schlechten Appetitt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Aug 2011 14:04
schlechten Appetitt
Hallo,
hab mal ne Frage wie gut eure Kinder so essen.
Colleen wird im Okt. 2 Jahre alt.
Waren gestern bei Freunden zum Raclette eingeladen. Hatte da 3 Kinder in ihrem Alter. Es gab für die 3 einen Kindertisch, doch Colleen interessiert sich einfach nicht fürs Essen. Die beiden anderen haben brav gegessen, zwar auch gespielt, haben aber was gegessen. Colleen nicht!!! Ich musste ihr immer mit nem Happen hinterher laufen. Sie ist viel mit Kinder in ihrem Alter zusammen, alle kommen mal an uns sagen "hunger.. oder essen... ham"
Das macht Colleen sehr sehr selten, was schon mal vorkommt ist, dass sie meine Hand nimmt mich zum kühlschrank bringt uns käsi sagt. (meint damit Babybel Käse)
Sie trinkt morgens (8/9 Uhr) 150ml Kindermilch (Flasche) im Bett
Nach dem Aufstehen, Anziehen...... wenn ich dann frühstücke isst sie höchstens die Wurst oder den Käse vom Brot/Brötchen/Toast.
Mittagessen isst sie meist ganz gut. (wenn es nach ihrem Geschmack ist)
Nachmittags würde sie nichts essen wenn ich es ihr nicht öffters mal anbiete. Gebe viel Obst (Sie mag gern Melone, Trauben u. Apfel, Laugenbrezel u. Sesamstangen)
Sie mag KEINE Kekse, Kuchen oder sonstiges Gebäck.
Ihre Cousine (2,5 Jahre) kommt zu uns zu Besuch und schreit schon Hunger.
Abendessen von Colleen:
halbe scheibe Brot mit Wurst, 2 Babybel, 1 Knacki Würstchen, evtl. ein paar dünne scheiben Tomate
hab mal ne Frage wie gut eure Kinder so essen.
Colleen wird im Okt. 2 Jahre alt.
Waren gestern bei Freunden zum Raclette eingeladen. Hatte da 3 Kinder in ihrem Alter. Es gab für die 3 einen Kindertisch, doch Colleen interessiert sich einfach nicht fürs Essen. Die beiden anderen haben brav gegessen, zwar auch gespielt, haben aber was gegessen. Colleen nicht!!! Ich musste ihr immer mit nem Happen hinterher laufen. Sie ist viel mit Kinder in ihrem Alter zusammen, alle kommen mal an uns sagen "hunger.. oder essen... ham"
Das macht Colleen sehr sehr selten, was schon mal vorkommt ist, dass sie meine Hand nimmt mich zum kühlschrank bringt uns käsi sagt. (meint damit Babybel Käse)
Sie trinkt morgens (8/9 Uhr) 150ml Kindermilch (Flasche) im Bett
Nach dem Aufstehen, Anziehen...... wenn ich dann frühstücke isst sie höchstens die Wurst oder den Käse vom Brot/Brötchen/Toast.
Mittagessen isst sie meist ganz gut. (wenn es nach ihrem Geschmack ist)
Nachmittags würde sie nichts essen wenn ich es ihr nicht öffters mal anbiete. Gebe viel Obst (Sie mag gern Melone, Trauben u. Apfel, Laugenbrezel u. Sesamstangen)
Sie mag KEINE Kekse, Kuchen oder sonstiges Gebäck.
Ihre Cousine (2,5 Jahre) kommt zu uns zu Besuch und schreit schon Hunger.
Abendessen von Colleen:
halbe scheibe Brot mit Wurst, 2 Babybel, 1 Knacki Würstchen, evtl. ein paar dünne scheiben Tomate
9. Aug 2011 20:07
Re: schlechten Appetitt
Hi. mein Sohn ist 1,5Jahre und bei ihm ist es fast genauso
ist aber nicht so schlimm solange es ihr gut geht un sie kein Untergewicht hat,siehst es ja im U Heft
.Vielleicht trinkt sie viel und hat deswegen nicht so großen Hunger.

9. Aug 2011 21:33
Re: schlechten Appetitt
Hallo das kenn ich auch nur zu gut, bin schon fast am verzweifeln mit unseren Kleinen weil er auch schlecht isst.
Kurz vor den Mittagessen mein man er ist am verhungern weil er nur aufs essen teutet, aber wen wir dann am Tisch sitzten zwei Gabeln voll und das wars dann auch schon wieder, ich hab das Gefühl er hat auch nicht wirklich Zeit zum essen. Er ist jetzt nicht dürr oder so, er hat mit 17 Mon. 12 Kg. Sicher heißt ess das sich die Kleinen dann schon holen was sie brauchen. Doch ich wünsche mir einfach das er schön am Tisch sitzten Bleibt und mit uns isst.
Kurz vor den Mittagessen mein man er ist am verhungern weil er nur aufs essen teutet, aber wen wir dann am Tisch sitzten zwei Gabeln voll und das wars dann auch schon wieder, ich hab das Gefühl er hat auch nicht wirklich Zeit zum essen. Er ist jetzt nicht dürr oder so, er hat mit 17 Mon. 12 Kg. Sicher heißt ess das sich die Kleinen dann schon holen was sie brauchen. Doch ich wünsche mir einfach das er schön am Tisch sitzten Bleibt und mit uns isst.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...