und ich dann auf sie warten.

Geben ihr nur Dinge die nicht kaputt gehen. Doch die anderen sind doch noch interessanter. Also packte sie die Packung mit dem Sahne Hering, der dann auch direkt auf dem Boden landete und durch die ganze Küche spritzte!!! :o :o
gast.883691
10. Aug 2011 13:51
Wir haben eine echte Computermaus: Sie ist die Tage auf den Esszimmertisch geklettert und hat sich meinen Laptop geschnappt. :shock:

Dass sie gut klettern kann, weiß ich. Aber dass sie auf den Stuhl klettert, sich herumdreht und dann beginnt, sich die Sachen auf dem Tisch in Richtung Tischkante zu ziehen, damit sie besser drankommt, wusste ich nicht. Ich habe mich im Nebenzimmer gewundert, wo plötzlich die Musik herkommt - sie hat tatsächlich iTunes gestartet bekommen...
gast.917724
10. Aug 2011 14:20
Hallo,

meine Süße ist auch ein Technik-Freak. Den Fernseher kann sie an- und ausschalten, macht sie besonders gerne, wenn ihre große Schwester Kinderprogramm schaut! :lol: Das gibt immer ein Gekreische und Gezicke hier!!!

Gruß
JuYa
gast.1036056
10. Aug 2011 16:25
Hallo,

ach was das angeht könnte ich ganze Seiten voll schreiben :P
Mein kleiner muss immer alles untersuchen und ist so neugierig da passieren schon manches mal echt lustige Sachen.

Das was mich bis heute echt zum staunen bringt ist die Flipstüten-Geschichte.

Der Papa isst gern Abends von dem TV Flips und das auch noch mit einer Begeisterung ^^
Da er aber nie die ganze Tüte schafft klemmt er die Tüte unter die Tischplatte damit die Flips nicht austrocknen.

Auf jedenfall habe ich mir fest vorgenommen die Tüte den nächsten Tag in den Küchenschrank zuräumen damit unser Spatz sie nicht vor mir in die Finger bekommt ^^

Aber sowie ich nun mal bin...gleichgestellt mit einem Sieb habe ich sie vergessen. Als ich aber nach den Mittag den Gedankensblitz bekommen habe wollte ich sie holen. Aber sie war nicht mehr da :shock:

Ich habe diese Tüte echt überall gesucht aber nicht gefunden!!
Ich fing schon an an, an mir selbst zuzweifeln :?

3 Tage später..der Papa und ich sitzen in der Küche und reden wie so der Arbeitstag war...als wir uns wunderten warum das Kind so ruhig ist...wir nachschauen gegangen und da saß unser kleines Mini-Männel in einem Meer an Flips :lol: :lol: :lol:

Das war eine Sauerei das kann ich euch sagen und der kleine Mann hat nur gelacht ^^ Die Dinger lagen überall noch heute findet der Staubsauger ab und an ein Flip.

Seit damals frag ich mich...hat mein Kind die Tüte echt versteckt damit ich sie ihm nicht weg nehme? Und vorallem wo hat er sie versteckt? Ich hatte ja echt überall nachgeschaut!

Jetzt kommt es aber...mein Sohn war 5 Monate alt!!! Kann ein Kind in dem alter echt schon soweit denken????

Liebe Grüße
gast.1046952
10. Aug 2011 18:56
mein kleiner mann war letztens so ruhig in seinem Zimmer, das hat mich gewundert und als ich gucken gegangen bin, stand er an seinem windel eimer und hat schön ordentlich alle windeln raus geräumt und um sich vertzeilt.
ich fands so lustig das ich erstmal fotos gemacht hab.
papa sollte ja auch freude haben
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19546...